Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Aurora-Silver 12.09.2017 10:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Klingt cool! Vielleicht kommen wir dieses Jahr über die 86 heraus :D



Von:    Lissekatze 12.09.2017 19:50
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Joa, hoffentlich werden wir mal wieder paar mehr ^^
Das war noch ne Zeit, als wir mehr Anwerber als Plätze hatten xD
Pii!! =)



Von:    Merodi 12.09.2017 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Schade, dass man auf Animexx nicht etwas größer Werbung für die Wichtelaktion machen könnte. Z.B. auf der Startseite nen kleinen Infobanner, Vorstellen der Aktion im Animexx-Weblog oder zumindest etwas größer auf der allgemeinen Fanart-Seite (jetzt sieht man diesen Thread ja nur unter "Aktuell im Fanart-Forum", wenn ich nicht gerade blind bin).



Von:    Ba-chan 12.09.2017 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
auf der einen Seite würd ich sagen, dass die Mexxler ja von alleine wissen, dass in dieser Zeit wieder die Wichtelaktion anfängt, aber auf der anderen muss ich dir zustimmen in dem Punkt, da es sicher hier auch ganz neue Mexxler gibt und sich alles hier ansehen möchten :)



Von:    Aurora-Silver 12.09.2017 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich geb den meist auf FB weiter, einige melden sich dann noch an und andere sagen "Ist nichts für mich" und lassen es bleiben :)



Von:    Meeresstern 12.09.2017 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
wieso wird denn nicht mehr werbung für die aktion gemacht?
es scheinen ja jedes jahr weniger zu werden, da wäre doch ein bisschen werbung sinnvoll?



Von:    Aurora-Silver 12.09.2017 20:52
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Es fehlen leider auch so Zeichner der vergangenen Jahre, einfach weil sie sich kaum noch auf Animexx einloggen. Oder eben keine Lust mehr haben. Entsprechend fehlen da so viele. Andere sind auch gar nicht mehr hier angemeldet, Account gelöscht...

Ergo, leider wirds weniger. Aber vielleicht haben wir dieses Jahr mehr als letztes, wo es 86 waren :)



Von:    Masterchen 13.09.2017 08:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Die Erinnerungs ENS ist super!:)
Ich freu mich ^^



Von:    Jien 13.09.2017 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Auf jeden Fall, sonst hätte ich heuer wohl auch nicht (früh genug) dran gedacht.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:   abgemeldet 14.09.2017 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Awwwww

Einer der Sachen, die ich in meiner kurzzeitigen Animexx-Abstinenz am meisten vermisst habe *____*

(2016 hatte ichs dann trotzdem verpennt xD")


Ich freu mich <3 <3 <3


EDIT:
Und Pro-mehr Startseiten-Werbung <3
Je weniger Internetuser klicken müssen, desto besser kriegt man sie ;-)
Zuletzt geändert: 14.09.2017 21:45:24



Von:    Schnee 15.09.2017 11:18
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich für meinen Teil habe meine direkten Links gespeichert, so dass ich die Startseite kaum bis gar nicht sehe... und wenn, dann klicke ich sofort weiter, ohne auf irgendwelche News zu achten... ^^'
Daher weiß ich nicht, ob es so viel bringen würde... =/

Aber ihr könnt natürlich alle ein bisschen Werbung machen.
z.B. wenn ihr in den nächsten Tagen/Wochen Bilder hochladet, könnt ihr gerne den Thread hier verlinken... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 15.09.2017 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Mach ich am besten gleich, auch wenn das FA ein paar Tage älter ist x)



Von:    Maricu 15.09.2017 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal mit dabei und war sehr begeistert <3
Also melde ich mich dieses Jahr auch sehr gerne an!



Von:    NCY 16.09.2017 20:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Schön, dass sich diese Tradition erhalten hat! :) - war Jahre nicht hier. :)



Von:    Yommy 16.09.2017 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Merodi:
> Schade, dass man auf Animexx nicht etwas größer Werbung für die Wichtelaktion machen könnte. Z.B. auf der Startseite nen kleinen Infobanner, Vorstellen der Aktion im Animexx-Weblog oder zumindest etwas größer auf der allgemeinen Fanart-Seite (jetzt sieht man diesen Thread ja nur unter "Aktuell im Fanart-Forum", wenn ich nicht gerade blind bin).

Da hatte ich auch erst gesucht. Animexx Zeichenwbs waren ja mal an dee Seite auf der FA Startseite dachte ich...
♣ Grüsschen ♣



Von:    Aurora-Silver 19.09.2017 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Und immer wieder fleißig Werbung unter meine FAs x)
Ich hoffe, es sind noch Zeichner dazu gekommen :D



Von:    Suma 24.09.2017 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Hab mal noch ne kleine dumme Frage: Wo verfasst man den Wichteltext? Einfach auf der eigenen Seite irgendwo?



Von:    Aurora-Silver 24.09.2017 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich denke, das ist egal, solange dein Wichtel drankommt und den Text sehen kann :)

Steckbrief, Weblog, einige schreiben es extern ins Sta.sh auf dA...
Hauptsache, dein Wichtel kann es lesen :) Pass also auf die Sichtbarkeit auf.



Von:    Suma 25.09.2017 19:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Okay. Vielen Dank ♥



Von:    Mitama 25.09.2017 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Nach einem Jahr freiwilliger Pause möchte ich dieses Jahr erneut teilnehmen. Ich bin jetzt schon so aufgeregt!



Von:    Toshi 26.09.2017 18:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
ich versuch's dann noch mal nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt hab. c:
meine Galerie ist leider.... nich so aktuell //D ich bin aber jeden Tag online.
drunk homosexual.
Zuletzt geändert: 26.09.2017 18:58:49



Von:    Sellheim 26.09.2017 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Würd dieses Jahr auch gerne mitmachen.
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

Arthur KirklandAlfred F. Jones ♥ In LoVe ♥

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•



Von:    Dunkelseele 26.09.2017 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Wichteltext musste ich lediglich die Überschrift anpassen. Hat sich soweit nichts verändert an meinen Vorlieben. :3
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Zamasu 26.09.2017 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Ich habe nen Werbe Flyer auf der connichi gesehen super Idee



Von:    Schnee 27.09.2017 10:30
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Zamasu:
> Ich habe nen Werbe Flyer auf der connichi gesehen super Idee

Juhuuuuuu... ^^
Schön zu hören, dass meine kleine Nacht- und Nebelaktion doch etwas gebracht hat... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Zamasu 27.09.2017 14:41
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
:D Fand diese kleinen Flyer voll niedlich!
Ne tolle Aktion hoffe wirklich das es was gebracht hat.
Bzw. ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer



Von:    Aurora-Silver 27.09.2017 19:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Oh man, bald werden die Wichtelkinder zugeordnet >u<
Nur noch ein paar Tage :D
Zuletzt geändert: 27.09.2017 19:49:35



Von:    SailorCherryknoedel 28.09.2017 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Uh, es ist ja fast schon Zeit zum Losen :D
Woohoo, auf wen fällt dieses Jahr wohl das Los?



Von:    Schnee 28.09.2017 17:42
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Soooo... schon mal eine kleine Warnung.
Da ich am Samstag eine Doppelschicht habe und am Sonntag direkt wieder eine Frühschicht, kann es sein, dass ich erst am Sonntagabend auslose bzw vielleicht auch erst am Montag. Ich muss mal schauen wie fit ich dann noch bin ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 28.09.2017 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich bin ein Wichteltext-Stalker. Ich liebe es, Wichteltexte zu lesen .___.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück