Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?

Eröffnet am: 16.07.2010 09:47
Letzte Reaktion: 02.11.2019 09:28
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was macht ihr mit euren Fanart... 18.07.2010, 18:43
 Miaow Was macht ihr mit euren Fanart... 18.07.2010, 19:52
 GoldenTenshi Was macht ihr mit euren Fanart... 19.07.2010, 12:01
 Yashika Was macht ihr mit euren Fanart... 19.07.2010, 13:43
 Samantha Was macht ihr mit euren Fanart... 20.07.2010, 14:54
 Nightmare_Child Was macht ihr mit euren Fanart... 20.07.2010, 15:26
 Dunkelseele Was macht ihr mit euren Fanart... 20.07.2010, 17:43
 Koibito Was macht ihr mit euren Fanart... 20.07.2010, 19:46
Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 11:32
 Cindora Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 11:55
Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 12:55
 Kamikaye Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 13:49
 SoryuAleksi Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 17:46
Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 18:41
 Jien Was macht ihr mit euren Fanart... 29.07.2010, 22:49
 Rooro Was macht ihr mit euren Fanart... 30.07.2010, 14:42
 Yunmiel Was macht ihr mit euren Fanart... 30.07.2010, 15:10
Was macht ihr mit euren Fanart... 30.07.2010, 18:11
 Kawaii_Aijin Was macht ihr mit euren Fanart... 11.09.2010, 00:39
 SilverSerenity Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 12:21
Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 13:00
Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 14:06
Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 17:45
 - Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 18:13
 KiraNear Was macht ihr mit euren Fanart... 12.09.2010, 23:56
 K-A-Z-E Was macht ihr mit euren Fanart... 13.09.2010, 11:13
 Megaloceros Was macht ihr mit euren Fanart... 13.09.2010, 13:52
 Manakeks Was macht ihr mit euren Fanart... 13.09.2010, 14:05
Was macht ihr mit euren Fanart... 13.09.2010, 23:21
 Jien Was macht ihr mit euren Fanart... 13.09.2010, 23:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.07.2010 18:43
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!!
Zuletzt geändert: 23.02.2011 14:15:27



Von:    Miaow 18.07.2010 19:52
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
meine a4 bilder in klarsichtshuellen und in so schulhefter die man in der schule immer hatte, in lila! q,q aelter farbige hab ich nochmal wo anders.
und a3 in a3 mappe mit gummi xD dies aba noch sehr leer x"D
udn skizzen gammeln in leeren copicmarkern bloecken rum udn auf meinem scanner oO und ganz alte iwo im schrank in iwelchen mappen xx
digital in ordnern ,wollte sie demnaechst mal auf cd brennen,ich trau meinem pc nicht mehr ,seit dem das motherboaerd duch die hitze verreckt ist >_>
und viel auch verschenkt,weggeworfen hab ich noch nie oO"
ein einziges haengt bei mir an der wand,aber auch nicht ori sondern als a3 poster,weils farblich so zu meinem zimmer passt xD
Zuletzt geändert: 18.07.2010 19:53:37



Von:    GoldenTenshi 19.07.2010 12:01
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ebenso in eine Klarsichthülle stecken und fein säuberlich in einen Ordner gesteckt oO

Aufhängen kommt für mich nimmer in Frage, da schon einige meiner Zeichnungen dran leiden mussten und seien es auch nur die Ecken ^^"
Verschenken auch nicht, weil in jedem meiner Bilder Herz steckt, egal ob in meinem Auge nun hässlich oder nicht und ich einen leichten Messihang habe XD
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:    Yashika 19.07.2010 13:43
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Da ich Digital zeichne, gammeln die Bilder dann auf meiner festplatte rum._.
als ich noch analog gezeichnet hab, hatte ich auch alles schön in Ordnern verstaut, leider sind diese nach unzähligen umzügen so gut wie alle abhanden gekommen >_<
Schade ich würd meine ganz alten dinger gern mal wieder ansehen xDDD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Samantha 20.07.2010 14:54
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie in Ordnern, Kisten, in Schränken.... manchmal trage ich sie von A nach B, wo sie dann für die nächsten Zeiten lagern sollen. Ich mag sie einfach nicht wegwerfen.
Auch die Digitalen Sachen nicht, allerdings habe ich gehört, dass CDs vielleicht schon in 10 Jahren kaputt gehen sollen, oder nicht mehr eingelesen werden können. So geht möglicherweise ein Teil meiner Bilder schon bald verloren.
Der Rest wird wohl erst entsorgt werden, wenn ich reif fürs Altersheim bin XDDD
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Nightmare_Child 20.07.2010 15:26
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Öh, die meisten sammel ich in Ordnern. Ich brings nicht übers Herz die Bilder wegzuwerfen, da steckt einfach zu viel Gefühl drin. Da ich ja auch viel PC-Arbeite, sind die dort in nem Ordner und fertig.

Aufgehängt hab ich FAs früher, als ich jünger war, mittlerweile find ich's kindisch, aber wer seine aufhängen will, bitte gerne :3

Wenn ich jemanden zu beschenken hätte, würd ich auch einige, die ich schön find verschenken, aber da die Kritzeleien eh keiner will, käse xD
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
~~~~~~~~~~~~ Ein Himmel ohne Liebe, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ eine Hölle ohne Hass! ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ Eine Sekunde mit Leben, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ in der Ewigkeit vollbracht.~~~~~~~~~~~~



Von:    Dunkelseele 20.07.2010 17:43
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man seine Fanarts nur in den Müll werfen?

ich tu sie immer in ne Mappe.
gut, manche fliegen hier noch los herum...aber normal packe ich sie sofort einzeln in eine Folie und so eben in die Mappe.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Koibito 20.07.2010 19:46
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich könnte es nicht übers Herz bringen, Bilder einfach so wegzuschmeißen.
Wenns nur irgendwelche Krakeleien sind, die man irgendwo in der hintersten Ecke des Schranks gefunden hat - okay.
Aber kein wirklich ausgearbeitetes Bild. .__."
Ich schaffs ja nicht mal, irgendwelche Kopien von Bildern auf dem PC zu vernichten, die ich mal nur zur Sicherhet gemacht habe. 8D"
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:   abgemeldet 29.07.2010 11:32
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Uiii Wegwerfen ist ganz schlecht. O_0
Hört sich für mich erlich gesagt so an: Ich zeichne die Dinger sowieso nur, um sie hochladen zu können und später brauche ich sie nicht.
Man geht doch mit den Bildern auch eine gewissen "Bindung" ein, wenn man sie zeichnet...das Wegwerfen kann ich deswegen wirklich nicht verstehen.

Die gaaaaanz alten Bilder von mir. (Da war ich zwischen 7 und 12) lagern in so einer Plastiktüte bei meiner Mum im Zimmer, weil sie das auf keinen Fall wegschemeißen will. *lach*
Kindheitserinnerungen und so.
Sonst hab ich 2 verschiedene Kunstmappen. Einmal in A3 und A4, wo alles reinkommt.
Problemtatischer wirds bei mir mit den Ölbildern, die auf Leinwändern gemalt sind.
Viele hängen im Wohnzimmer. Zwei, die ich persönlich sehr gerne habe, bei mir im Zimmer, noch n paar weitere bei meiner Mum im Zimmer.
(ich scherze ja immer, dass wir eigentlich keine Tapeten mehr brauchen^^)
Die restlichen liegen etnweder abgedeckt auf den Schränken oder im Keller.
Weil wir sonst einfach kein Platz haben. XD

glg
-Arlequin-

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Cindora 29.07.2010 11:55
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
In einer Kiste unter meinem Bett hab ich wirklich alte Zeichnungen. Mir wurde immerschon geraten, Bilder (wenn es keine Krizeleien waren) NICHT wegzuschmeißen. Es ist lustig sie anzuschauen und man sieht seine Fortschritte. Es ist doch immer mal wieder schön sich seine alten Bilder anzuschauen, man fasst neuen Mut und es ist eine schöne Erinnerung.
Ernsthafte Bilder der heutigen Tage sammel ich in einer Mappe. Ich sortier sie immer mal wieder aus, pack bischen was in meine Sammelkiste. Bilder die mir gefallen bleiben in der Mappe drin :)

Ich find es quatsch Bilder hochzuladen und sie dann wegzuschmeißen, wo liegt da der Sinn? Ich mein man zeichnet ja auch aus eigener Freude daran, wenn man sie danach wegschmeißt liegt einem ja rein garnichts an den eigenen Bildern. Natürlich ist es quatsch unschöne Skizze aufzubewahren, aber sowas läd man ja auch nicht hoch ._. und es gibt auch Skizzenbücher, die ich ebenfalls verwende.
Wenn man Bilder direkt nach dem Hochladen wegwirft, bekommt man das Gefühl, dass die Personen nur für Andere zeichnen und nicht für sich selbst, so hält man nicht lange durch ._.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:   abgemeldet 29.07.2010 12:55
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 

> Ich find es quatsch Bilder hochzuladen und sie dann wegzuschmeißen, wo liegt da der Sinn? Ich mein man zeichnet ja auch aus eigener Freude daran, wenn man sie danach wegschmeißt liegt einem ja rein garnichts an den eigenen Bildern. Natürlich ist es quatsch unschöne Skizze aufzubewahren, aber sowas läd man ja auch nicht hoch ._. und es gibt auch Skizzenbücher, die ich ebenfalls verwende.
> Wenn man Bilder direkt nach dem Hochladen wegwirft, bekommt man das Gefühl, dass die Personen nur für Andere zeichnen und nicht für sich selbst, so hält man nicht lange durch ._.

Ich stimme dir volkommen zu. *überzeugt nick*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Kamikaye 29.07.2010 13:49
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Die Linearts liegen in verschiedenen stapeln in meinem Zimmer rum. Die Digitalen auf externen Festplatten und lokalen, je nachdem , immer wenns zu voll wird wird ausgelagert.



Von:    SoryuAleksi 29.07.2010 17:46
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Fanarts nach dem Scannen wegwerfen...?
o.o
Ist der betreffende Scanner so farbecht und der eigene Bildschirm so perfekt kalibriert, dass es wirklich gleichgültig ist, ob man das Bild digital oder in echt ansieht? Dann kaufe ich die Ausrüstung gern für unseren kleinen Künstlerhaushalt hier auf.

Und selbst WENN die Technik so perfekt ist, dass alles absolut originalgetreu übertragen wird... besteht da gar keine Beziehung zum Bild?

Ich werfe doch nichts einfach nach dem Hochladen weg, an dem ich Stunden, Tage, Wochen saß und in das ich jede Menge Arbeit und Gefühl gesteckt habe. Meine Bilder sind doch meine Babys, meine Motive mir allesamt sehr wichtig... Das könnte ich nicht tun. ô.o
Irgendwie - ohne jetzt wilde Spekulationen anstellen zu wollen - kommt mir das vor, als erfolge der Zeichenprozess in diesem Fall ausschließlich für das Endergebnis "Es in der Animexx-Galerie zeigen".

Meine fertigen Bilder kommen in Klarsichtfolien und in ihre entsprechenden Hefter. Fanarts, Originalcharaktere, Furrys... Tales of Symphonia hat sogar einen ganz eigenen. Gute, ausgearbeitete Skizzen haben einen extra Ordner. Kritzeleien hebe ich in der Regel nicht auf, es sei denn, sie sind super lustig, halten eine gute Idee fest und so weiter...

Fertige Fanarts sofort nach dem Hochladen wegwerfen... o.o Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wofür macht man sich die Arbeit?
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 29.07.2010 18:41
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Freunde kommen und gehen!
Zuletzt geändert: 23.02.2011 14:14:01



Von:    Jien 29.07.2010 22:49
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie ALLE noch (sogar die ganz ollen Digimon ud Sailor Moon-Schinken von 1999 XD), alle in Ordner abgeheftet, da war ich ordentlicher als mit meinen Schulsachen^^"
Anfangs noch einfach gelocht ("Blasphemie!!!"), inzwischen in Klarsichttüten.
Und die Computercolos natürlich auf Selbigem.
^^

Also, alles, was es bis zum Hochladen gebracht hat, wird auch analog aufbewahrt. Würde mir nie einfallen, das wegzuwerfen. Hab sogar noch meine ganzen alten Kindergartenbilder, die meine Mutter für mich aufbewahrt hat (danke dafür!)
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Rooro 30.07.2010 14:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Die aktuellen (und die alten, die mir immer noch sehr gefallen) hängen in Klarsichtfolien an meiner Wand.
Alles andere hab ich entweder lose oder auch in Folien in drei oder vier großen Zeichenmappen. Werd jetzt dann aber auch auf einen A4-Ordner zurückgreifen und da die Bilder mitsamt Folie einsortieren, sei es nun Skizze oder fertiges Bild.
Nur mit meinen ganzen A3-Bildern hab ich ein Problem, die werd ich wohl in der Zeichenmappe behalten.

Die ersten Bilder von meiner Sailor Moon Zeit hab ich Gott sei Dank noch, leider gibts kein einziges Bild mehr von meiner Disney- oder Kindergartenzeit :(
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Yunmiel 30.07.2010 15:10
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe viele Bilder in Ordnern und Mappen liegen.
Manche meiner ganz alten Bilder finde ich nimmer, weggeschmissen habe ich sie aber nicht. ^^
Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:11
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Also ich hebe meine fertigen Bilder immer auf. Je nach Größe landen die Bilder bei mir in Ordnern (hinter Folien, davor werden sie bei mir immer fixiert) und A2 Mappen. Andere landen bei mir in Bilderrahmen und enden dann an meiner Wand. Meine Leinwandbilder werden gelagert oder ebenfalls aufgehängt. Hin und wieder, je nach Lust und Laune verkaufe ich auch schon mal Bilder oder verschenke sie (eventuell auch Drucke davon. Fanarts sind da jedoch nie dabei, sind immer eigene Originale).

Das Einzige dass ich wegwerfe sind Skizzen oder Zeichnungen die nichts geworden sind (die werden jedoch auch nie online gestellt und bekommt dann auch nicht wirklich wer zu sehen). Selbst unvollendete Skizzen bewahre ich auf. Ich könnte es nicht über Herz kriegen die Bilder alle wegzuwerfen. Da verschenke ich sie dann lieber.

Fanarts verkaufe ich nicht (darf man wegen dem Urheberrecht und (c) sowieso nicht!, die verschenke ich wenn schon, oder sie landen in Ordnern :)

liebe Grüße

Nebelschwinge ***
The Artist`s Lair
- Erschaffe deine eigene Welt -
--Weltenbau und Mehr --
http://www.artistlair.de

Zuletzt geändert: 30.07.2010 18:14:07



Von:    Kawaii_Aijin 11.09.2010 00:39
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Also ich Hänge all meine Fanarts auf.
Ich habe in meinem Zimmer extra dafür eine wand, an dem meine zeichnungen hängen, und an dem auch die aufgehängt werden die ich geschenkt bekomme / bekommen habe. Sieht toll aus und ich finde genau das sind sie auch wert :)
Ich finde wenn man sich soviel arbeit macht, sollte man diese werke nicht einfach vernichten -.-

Unter anderem findet man dieses hier an meiner wand :) :

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/538986/1772396/





Von:    SilverSerenity 12.09.2010 12:21
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Sie tut was? .. OK

Also ich habe ja viele PC Colos darum sind sie auf dem Rechner. Viele Habe ich manchmal als Desktop HG ^^ ich mag halt manche sehr hö hö.
Andere aber verschenke ich. Viele liegen in einer Mappe und ein paar sind mal einen Wutanfall zum Opfer gefallen
Zuletzt geändert: 13.09.2010 07:22:36



Von:   abgemeldet 12.09.2010 13:00
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also bei Kakao-Karten ist es so dass ich sie entweder an Freunde verschenkte oder vertausche.

Beim großen Bildern heb ich sie entweder in nem Ordner auf und wenn sie mir nicht mehr gefallen schmeiß ich sie weg ^^" Oder eine Freundin (ja ja Cheeru) kann sie noch vor dem Papierkorb retten XDDDD (aber eine digitale Kopie bleibt immer)

Anfhängen tue ich nur Bilder die andere für mich gemalt haben. Niemals meine eigenen.



Von:   abgemeldet 12.09.2010 14:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne mappe da werden die eingetütet, oder die verdauern je nach dem erstmal auf dem schreibtisch herum ID;

verschenken selten ... nur wenns exclusiv für wen gemacht wurde ^^

aufhängen ... vllt. aber dann nur ausdrucke ;)



Von:   abgemeldet 12.09.2010 17:45
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Ich schmeiße alle paar Jahre alle Bilder weg.
Das hat eine gewisse reinigende Wirkung in jeglicher Hinsicht. :>




Von:    - 12.09.2010 18:13
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine landen irgendwo im Schrank zu dem ganzen anderen Papierkram, der dort vergilbt. Alle paar Monate (und manchmal erst nach Jahren) sortiere ich von dort dann aus und schmeiße einen Teil weg, den anderen pack ich in Klarsichtfolien und dann in einen Ordner. ^^°



Von:    KiraNear 12.09.2010 23:56
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Klarsichtfolie und dann in einen Ordner.
Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind.
Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!"



Von:    K-A-Z-E 13.09.2010 11:13
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Meine fertigen Fanarts liegen erstmal ein paar Tage auf dem Tisch rum. Dann landen sie je nach Situation zwischen Bücher, Papierstapel, Zeichenblocks und was weis ich. Irgendwann wenn ich den Tisch aufräume stopfe ich sie in irgeneine Mappe und ab in den Schrank damit. :'D
Ich gehe mit den meisten meiner Fanarts so schlampig rum weil sie mir danach nicht mehr gefallen aber trotzdem zu schade sind um in den Müll zu landen. XDDDD

Fanarts die mir sehr gefallen werden in eine Hülle gesteckt und geordnet. (<--seltenheit) Und manche Fanarts landen direkt nach dem Scannen in einem Briefumschlag und werden versendet. :D (Auftragszeichnungen)




Von:    Megaloceros 13.09.2010 13:52
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich sie Hochgeladen habe, behalte ich meine Bilder im Ordner. ^^
Verschenken und verkaufen tu ich sehr selten, da sie mir während des Zeichnens, sehr ans Herz gewachsen sind. QwQ
sie wegzuschmeissen wäre echt Zeitverschwendung.

Meine Bilder die aber AL were, oder an einem wichtigen WB gewonnen hat, Hänge ich sie immer an meine Wand auf. xDDD



Von:    Manakeks 13.09.2010 14:05
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder landen alle fein säuberlich nach Datum sortiert in einem Ordner, nachdem sie meistens für einige Tage/Wochen in meinem Blocl verweilt haben. Manche verschenke ich (aber nur an meinen Freund oder wirklich gute Freunde) aber die meisten behalte ich. Verkaufen tu ich bisher noch nicht, aber wenn man mir ein Angebot machen würde, würd ich vielleicht nicht nein sagen ;)
Aufhängen tu ich nur die Bilder die ich von anderen geschenkt bekommen oder ersteigert habe, das sind meine besonderen Schätze. Meine eigenen Bilder will ich nicht dauernd an der Wand sehen >.< Bei den Fehlern...

Entwerft mir ein Tattoo!!! Zum Wettbewerb



Von:   abgemeldet 13.09.2010 23:21
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Hochladen wegschmeissen finde ich schon etwas krass. ö_ö
Dabei bin ich eine Person die ihre Bilder gerne zerschreddert...
Meistens werden bei mir nur die Skizzen und Fanarts mit denen ich zu 200% unzufrieden bin zerstört. XD Der Rest gefällt mir oder wird verschenkt.
Bei mir schwirrt digitaler Kram irgendwo auf dem rechner rum. KaKAOkarten sind größtenteils bei ihren Besitzern :D
Der andere Teil der KaKAOs schwirrt bei mit im Zimmer rum [die haben aber seit neustem nem Platz in den Sammelkartenhüllen 8D] aber öfters werden die 'übrig' gebliebenen Karten an Freunde weiter geschenkt :D
Fanarts, naja.. Die ganz alten sind weggeschmissen oder bei meiner Oma in einer Mappe verstaut. Neueres Sammel ich in einer A3 Mappe.
Ohje... XDD
i want to eat your brain



Von:    Jien 13.09.2010 23:37
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt auch mit KAKAO-Karten anfangen will, werde ich wohl eine meiner Pokémon-Sammelkartenfolien von Anno tuck umfunktionieren.
Sonst kommen die Kärtchen hinterher noch weg... o.o
(an das knibbelige Format ha ich mich noch nicht so ganz gewöhnt)
like, you know. Stuff.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück