Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion/Aktuelles Aikos Zeichenstunde [Neu]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420457/-1/13845210665355/
http://desu.de/Rq3umMf




Von:    chibi_kai 15.11.2013 14:11
Betreff: Diskussion/Aktuelles Aikos Zeichenstunde... [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal vielen Dank ihr beiden =)!

Die verlinkten Threads hatte ich dann wohl in der Flut an Thementhreads einfach übersehen, mein Fehler ^^".

Die zu pinnen wäre aber sicherlich hilfreich, würde es Einsteigern sicher einfacher machen diese zu finden und somit schneller mitmachen zu können =). Werde mir die beiden auf jeden Fall nachher zu Gemüte führen und schauen ob ich hier ein wenig mitmachen kann. Komme nämlich speziell dieses Semester zu recht wenig und dachte da wären so kleinere Skizzen sicherlich nicht verkehrt um dennoch etwas zu "lernen" ^^".
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread