Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Feedback

Eröffnet am: 11.06.2010 15:52
Letzte Reaktion: 11.10.2018 08:22
Beiträge: 98
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Leschwa Zeichner des Monats - Feedback 02.04.2011, 15:54
 Jisbon Zeichner des Monats - Feedback 03.04.2011, 12:28
 Kyashi Zeichner des Monats - Feedback 03.04.2011, 17:50
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 01.05.2011, 14:57
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 02.06.2011, 10:38
MiyaToriaka Zeichner des Monats - Feedback 02.06.2011, 12:37
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 01.07.2011, 23:55
mangavirus Zeichner des Monats - Feedback 18.07.2011, 21:17
Ink Zeichner des Monats - Feedback 19.07.2011, 11:49
 Laolyth Zeichner des Monats - Feedback 02.09.2011, 00:29
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 02.09.2011, 13:03
 _Haru Zeichner des Monats - Feedback 02.09.2011, 14:34
 sari_manion Zeichner des Monats - Feedback 02.09.2011, 18:45
Ink Zeichner des Monats - Feedback 06.10.2011, 23:15
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 07.10.2011, 02:18
 Blodeuwedd Zeichner des Monats - Feedback 02.11.2011, 20:15
Ink Zeichner des Monats - Feedback 04.03.2012, 18:08
 Aurora-Silver Zeichner des Monats - Feedback 17.03.2012, 12:59
 kiriOkami Zeichner des Monats - Feedback 19.03.2012, 09:43
Ink Zeichner des Monats - Feedback 06.04.2012, 10:08
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 01.05.2012, 23:11
 DinaSaurus Zeichner des Monats - Feedback 31.05.2012, 16:32
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 02.06.2012, 16:36
 DeO Zeichner des Monats - Feedback 03.06.2012, 12:07
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 01.07.2012, 14:56
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 02.08.2012, 11:51
 nessi6688 Zeichner des Monats - Feedback 02.08.2012, 11:52
 Miaow Zeichner des Monats - Feedback 05.09.2012, 10:02
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 01.11.2012, 20:30
 DinaSaurus Zeichner des Monats - Feedback 13.11.2012, 18:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Leschwa 02.04.2011 15:54
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> schöne Auswahl für April, vorallem so schön frühlingshaft bunt :)
>
> kriegen wir einen Auszug, was für Fragen zum Aprilscherz eingingen? XD
> das interessiert mich jetzt doch


Ich habs mir auf dem PC abgespeichert, schreib mir ne ENS, wenn du es haben willst ^^
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Jisbon 03.04.2011 12:28
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Dabei fand ich die 1. April Leute so interessant!
Die Fanarts of Doom kannte ich ja schon, aber diese Kawaii-Leute...allein dieses Interview war zu schießen. Gerade der Teil mit den hässlichen, weil unbunten Bildern.

Aber ich schließ mich meinem Vorredner an: ich würde auch gerne die eingeschickten Fragen sehen können.



Von:    Kyashi 03.04.2011 17:50
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich fand den 1. April Gag auch klasse, ganz ohne Scherze hier auf der Seite hätte mir auch was gefehlt, gab ja seit ich hier bin immer was zum 1. April ^^

Die richtige Auswahl finde ich auch toll, beide Zeichner habe ich schon seit längerem Abonniert und die meisten der Bilder sind schön bunt XD!
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Ellerfru 01.05.2011 14:57
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neue Auswahl für den Mai ist da!
Wie immer freuen wir uns über Feedback und Anregungen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es auch die Möglichkeit gibt, den Zeichnern selbst übers Formular Fragen zu stellen.



Von:    Ellerfru 02.06.2011 10:38
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Vielleicht sollte man es auch hier erwähnen:
Die Juni-Auswahl ist seit gestern Abend online. :)
Feedback ist wie immer sehr erwünscht!



Von:   MiyaToriaka 02.06.2011 12:37
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich finde die Auswahl sehr schön, vor allem die der FanArts ^^ Zu den Interviews bin ich bisher noch nicht gekommen ^^;
Freu mich vor allem, dass ich persönlich beide noch nicht kannte :3

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Ellerfru 01.07.2011 23:55
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die Juli-Auswahl ist online. Rückmeldungen sind wie immer jederzeit willkommen.



Von:   abgemeldet 18.07.2011 21:17
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
wie werden die eigentlich ausgewählt?
Upps..ich sollte nen feedback geben^^

Da gibt es wirklich viele schöne bilder, die haben tatsächlich etwas interessantes.



Von:   abgemeldet 19.07.2011 11:49
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
>wie werden die eigentlich ausgewählt?

Da ich grad eh nichts besseres zu tun habe und auch Teil des ZdM-Teams bin antworte ich da mal schnell drauf :)
Die Auswahl der Zeichner erfolgt innerhalb eines Zirkels in dem das Team sich gegenseitig Namen an den Kopf wirft und versucht die anderen von seinen Lieblingen zu überzeugen :D Das dauert mal länger mal gehts auch ganz flott...dabei gibts dann Schlägereien und andere böse Dinge aber irgendwann steht dann die Auswahl und alle sind zufrieden und glücklich.. :D

Wenn du mehr Infos willst kannst du auch mal bei dem "User" Zeichner_des_Monats vorbei schauen :)

Hoffe ich konnte helfen :)
LG



Von:    Laolyth 02.09.2011 00:29
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Wollte nur kurz angemerkt haben, dass ich die derzeitigen ZdMs ganz toll finde. :)
Und ich mag injuus Kommentar wirklich sehr und JayPie kannte ich noch gar nicht *abonnier*.



Von:    Ellerfru 02.09.2011 13:03
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neuen ZdM sind da. Rückmeldungen wie immer sehr erwünscht. ^^



Von:    _Haru 02.09.2011 14:34
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Tolle neue Auswahl!!
So schön harmonisch und beide haben nen wirklich hübschen Stil.
Für Mary freu ich mich ganz besonders <3
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~



Von:    sari_manion 02.09.2011 18:45
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
_Haru:
> Tolle neue Auswahl!!
> So schön harmonisch und beide haben nen wirklich hübschen Stil.
> Für Mary freu ich mich ganz besonders <3


Ich schliesse mich der Meinung an.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuen :)
·.¸¸.¤*¨ Pylianoth - Der ewige Nebel¨*¤·.¸¸.·
High Fantasy RPG freut sich über Mitspieler
·.¸¸.¤*¨ Pylianoth - Der ewige Nebel¨*¤·.¸¸.·



Von:   abgemeldet 06.10.2011 23:15
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Thehehe, das wollte ich auch schon immermal machen XD!

Die neuen ZdMs sind da :D, auch wenns hier noch nich erwähnt wurde ;3 Und natürlich freuen wir uns immer über Feedback und hoffen das sie euch gut im bisher sonnigen Oktober gefallen :)

LG
Eller-Klon Ink :D

Edit: Supi es fängt grad an zu regnen...
Zuletzt geändert: 06.10.2011 23:15:39



Von:    Ellerfru 07.10.2011 02:18
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
abgemeldet:
> Eller-Klon Ink :D

Himmel, was haben die verrückten Wissenschaftler da bloß aus meinen wundervollen Genen gemacht? ;___;

Ahem. *räusper* Ja doch, auch wenn die ZdM schon ein Weilchen da sind, ist Rückmeldung natürlich jederzeit gern gesehen.



Von:    Blodeuwedd 02.11.2011 20:15
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
danke für ell_E_X, trifft 100% meinen Geschmack und zeigt das man hier auch noch auf Überaschungen stoßen kann. Außerdem finde ich seine Art zu antworten wirklich angenehm.



Von:   abgemeldet 04.03.2012 18:08
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
*Staub vom Thread pustet*

Die neuen ZdMs sind online! Wir freuen uns wie immer über Feedbock, Kritik und Lob und hoffen dass euch die neue Auswahl gefällt :)!



Von:    Aurora-Silver 17.03.2012 12:59
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich freue mich vor allem sehr für Quecksilber <3



Von:    kiriOkami 19.03.2012 09:43
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neuen Zeichner mag ich auch sehr :)
*schon lange im Abo hat*

Aber nochwas auserhalb des Themas und entschuldigung fals ich was verpasst habe...
Aber warum gibt es denn keine kurzen Beschreibungen der Zeichner mehr?
Ihr wisst schon, die schönen Sätze die immer über dem interview standen.
^^
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 06.04.2012 10:08
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
>Aber warum gibt es denn keine kurzen Beschreibungen der Zeichner mehr?

Mh, die wurden wohl weggelasse, aus Zeitmangel?
Könnt ich mir vorstellen, bin dafür nicht zuständig.

Jedenfalls sind nun die neuen Zeichner des Monats da, und wir hoffen sehr dass auch diese Auswahl euch gefällt :)!!



Von:    Ellerfru 01.05.2012 23:11
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neue Auswahl ist online. :)



Von:    DinaSaurus 31.05.2012 16:32
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
sehr sehr schöne auswahl dieses monat :D
kannte ich bisher gar nicht die zeichner.



Von:    Ellerfru 02.06.2012 16:36
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Uuuuund die neue Auswahl ist da :)



Von:    DeO 03.06.2012 12:07
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Bei Abbandon habe ich nur darauf gewartet...ich liebe seine Bilder. In ihnen sind immer so viele Details vertsteckt und erzählen immer eine Geschichte :)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Ellerfru 01.07.2012 14:56
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neuen Zeichner des Monats sind online. :)



Von:    Ellerfru 02.08.2012 11:51
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Uuund die neue Auswahl ist seit letzter Nacht auch da. ^^



Von:    nessi6688 02.08.2012 11:52
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Hurra! VenusKaio! :D
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Miaow 05.09.2012 10:02
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
abgemeldet ist zdm wie toll *_* DANKE! *_* *sich freut*



Von:    Ellerfru 01.11.2012 20:30
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Die neue Auswahl ist da :)



Von:    DinaSaurus 13.11.2012 18:06
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
die neue auswahl gefällt mir super!!!
(hatte heute zum ersten mal zeit alles durchzulesen :3)

hab mich lange schon gefragt, wann diese zeichner endlich mal dran sind :D

sehr schön!


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück