Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Aurora-Silver 03.03.2019 15:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vergessen...

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-03-03/2697324/?js_back=1?js_back=1
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Nekoryu 03.03.2019 23:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlage das hier vor. hat eine fantastische Stimmung, vor allem die Lichtstimmung versetzt einem das Gefühl einer klaren Vollmondnacht. Wirklich ein fabelhaftes Bild, dass es verdient, AL zu werden.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Alekto 05.03.2019 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag:3
Ich möchte gerne das neue Bild von Hazelnut vorschlagen:)
https://www.animexx.de/fanart/2697409/?
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Shi-rai 06.03.2019 10:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
danke dir fürs Vorschlagen sma <3
Zuletzt geändert: 06.03.2019 10:47:26



Von:    Yina 06.03.2019 21:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/2697409/
https://www.animexx.de/fanart/2697477/
https://www.animexx.de/fanart/2697412/
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    DameEvieFrye 09.03.2019 20:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich würde gerne das Bild von SirJacobFrye
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/977581/2697572/
vorschlagen.
Es ist schlicht aber dennoch sehr schön.



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.03.2019 22:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Unbedingt AL
https://www.animexx.de/fanart/2697611/?js_back=1?js_back=1

Kindheitserinnerungen pur <3



Von:    sma 10.03.2019 12:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Halli-hallo und einen schönen Sonntag. :) Hier hab ich mal wieder meine allwöchentlichen Vorschläge mitgebracht^^ - auch wenn ich bei dem einen oder anderen Künstler diese Woche Schwierigkeiten hatte mich auf ein Werk zu beschränken xD (aber ich muss die endgültigen AL ja zum Glück auch nicht auswählen |D):

Stranded
oder Treasures
oder First Glance
von Isogi
Alle drei Bild sind wirklich schön, haben eine wunderschöne Coloration und unglaublich viel Ausstrahlung! Diese Woche kann ich mich einfach nicht nur auf eines beschränken! <3

Watership Down (2019 - STA-KAKAO)
oder In einem Land vor unserer Zeit (STA - KAKAO) von Merinid
Auch hier kann ich mich einfach nicht entscheiden, denn beide Kartensets zeigen einfach ganz tolle Karten. Wunderbare Variation in der Ausstrahlung der einzelnen Karten - und toll ausgearbeitet sind sie obendrein auch noch! <3

Kail und Andras von Hazelnut
Die Jungs sind wirklich toll gezeichnet udn die Coloration ist einfach ein Traum!

#197 Before the Journey von Glukoko
Ich liebe es, wie viel es hier zu entdecken gibt! Das Bild hat einfach so ein wunderbare Atmosphäre - und ich mag, dass die Figuren wirklich Teil ihrer Umgebung sind! <3

Misty Path
oder Grasslands von Aurora-Silver
Beide Landschaftsbilder finde ich einfach umwerfend schön! So tolle Ausarbeitung und dadurch auch eine absolut schöne Stimmung! :D Da hat die liebe Aurora sich bei ihren Übungen echt ganz schön ins Zeug gelegt! <3

Tropical Paradise von happyberryred
Ich muss niemandem erzählen, dass happyberryred wirklich toll und nur so vor Details strotzende Bilder malt! Und auch in diesem kann man sich vor lauter Details absolut verlieren! <3

Foxgloves von Oldschool-girl
Was soll ich zu diesem Bild sagen außer, dass es wirklich mal wieder wunderschön geworden ist! Allein die Fingerhüte sind einfach der Hammer! <3 Von der wunderschönen Aquarell-Colo gar nicht zu sprechen. ;)

#150: Nach dem Untergang von greymouse
Die Karte ist auch sehr toll geworden. Ich mag die Farbstimmung total gerne - und das was man hier so erspähen kann ist auch wirklich toll geworden. :)

Gen 8 Starter: Chimpep von freak-sider
So, freak-sider ist grade aus der Sperre wieder raus - niemand kann mich aufhalten(|D) das nächste, absolut gelungene - ja atemberaubende - Portrait eines Pokemon vorzuschlagen! |D Nein, es ist einfach mal wieder absolut genial geworden, besonders Plastizität über die Colo darzustellen, hat freak-sider einfach drauf! <3

#203 Light of hope
oder #205 City of hope
oder Waldlichtung von Cynea
Das sind alles absolut wunderschöne Karten, die Cynea da diese Woche hochgeladen hat, ich kann mich absolut nicht entscheiden, welche ich am besten finde! <3 Schöner Bildaufbau und die Colo einfach mal wieder topp! <3
Zuletzt geändert: 10.03.2019 12:25:44



Von:    Aurora-Silver 10.03.2019 13:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke, sma ...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Knuddel-Woelfchen 14.03.2019 09:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/171730/2697755/?
Von Anara_Twice :3
Ein Traum



Von:    Blaetterklingen 14.03.2019 10:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage DrMohnfuchs neues Bild vor : 3
https://www.animexx.de/fanart/2697777/



Von:    Sol-X 16.03.2019 08:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Mein Vorschlag ist das Covermotiv von Demon Mind Game Band 2
https://www.animexx.de/fanart/2697862/?

Vor allem der Aufbau, die Farben und natürlich Nio konnten mich überzeugen ;)

von Yeo



Von:    sma 17.03.2019 10:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Moin und einen schönen Sonntag euch, ich hab mal wieder meine allwöchentlichen Vorschläge mitgebracht. :D

Birkenpilz von Erdbeerfroeschchen
Wunderbares Bild, was das Ziel sehr naturnah gemalt zu sein defintiv umsetzt. Hier findet man wirklich wundervoll viele Details an denen ich mich gar nicht satt sehen kann! <3

Shore von Aurora-Silver
Wieder mal ein wirklich schönes Environment von Aurora-Silver. Tolle Farben und Kontraste. :D

Hailee & Navit von YuzuHane
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre durch das Spiel aus Licht und Schatten. Dazu kann man hier auch wunderbar viele Details entdecken. :D

The young man and the sea
von DrMohnfuchs
Das Motiv lädt einfach dazu ein, dass man es ganz in Ruhe studiert und auf sich wirken lässt - und sich dann seine eigenen Gedanken dazu macht! :D Dazu gefällt mir die Coloration hier wirklich gut.

Saying Bye von SlippedDee
Absolut gefühlvoll und die Emotionen hervorragend eingefangen! <3

.: Feathers and Bones :.
von AmbergrisElement
Wunderbare Arbeit mit starken Kontrasten.

Demon Mind Game Cover 2 von Yeo
Wirklich sehr schön wirkungsstarkes Cover! Ich mag auch die Farben.

Im Wald von Rosina
Ich mag das Spiel aus dunkel und etwas heller, dadurch wirkt die Atmosphäre auf jeden Fall sehr gut! Das Bild hat für mich etwas aus einem Märchenbuch.

Euch allen noch einen schönen Sonntag! :D
Zuletzt geändert: 17.03.2019 10:42:48






Von:    sma 23.03.2019 18:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen und einen schönen Abend! (Ist hier überhaupt was los oder sind alle auf der Con? xD) Ich hab hier mal wieder meine Vorschläge mitgebracht - ausnahmsweise mal am schon am Samstag - eventuell ergänz ich meine Vorschläge morgen noch kurz.^^
Und heute auch mal ohne große Erklärungen warum...^^;;

Anubis Thron von Nievaris

Pantherherz - Buchcover Academy of Shapeshifters Staffel 2 von Mohnblume

Ich war so ein Narr von Enisocs

Aaravos von MiuAyumi

I'm looking to our gods von Shiotose

Mermaids von JessyRyuu

Alien Chess Set - Storyworld Concept von Sadako-xD

Safe place von Aurora-Silver

Auszeit von -Kuro-
Zuletzt geändert: 23.03.2019 18:00:39



Von:    DameEvieFrye 27.03.2019 20:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hali halo!
Ich würde gerne das Bild Brüder wie wir
von SirJacobFrye nomenieren.
Es zeigt mal eine andere Art von Vampiren, welche sehr angenhem und aufheitern ist. Ich mag sehr diese liebevoll und sanfte Stimmung und die gelassneheit des Bildes.



Von:    sma 29.03.2019 08:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und heute schon am Freitag meine Vorschläge - am Wochenende werde ich wegen Arbeit sonst leider nicht groß dazu kommen, meine Liste anzufertigen und auch ob ich ergänze, was dann noch übers Wochenende hochgeladen wird, kann ich nicht einschätzen...xD'
Aber die letzten Tage gab es ja auch schon wirklich tolle Werke! :3

Calmplace von Nabs_Draws
Ich finde das Bild strahlt seinen Titel geradezu aus. Due Gestaltung und die Farben lassen zumindest bei mir auch ein gefühl von ruhe aufkommen.

Violetter Lacktrichterling von Dreamless
Schön verspieltes Motiv, auf dem es richtig viel zu entdecken gibt! Dazu gefallen mir die Farben hier auch sehr gut, obwohl ich gar nicht so der Fan von Lila bin, hier passt es aber wirklich toll! :D

• boa • von taskete
Dieses Bild ist für eine gelungene in Szene Setzung des Charakters - vor allem in seiner Reduziertheit (was nicht heißt, dass es hier nicht auch trotzdem schöne Details zu entdecken gibt ;) ) wirklich gelungen wie ich finde. :)

Barn Owl Lilly ♥ von Autumn_Spirit
Sowohl der Vogel als auch die Blumen sind wirklich schön gezeichnet und die Aquarell Coloration auch wirklich auf den Punkt!

*♥* Silva *♥* von Miyu-chan
Dieses Bild ist einfach wunderschön und wirkt total verträumt, wobei man sich trotzdem in all den Details geradezu verlieren kann - dazu könnte das Bild glatt einem Artbook entsprungen sein.

Neugierige Belagerung <3 von Moon_Wolf
Ein schönes Gruppenbild, alle Figuren haben ihre ganz eigene Ausstrahlung und ich mag die kräftige Copic-Coloration! :)



Von:    sma 07.04.2019 12:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :D So wie sonst jede Woche auch, habe ich hier mal wieder ein paar schöne Bilder als Vorschläge für die AL mitgebracht. ^_^

Suray von Saenia
Wirklich ein absolut gelungenes Bild zu Saenias eigenem Charakter mit schöner in Szenesetzung und wirklich stimmiger Coloration (sowohl der Figur als auch des Hintergrundes). :)

~*Alderheart Market*~ von AriyaLothiriell
Ich bin einfach immer und immer wieder auf's neue von den Bildern aus AriyaLothiriels (digitaler) Feder beeindruckt - und auch hier übertrifft sie vorherige Werke von sich erneut. Wunderschöne Szene in der es so unednlich viel zu entdecken und bewundern gibt. Man kann die Sene dabei fast greifen und möchte sie am liebsten direkt betreten! :D

Pokémon 1st Generation - WAnderpaket (Kakao) von Merinid
Und erneut kann ich es einfach nicht lassen Merinid mit Pokémon Kakao Karten vorzuschlagen. Denn auch diese vier finde ich absolut gelungen. Alle vier haben ihre eigene Ausstrahlung und wirken ganz wunderbar lebendig. Dazu kann man hier auch wirklich tolle Details entdecken, wodurch alle Karten absolut liebevoll gestaltet wirken. :)

Kakao #167 Fukano von Chocoberry
Und weil es so schön ist, schlag ich direkt noch eine andere tolle Kakao-Karte zu Pokémon vor. |D Ich mag die Stimmung, die Farben und die Coloration wirklich gern.^^

Breath of the Wild von Kialeinchen
Einfach ein absolut tolles Fanart zum neuesten Zelda Teil mit vielen Details, die zusammen zu einer stimmigen Komposition angeordnet wurden.

Bibliothek von MangaBrautxoxo
Dieses Bild haut mich einfach um. So viele tolle Details, in denen ich mich auch regelrecht verlieren möchte, um sie ausgiebig studieren zu können. Auch der surrealistische Ansatz gefällt mir wirklich gut. :D

Dragonia von LuleaBlume
Ich mag die Coloration, bei der das Mondlicht wirklich toll rüber kommt. Dazu wurde der Charakter schön in Szene gesetzt. :)

#210 - Bambusdickicht [Adaption] von Tintenmeer
Auch das ist wirklich ein schöne Karte. Die Pandas sind einfach zu herzig, wie sie da durchs Motiv kullern - und auch die Coloration gefällt mir gut. :)



Von:    Aurora-Silver 07.04.2019 13:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-07/2698841/?js_back=1?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-05/2698796/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-05/2698786/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-04/2698767/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-04/2698743/?js_back=1
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Aurora-Silver 08.04.2019 14:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die neuen AL sind zwar noch nicht da, aber hier schon mal ein Kandidat für nächste Woche :)

https://www.animexx.de/fanart/favoriten/574197/2698909/
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    sma 08.04.2019 15:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wah! Q_Q Danke schön! <3



Von:    Saenia 08.04.2019 18:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen! ♥️



Von:    Kialeinchen 09.04.2019 11:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen <3



Von:    sma 12.04.2019 17:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da ich wohl am Sonntag nicht dazu kommen werde, mal wieder schon am Freitag meine Vorschläge.^^

RWBY- Fanart - Weiß Schnee nach P.A. Cot von fantasio
Wirklich ein schönes Portrait des Charakters, ich finde es zumindest einfach traumhaft schön gemalt! :)

How to train your Dragon...Typr Digimon von Sayaki_Kiramoto
Wirklich ein starkes Line-up dieser Digimon Reihe mit schöner Ausarbeitung.

Evolution von  Melonpan
Und noch ein Digimon Fanart. Auch diesmal gefällt mir das Line-up sehr schön, auch hier kommt die Digimon-Linie sehr schön zur Geltung. Dazu gefällt mir auch die Coloration gut. :)

Bioluminescence von crowithearts
Ach, ich finde das Bild einfach wunderschön mit diesem tollen leuchtenden Türkis. Und besonders die Haare und die Quallen finde ich auch wirklich gelungen gemalt.

Following the Path von Aurora-Silver
Ich finde dieses Bild sehr schön atmosphärisch! <3

Skage the Brave von DrFelici
Wirklich tolle in Szene Setzung des Charakters mit wunderbaren Details. Sieht insgesamt schön stimmig aus und macht auf Lust auf den kommenden Web Comic!

Bamboo Forest von abgemeldet
Die Farben unterstreichen dadurch wie weich und sanft sie sind die sanfte Stimmung des Bildes ganz hervorragend. Dazu finde ich das Bild auch sehr schön gezeichnet. :)



Von:    Aurora-Silver 12.04.2019 17:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
sma Danke dir für den Vorschlag, und dass es dir gefällt :)

Aber so wenige AFs, wie mir in den letzten Wochen zum Verhältnis meiner Uploads gegönnt wurden, halte ich meine Hoffnungen sehr sehr niedrig.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Zuletzt geändert: 12.04.2019 17:29:38



Von:    sma 12.04.2019 17:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> sma Danke dir für den Vorschlag, und dass es dir gefällt :)
>
> Aber so wenige AFs, wie mir in den letzten Wochen zum Verhältnis meiner Uploads gegönnt wurden, halte ich meine Hoffnungen sehr sehr niedrig.


Wie auch immer es ausgeht - ich wollte zumindest andere auf das Bild aufmerksam machen und es zumindest so ehren! ^_^



Von:   Sayaki_Kiramoto 13.04.2019 00:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir für deine Empfehlung, sma *~* <3
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 13.04.2019 00:20:43



Von:   abgemeldet 13.04.2019 15:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank für den Vorschlag sma :DD
zur feier des Tages werde ich auch mal was vorschlagen :>

FIVE FEET APART von kuyajaypi
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1109939/2699030/

Moonlight Waltz von DieTrulla
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-09/2698967/?js_back=1

Udinenblut von deuzsama
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-04-12/2699072/?js_back=1?js_back=1
Zuletzt geändert: 13.04.2019 15:38:23



Von:    DieTrulla 13.04.2019 21:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke für den Vorschlag! :3

Ich schließe mich dann auch mal den Vorschlägen an.

Skage the Brave von DrFelici
-sehr schöne Komposition
-expressiver Kontrast von Vorder und Hintergrund
-angenehm interessanter Zeichenstil

Bamboo forest von abgemeldet
-ungewöhnliches aber wirkungsvolles Format
-ansprechendes Farbschema
-harmonische Gesamtwirkung

Tanoshii Depato von Batp0n
-super süße Charaktere
-gelungene Lichtstimmung
-interessantes und detailreiches Motiv, meiner Meinung nach ohne überfüllt zu sein

Udinenblut von deuzsama
-super gut gemachtes (fast) Monochrom Farbschema
-sehr schön umgesetztes Motiv (ich LEBE für gruselige Meerjungfrauen/sirenen)
-ich mag die Papierästhetik des Bildes sehr
Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:55:50



Von:    DrFelici 14.04.2019 10:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DieTrulla und sma, ihr Süßmäuse! Danke für den Vorschlag, ich weiß das sehr zu schätzen. :)
Zuletzt geändert: 14.04.2019 10:27:47





Zurück