Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts-Cahrts

Eröffnet am: 28.04.2002 20:22
Letzte Reaktion: 28.04.2002 21:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fanarts-Cahrts 28.04.2002, 20:22
edao Fanarts-Cahrts 28.04.2002, 21:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.04.2002 20:22
Betreff: Fanarts-Cahrts [Antworten][Ändern]
Hallo Leute
Ich bin zwar erts neu hier aber habe mir schon so einigermaßen hier den Überblick veraschafft und frage mich warum gibt es denn keine Charts für Fanarts und Fanfics. Dann würden vielleicht auch mal die bekannt werden die noch nicht so eine große Sammlung habem aber ein tolles Talent haben!Die Arbeit die duch diese Charts entsteht kann man ja auf mehrere etablierte Zeichner geben die sich möglichst ´fair verhalten gegenüber den Zeichnern!
Was meint ihr dazu?
Shenfeuer

Love makes the world go round.
(Liebe macht, daß die Welt sich dreht.)



Von:   abgemeldet 28.04.2002 21:52
Betreff: Fanarts-Cahrts [Antworten]
Morgen
Als Antwort auf die Frage:
Nun, das mag daran liegen, dass Charts die Beliebtheit von Bildern oder Künstlern wiedergeben würden, und nicht die Qualität, außerdem lässt sich so etwas immer leicht beeinflussen, ganz zu schweigen, dass den meisten mehr an konstruktiver Kritik liegt, denn an Beliebtheit, obwohl die meisten Zweiteres auch zu genießen wissen.. (Aiaiai, was habe ich da bloß geschrieben?)
Als Meinung:
Also interessant und einen Versuch wert wäre es schon, aber ich denke du kannst meiner obigen Schlussfolgerung durchaus folgen, oder?
Ja!
Arne





Zurück