Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 30.09.2012 12:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hey Hey Hey Leute :)

Ich habe im Moment eine Menge Karotaler und weiß damit nichts anzufangen.
Da ich zu item sammeln usw. nicht wirklich nen Bezug hab, dacht ich mir, ich könnt mich ja mal umschauen obs noch Leute gibt, die Commissions gegen Karotaler annehmen. Ich hätt ne Menge OCs, die ich in Auftrag geben könnte, sowohl Furry (Anthros und Feral), sowie eine Menge reiner Humanoiden für Leute die keine Tierchen zeichnen wollen.

Wenn jemand Interesse haben sollte, mir einfach ne ENS tippen mit eurer Preisliste und ein paar Referenzen, damit ich mir nen Char raussuchen kann, den ich gern in Eurem Stil sehen würd...
Wie groß der Aufwand ist, ist übrigens egal. Wenn mir Euer Stil gefällt mag ich Chibis genauso gerne wie aufwändige Bilder. Kommt ganz darauf an. :) Also einfach antippen wenn Interesse besteht! <3
LG
abgemeldet



Von:    Yukico 06.10.2012 21:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag die Damen und Herren

Mein Anliegen ist die Zeichnung eines bestimmten Chars, welcher mit einer kleinen Fanfic (nicht auf Animexx hochgeladen) bereits als Cosplay existiert.
Diese Zeichnung wird als Coverbild für das Cosplay benötigt und entsprechend verwendet.

Da der Char bis jetzt bereits mehr als 3 verschiedene Outfits hat wird entsprechend ein geteiltes Bild mit den drei meistgetragenen Outfits benötigt.
Der Stil, Posen, Hintergrund und die Aufteilung sowie das Hinzufügen einer weiteren Version liegt im Ermessen des Zeichners.

Die Mühe soll natürlich auch belohnt werden:
zum Einen biete ich dafür 500KT sowie ein Item nach Wahl (nicht gesperrt) aus meiner Sammlung
zum Anderen biete ich oben drauf noch 10€ VHB via Überweisung
... und dass allein für die digitale Version

sollte der Zeichner mir das Bild zusätzlich als Orginal zukommen lassen (Mindestgröße A4) so bin ich bereit das Porto zu übernehmen und die Prämie auf 25€ VHB zu erhöhen

sollte euch das zu wenig sein fragt trotzdem an und stellt Gegenoffer

erreichbar bin ich via ENS oder vie facebook (Link im Steckbrief)

hier noch Beispielbilder vom Char als Cosplay:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/278/f/9/yukico_im_hotel_by_keep42-d5gx5s9.jpg
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/232/d/a/frankfurt_am_main_by_keep42-d5brhrw.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/232/9/4/94806fe4aca2c8923aebfef7cfca32be-d5bri8g.jpg
und das optionale 4. Outfit:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/232/9/a/9a9951896d051846ad86569eef243124-d5brjzn.jpg

während der Absprache können natürlich weitere Bilder zugesandt und Details abgesprochen werden

MfG Yukico



Von:   abgemeldet 26.10.2012 21:14
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Also wer auch immer will, ich nehme grade gerne Aufträge an :)
Schickt mir einfach euren Oc/euer Wunschmotiv und ich zeichne euch liebend gern ein Bild/eine Kakao dazu.
Vorher sprech ich natürlich alles ganz genau mit euch ab, und ich geb mich mit nichts zufrieden, bis ihr nicht auch mit dem Ergebnis glücklich seid ^____^ also scheut euch während unserer gemeinsamen Zeit nicht, ganz viel Kritik an meinen Zwischenschritten für euch ,loszulassen ö____ö !! :)
ich liebe es auch Details und dynamische Posen zu Zeichnen, also immer her damit! :o <3

Hier meine Preise (sind immer ein Stück weit VHB, je nachdem wie komplex euer Auftrag ist)

Skizze: 3€

Outlines : 5€(sauber,am Pc gelined und eingefärtb)

schwarzweiß zeichnung mit outlines: 7€ (auf Wunsch auch Raster/Graustufen)

Outlines und Coloration: 10€

Kakaos 5 Euro, sind verziehrt und alles ..vorzugsweise zeichne ich am pc und lasiere/verziere sie danach, aber auf Wunsch arbeite ich auch mit Copics ,Tusche und Aquarell :)
Auf Wunsch fertige ich euch euer motiv auch noch als Poster an, für 3-4 euro aufschlag (ist auch verziert):)

Die Bilder in meiner Galerie zeigen mich nicht von meiner besten Seite ,aber vor allem dieses Bild zeigt meinen Stil trotzdem ganz gut (ich weiche aber auch in jede gewünschte Richtung ab, sprecht mich einfach an :) )


So ich hoffe ich durfte das? Hab ein paar seiten vorher schon so eine Anzeige gesehen, deswegen denk ich mal dass das erlaubt ist ^___^"


Schickt mir einfach eine Ens bei Interesse!
facebook.com/ChibuzoArt

besucht mich :3 Verlose Kakaos auf Wunsch!
Zuletzt geändert: 26.10.2012 23:36:13



Von:   abgemeldet 06.11.2012 17:27
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^w^
Ich suche noch immer jemanden, der mir ein oder mehrere meiner OC's zeichnen könnte.
Bezahlen könnte ich insgesamt 500 KT+1 TOFU-Paket nach Wahl (am besten in Farbe - muss aber nicht sein! <3~).
Sleep, sugar, let your dreams flood in.
Like waves of sweet fire, you're safe within.
Sleep, sweetie, let your floods come rushing in.
And carry you over to a new morning...
Zuletzt geändert: 06.11.2012 17:27:28



Von:    Kassary 06.11.2012 20:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo Mexxler,

ich biete auch Commissions an! Ich zeichne vor allem im Realstil und würde gerne kleinere Aufträge annehmen z.B. zu euren OCs oder Fanfics.

Ein paar Beispielbilder:

Portrait:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352443/1993655/

Oberkörper:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352443/1998645/

Ganzkörper:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352443/2086890/

Für Preisvorstellungen könnt ihr mir eine ENs schreiben. :)
Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 14.11.2012 09:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr da draußen!

Ich suche einen Zeichner, der mir ein Cover zeichnen kann :3 Darauf soll sich mein OC befinden :)

Gesucht wird jemand, der digital arbeiten kann. Also Semi-Realistisch oder Realistisch! Ich hab noch keine so konkrete Vorstellung davon, wie das Ganze aussehen wird, aber ich bin schon fieberhaft am überlegen.

Wer sich traut, schreibt mir einfach 'ne ENS mit ungefähren Preisvorschlag (...€ - ...€)

LG
abgemeldet



Von:    Mangafan0 14.11.2012 19:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Habe Jemanden gefunden.
FA-Wettbewerb,mit Geldgewinnen
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
Zuletzt geändert: 20.11.2012 05:23:51



Von:    Megumi-san33 26.11.2012 11:55
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Ich weiß nicht wie man es durchstreicht, also dann so:

Die folgende Aufgabe hat jemand übernommen, vielen Dank:
Spoiler


ich hoffe jemand liest den Beitrag noch rechtzeitig. =)


Ich suche wirklich dringend einen Karikaturzeichner !!

Wer also normale Cartoons oder Karikaturen zeichnen kann und darin Erfahrung hat bitte dringend bei mir melden.


........

Hintergrund:

Ich habe selbst ein Anfrage bekommen eine Karikatur zu einem bestimmten Thema zu zeichnen, habe es auch versucht, liegt mir aber überhaupt nicht. Mein kläglicher Versuch ist natürlich nicht das was sich der Kunde vorstellt.

Ich zeichne eben nicht gut aus dem Kopf oder habe auch nie im Cartoonstil gezeichnet.

....

Thema:

3 Ärzte die sich um eine Selbsthilfegruppe "Adipositas" kümmern.

- Ernährung
- Sport
- OPs
etc.

Die Ärzte sind von Fotos abzuzeichnen bzw. sollen die Fotos als Vorlage für die Karikatur dienen.

eine Gruppe von 60-80 Leuten möchten ihnen zur Weihnachtsfeier ihre Dankbarkeit ausdrücken, mit einer lustigen Karikatur.

Wer Interesse hat und sich gutes Geld verdienen möchte sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden, denn die Weihnachtsfeier steht schon am 6.12.2012 an.

Bis dahin muss es da sein sonst wird das erst nächstes Jahr wieder was. Das wäre schade.

Hier sind doch so viele Talente unterwegs.

=)

Es muss leider schnell gehen.



Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft und noch die Überraschung wahr werden lassen könnt.

Ich verbinde dann denjenigen mit dem Auftraggeber, um weitere Infos zu erhalten.

einige Infos könnt ihr von mir schon bekommen, wenn Ihr euch meldet. Schickt mir dann bitte auch gleich ein paar Beispiele, die ihr schon gezeichnet habt.




Liebe Grüße

Eure Megu30
Zuletzt geändert: 26.11.2012 15:56:05



Von:    Megumi-san33 26.11.2012 12:09
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi, Kassary,

vielleicht hast Du meine Beitrag noch nicht gelesen, ich suche jemanden, der Cartoons zeichnen kann.

Vielleicht ist dainteresse dran oder du hast das eventuell auch schonmal gemacht.

wenn ja, freue ich mich auf eine Antwort.
liebe Grüße

Megu30


::::

Vielen Dank für Deine Antwort =)
Zuletzt geändert: 26.11.2012 15:57:26



Von:    Megumi-san33 26.11.2012 15:52
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist echt ein Segen!!!

Vielen dank an Aikyra, die sich meiner Anfrage widmet.

Somit habe ich jemanden gefunden und vermittelt.

Ich denke, da habe ich auch schon die Richtige Künstlerin gefunden.

Vielen Dank.

Megu30



Von:    Milkymalk 27.11.2012 00:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Zuletzt geändert: 06.12.2012 02:49:50



Von:   abgemeldet 11.12.2012 21:28
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen ^^
ich suche jemand der mir drei bilder macht zu cosplays von mir
aus dem bereich Kingdom Hearts Transformers IronMan usw
bin offen was preise angeht
alle bilder sollten in din a 4 grösse sein
und in farbe
hoffe jemand kann mir helfen

Lg Oli
~Tormented and tortured by Zexion~

"Ich habe nicht daran glaubt das ich dich kraft in mir habe
mein träume zu verwircklichen ,jeder erlebt mal schlimme zeiten aber ich bin niemals damit fertig geworden !"



Von:    Susilein 09.01.2013 21:48
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi. ^^
Ich suche jemanden der mir meine OCs für meine eigene Geschichte zeichnet. ó.o
Mir währe am liebsten in realistischen Stil und es sind mehrere Personen unterschiedlichen Alters und Geschlechts, weitere Infos würd ich per ENS geben wenn sich jemand meldet. :3

Ich würde mit Tofu-Pakete bezahlen, wenn das erlaubt ist und würd mich freuen wenn jemand interesse hat. ^-^

Susilein
I’ll be right here now
to hold you when the sky falls down
I will always
be the One who took your place
When the rain falls



Von:    Edphonse15 10.01.2013 13:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zeichner da draußen :D


Mein Freund und ich haben uns einem Produkt gewidmet (www.brett.de.vc) und das braucht noch Produktbilder.

Gesucht würden nun also Kleine Bildchen (max. 200 Pix), in Computergrafik und so Lebensecht wie Möglich~
Referenzbilder gibt es Selbstverständlich.
Auch alle anderen nötigen Informationen~


Preis/KT nach VB ;)


Würd mich freuen, wenn sich wer finden würde :3
Bei Interesse: ENS an mich~


LG
Ed~
Zuletzt geändert: 26.01.2015 17:17:03



Von:    Nilla 19.01.2013 00:25
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich nehme momentan Commissions an.
Ich zeichne eure eure eigen Charas: Skizze , Outlines , Farbe, HG was ihr wollt.

Beispiele :

Head Commissions :
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2013/002/5/8/head_commissions_by_coolvanillia-d5q6qyq.png

Body Commissions:
http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/354/6/b/commission01_lance_by_coolvanillia-d5om68r.png

Ich nehme nur € an. Den preis können wir verhandeln, je nachdem was ihr euch genau wünscht.

Bei interesse bitte per ENS melden.
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    ZytoGeist 23.02.2013 20:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Mein Anliegen ist folgendes:
In "kürze" (Anfang Mai) beziehe ich ein neues Domizil und suche eine gestalterische Möglichkeit für einen oder zwei Räume. Aus Mangel an eigenem Können, suche ich daher jemanden, ob Schüler, Student, Professionellen oder sonstwas, der mir ein noch zu bestimmendes Motiv an die Wand bringt. Ob Airbrush oder gepinselt, hängt unter anderem natürlich davon ab, wer sich meldet und was derjenige kann.
Frage daher, wer kann sowas? Wer kennt jemanden der sowas kann? Jemand ne Idee wie sich sowas preislich verhält?

Ort des Geschehens wäre übrigens Hürth, bei Köln, also sollte ein Interessent schon aus dem Kölner Raum kommen ^.~
Vorgestellt hab' ich mir ein Bild in 4m² Größe maximal. Motiv wird sich wahrscheinlich in den Themen Anime/Manga oder einfache Geometrische Formen + Text bewegen, bin aber noch offen für Ideen.
Vielleicht möchte ja auch der ein oder andere eine Idee kundgeben.

Vielen Dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Grüße
Zyto



Von:    Faraleth 27.02.2013 12:12
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
ZytoGeist:
> Frage daher, wer kann sowas? Wer kennt jemanden der sowas kann? Jemand ne Idee wie sich sowas preislich verhält?

Du kannst damit rechnen, dass dir das Material, also die Farben, Abdeckfolien, verstorbene Pinsel, etc. in Rechnung gestellt werden. Rechne dabei schonmal mit ungefähr 20 Euro, je nach Aufwand des Motivs. Beim Rest kommt es ganz auf den Künstler und darauf an, was du dir genau vorstellst. Ein Hobbykünstler wird deinen Bildwunsch sicher recht günstig umsetzen, wenn du aber lieber jemand professionellen suchst (was ich dir auch empfehlen würde - nichts ist schlimmer als ein riesiges, schielendes Mädchen mit Klumpfüßen, dass dich über den Gummibaum hinweg anstarrt), dann stellt der sich bestimmt nicht für 5 Euro Stundenlohn an deine Wand. Insgesamt wirst du bestimmt nicht mit weniger als 100 Euro bei wegkommen. Eher musst du das zwei- bis vierfache bezahlen, wenn es wirklich ein so großes Mangamotiv werden soll.
Alles nur Schätzwerte von mir, bedingt durch eigene Erfahrungen mit dem Thema.:>

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.



Von:    Himebeere 11.04.2013 18:45
Betreff: "kunstsammler" sucht zeichner <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach Schnäpchen (3 Euro und weniger +Versandkosten)

Ich suche:
- kleine Comissions
- Kakao Karten
- eure übergebliebenen Reste die ihr noch nicht los geworden seid
- Skizzen die ihr sonst weg werft

:) schickt mir einfach eure vorschläge oder ordner usw, dann seh ich jah ob was dabei ist was mir gefällt :3



Von:    MrBreakingBones 24.04.2013 19:35
Betreff: "kunstsammler" sucht zeichner <3 [Antworten]
Hallo Himebeere,
Was genau suchst du den nun? Willst du ausschließlich digitalle bilder oder einen Ausdruck? Was sind deine Vorstellungen einer kleinen Commission und kann man mit dir in Kontak treten um sich einig zuwerden. ENS okay?
Gruß
Bones



Von:    Megumi-san33 24.04.2013 20:10
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich eine gute Frage, so genau drückst du dich nicht aus.

Suchst du alte Skizzen?

Was für Commisionen sollen das sein?
eigene Karakter oder bestimmte Figuren?

=)



Von:    MrBreakingBones 25.04.2013 19:11
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche übrigends Auftraggeber für Zeichnungen, Konzepte, Skizzen was auch immer Ihr wollt.
Bei interesse schreibt mir eine ENS, oder Kontakttiert mich via Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Celarx/497479626977452?ref=hl
oder Deviantart:
http://celarx.deviantart.com/
Preise und Art der Bezahlung werden verständlichweise privat geklärt.

Gruß
Bones



Von:    Kyara_Richards 11.09.2013 18:40
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Heyho Leute^^

Ich will demnächst ein Großes Forums RPG eröffnen, das nur ein Thema hat, mein Second Identity. Fazit ist es keinerlei Konkurrenz zu diesem Forum hier, da es sich eben nur auf ein einzelnes RPG beschränkt.

In diesem RPG sollen die Menschen im Jahre 2072 leben und es soll dort ein MMORPG erscheinen. Eines, das alle Ideen bricht. Es nennt sich Second Identity. Dieses RPG ist ein 4D, mittelalter Fantasy RPG, dass man im Schlaf spielen kann. Da die Welt im Jahre 2072 fast nur aus Arbeit besteht, kommt dieses RPG richtig gut an.

Nun, allerdings habe ich zwei linke Hände was zeichnen betrifft und bis ich wirklich gelernt habe mit dem 3D Programm umzugehen und vorallem mir alle Features zu kaufen bin ich Oma. Daher diese Anfrage.

Ich bräuchte einen/mehrere Zeichner für die es in Ordnung ist längerfristig zu helfen. Natürlich würde ich euch auch entlohnen und ihr würdet in dem Forum auch als Zeichner aufgeführt werden.

Meldet euch bei Interesse bitte per ENS oder hier im Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Second-Identity/beschreibung/

LG Puppet



Von:    Jess96 21.10.2013 20:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche Zeichner die sich unsere Facebook seite anschließen und mitposten. Es geht um Manga, Comic und fanarts von japanischen sänger und alles so in dem bereich wenn ihr interesse habt meldet euch :)



Von:    Schreiberline 31.10.2013 20:00
Betreff: Suche Zeichner/in [Antworten]
Hallo!
Ich hoffe eine/r von euch kann mir helfen. Ich schreib einen Fantasyroman, im Anime/Mangastil.
Ich habe schon ziemlich viel geschrieben,aber bin in einer Schreibblockade.
Kann mir einer mit nur ein paar Hinweisen von mir, meine Figur Zeichnen?
Es wäre ein Boy... Alles andere zu ihm, kommtbei Meldung.
Ich würde euch bezahlen,d.h. die Rechte an den Bild abkaufen.
Wenn es gut läuft, würden mehrere Aufträge mit Bezahlung kommen.
Schreibt mich bei Interesse einfach an.

LG Nicky
Lebe und denke nicht an Morgen



Von:    akitojya 07.01.2014 18:21
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Buenos Dias! :>

Ich fasse mich kurz: Ich besitze einen Blog und möchte gerne als Header eine Zeichnung haben. Augedacht habe ich mir folgendes: Kein Manga,sondern eine reale gezeichnete Frau bzw. Gesicht und Haare. Bezahlung wäre natürlich inklusive.

Würde mich freuen,wenn jemand Lust und Zeit hätte. :>

JB.



Von:    ankeniichan 24.01.2014 17:43
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, Ich würde ebenfalls Commissions anbieten, wobei ich einfach diese Info von DA: http://ankeniichan.deviantart.com/art/commission-info-429025010 nur eben mit Euro übernehmen würde.
Ich habe weniger Interesse an Karotalern, mehr an Geld, ehehe.

Verglichen mit so manchen Angeboten hier scheine ich richtig teuer zu sein, aber mal sehen.

Bei Interesse einfach anschreiben.
tüdelü



Von:   abgemeldet 26.01.2014 19:08
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
28.01. :Ich habe jemanden, der mir das Bild zeichnet.

Hallo,

also ich suche jemanden, der das Titelbild für meinen Doujinshi zeichnet. Ich bleibe hier erst einmal bewusst
unkonkret; wenn jemand Interesse hat, und sich dann per ENS bei mir meldet, teile ich ihm/ ihr dann meine genauen Vorstellungen des Bildes mit.

Wegen der Bezahlung: Es mag verwirrend klingen, aber ich möchte gerne ein "gemischtes" Angebot machen.
Das heisst, ich habe 2000 KT zu Verfügung, die ich auf jeden Fall investieren möchte. Es wäre zu schade, die zu verschenken, finde ich. Da sich mein Bilderwunsch - wie ich neulich erfahren habe - allein mit KT wohl nicht verwirklichen lässt, werde ich den "Restpreis" mit Geld vergüten. Aber die KT möchte ich unbedingt als Bezahlung mit einfliessen lassen, wer also ausschliesslich Geld möchte, ist mit einem anderen Auftrag besser beraten. :)

Über den genauen Geldbetrag, sowie alle anderen Daten, wie Versand, den konkreten Bilderauftrag und derlei Themen, können wir uns ja per ENS unterhalten.

Ein Punkt noch: Es mag arrogant klingen, aber ich behalte mir vor, einem Interessenten eventuell auch wieder abzusagen, wenn mir sein Zeichenstil nicht so gut gefällt. Das ist dann aber nichts Persönliches sondern wirklich nur, weil unsere Geschmäcker dann wohl einfach zu sehr auseinander gehen. :)
Ich bitte hierbei um Verständnis.

Um eine grobe Orientierung zu gewährleisten, nenne ich ein paar Punkte, die mir bei einem Bild generell gefallen bzw. die ich bei dem Auftragsbild vorraussetze:

- Gefühle von Menschen kommen unmissverständlich rüber
- keine reinen Shojo-Bilder, gerne ein paar solcher Elemente, wenn sie euren Stil auszeichnen, aber wirklich nur vereinzelt bitte
- Darstellung in einer Perspektive
- sicheres Darstellen von Hintergründen

Ja, das wäre erst einmal alles von mir :)
Zuletzt geändert: 28.01.2014 20:08:31



Von:    Ganondorf 03.03.2014 15:20
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Wurde fündig.
Vielen Dank.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 20.04.2014 09:50:27



Von:    MissKiss 31.05.2014 01:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hey,
nur schonmal im Voraus: ich bin noch relativ neu hier und kenn mich noch nich so aus^^°

Aber: ich suche jemanden, der gerne und gut zeichnet und vllt lust hat ein Cover für meine reallife ZoSan FF zu zeichnen (nix pornographisches oder so, sondern einfach nur ein Bild von Zorro und Sanji, dass etwas düster wirkt)

Ich könnt jz auch nich wirklich was zahlen oder so, also wäre das echt nur für jmd der soetwas wirklich gerne macht.

Bei intresse einfach ne ENS schreiben.
Danke im Voraus^^



Von:    MysteriousGallery 30.06.2014 14:47
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hi ich bin neu hier habe mir ein paar Storys durch gelesen, ich wäre an einigen Projekten echt interessiert.

ich zeichne gerne vor allem Chara's

Ihr findet mich auch auf Facebook unter MysteriousGallery

LG
Zuletzt geändert: 30.06.2014 14:52:45


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück