Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Charakter?

Eröffnet am: 03.10.2016 22:33
Letzte Reaktion: 03.10.2016 22:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kikoruko Was haltet ihr von meinem Char... 03.10.2016, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2016 22:33
Betreff: Was haltet ihr von meinem Charakter? [Antworten]
Hey ich habe schon seit dem ich 10 bin oder so meinen eigenen Anime im Kopf. Ich hab die Story schon ziemlich detailhaft geschrieben und joa ich hab auch schon oft die charas gezeichnet 🙈


Er ist Kito und er hat eine wichtige Rolle für den Hauptcharakter , er ist aber mehr ein außenstehender der nichts von dem Geschehen mitbekommt. Ich wollte ihn möglichst "normal" und freundlich aussehen lassen.

Wie gesagt er soll nicht besonders auffällig sein , aber sehr sehr freundlich aussehen.
( Später wird er bisschen ernster . )
Naja , ist mir das gelungen? Wenn nicht wie kann ich mehr dieses "warmherzige" ausdrücken? Ich kann
das gar nicht richtig beschreiben. Aber manche Anime Charaktere haben einfach so etwas
warmherziges in ihrem aussehen xD Ich hoffe ihr versteht was ich meine ahhh XD

Btw ich bin grad mal 15 , ich werd noch sehr viel an den einzelnen Charakteren Arbeiten er wird sich wahrscheinlich auch noch paar mal ordentlich ändern ^^" Daher frag ich ab und zu , ob es mir gelungen ist. Ich schreibe zu viel unnötiges zeugs fml. :D


Link ;

http://www.pic-upload.de/view-31828843/IMG_20161003_184631.jpg.html
Zuletzt geändert: 03.10.2016 22:33:59





Zurück