Zum Inhalt der Seite

Thread: Facebook Fanpage und Projektgruppe

Eröffnet am: 13.08.2013 22:05
Letzte Reaktion: 13.08.2013 22:38
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Yuriy_ Facebook Fanpage und Projektgr... 13.08.2013, 22:05
 Engelszorn Facebook Fanpage und Projektgr... 13.08.2013, 22:38
Seite 1



Von:    _Yuriy_ 13.08.2013 22:05
Betreff: Facebook Fanpage und Projektgruppe
Avatar
 
Hey Leute!

Wie ihr ja in der Überschrift schon gelesen haben werdet, geht es hier um eine Fanpage und ein Projekt.

Vorab: Es geht um die Genres Shonen Ai und Yaoi!

Vielleicht wurden einge von mir schon einmal angeschrieben! ^^
Ich bin auf der Suche nach Zeichnern und Schreiberlingen, die in diesen Gernes tätig sind!
Es ist dabei auch total egal wie 'perfekt' oder 'unperfekt' jemand etwas zeichnet oder schreibt (diese Einstellung hab ich über die Wochen erlangt), solange er sich bei dem was er tut wirklich Mühe gibt und es nicht nur hingeklatscht ist!

Wenn ich die Leute, die mir teils empfohlen wurden oder die ich meist selbst rausgesucht habe, anschreibe, bitte ich um die Erlaubnis sie auf der Facebook-Fanpage verlinken zu dürfen. Nichts was ich nicht persönlich erfragt habe, wird von mir direkt verlinkt!
Wenn jemand das also nicht möchte, wird das akzeptiert!
Sollte aber die Erlaubnis gegeben worden sein, schreibe ich eine Kleinigkeit zum Link (egal ob Fanart, Douji oder Fanfiction), nenne den Titel und den Autor und hoffe natürlich, dass für denjenige dabei ein bisschen was bei rum kommt!
Aber Werbung ist schließlich Werbung^^ Und schlechte Dinge schreibe ich auch nicht auf der Fanpage!

Inzwischen habe ich auch von durchaus szenebekannten Mangaka die Erlaubnis und von (ich nenn sie mal normalen) normalen Zeichnern und Schreibern. Es sind die unterschiedlichsten Leute dabei, die zu über 90 Prozent deutsch sind!

So - Das zur Erklärung der Fanpage.

Nun zum Projekt^^

Und zwar hat sich da mal etwas ergeben -> Es ist die Idee entstanden mit Schreibern und Zeichnern zusammen einen Kurzdouji zu entwickeln und auf die Beine zu stellen. Dafür suche ich jetzt natürlich Leute, die Lust dazu hätten. Erstmal ist das auch total unverbindlich!
Also auch wenn ihr jetzt sagt, ihr hättet Lust dazu, später aber einfach keine Zeit findet oder die Lust doch weg ist, ist das gar nicht schlimm!
Es gibt hier einen Zirkel, in dem Sich ausgetauscht werden kann und Ideen gesammelt werden können, sowie Listen vorhanden sind, in die man sich eintragen kann - schreibt mal lieber, zeichnet man lieber. Es darf sich auch in beides eingetragen werden!
Verbindlich ist davon noch nichts!
Auch auf Facebook gibt es dafür eine Gruppe!
Für die, die nur auf der einen Plattform unterwegs sind, werde ich das Bindeglied darstellen und Informationen gegebenfalls ausstauschen, damit alle immer auf dem gleichen Stand sind!


Bei Fragen, schreibt mir einfach oder postet hier drunter! Ich antworte immer schnellstmöglich!


Und nun die Links zu den verschiedenen Seiten!

Fanpage: https://www.facebook.com/pages/Yaoi-Shonen-Ai/281754898622708

Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/652228761473768/

Animexxzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Yaoi_und_Shonen_Ai/beschreibung/

P.s Auch in meinem Weblog hier auf Mexx kann man ein paar Dinge nachlesen!
Und wen es vielleicht reizt - sobald die 100 auf der Fanpage geknackt wurde, gibts eine Verlosung eines Mangas ^.~



Greetz Yuriy



Von:    EngelszornAdmin 13.08.2013 22:38
Betreff: Facebook Fanpage und Projektgruppe
Avatar
 
Bitte keine Werbethreads :)

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Du kannst deine Facebookseite gerne in der Signatur verlinken, im Zeichnersuche-Thread nach Zeichnern suchen oder diese direkt anschreiben.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Zurück