Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 24.03.2024 23:16
Beiträge: 24710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    peachchanvidel 04.08.2004 17:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=330541

Ich finde, dass Koryu es mit dem Bild verdient hat in die FadW zu kommen! Die Zeichnung und die Coloration sind total klasse geworden, find ich und auch die Perspektive *_*
den Hintergrund find ich auch extrem gut >< und das sag ich jetzt ned, nur weil ich mit Koryu befreundet bin ><
*fahne hochhalt* das sollte nächste woche reinkommen *__*
Koryu war auch noch nie in den fadw *noch anmerken will* Oo
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 04.08.2004 17:13:42



Von:    Ryourin 05.08.2004 14:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eins vorzuschlagen...
Die Zeichnerin war das letzte mal vor ca. 2 Monaten in den FDW, aber... nya *_* Allein die Colo und dass es dem Original so verblüffend ähnlich sieht... ><'

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331047&sort=zeichner&

time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...
Zuletzt geändert: 05.08.2004 14:30:44



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Toki-chan war das letrzte mal glaub ich vor 2 Wochen mit dem Gaden-Bild drinnen, vor 3 Wochen mit shinya und vor etwa einem halben Ajh mit Bird oder so ~.~ Ich finde sie ist doch schon sehr bekannt, âuch wenn sie es mit dem Bilod verdient hätte...



Von:    peachchanvidel 05.08.2004 15:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Toki-chan war das letrzte mal glaub ich vor 2 Wochen mit dem Gaden-Bild drinnen, vor 3 Wochen mit shinya und vor etwa einem halben Ajh mit Bird oder so ~.~ Ich finde sie ist doch schon sehr bekannt, âuch wenn sie es mit dem Bilod verdient hätte...


schon..
aber deshalb finde ich auch, dass Koryu das mal verdient hätte.. ihre Bilder warn noch nie in FadW und sie hat sich ja wirklich ne Wahnsinnsmühe gegeben! *weiter für koryu hoff* ><
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Ryourin 05.08.2004 15:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Toki-chan war das letrzte mal glaub ich vor 2 Wochen mit dem Gaden-Bild drinnen, vor 3 Wochen mit shinya und vor etwa einem halben Ajh mit Bird oder so ~.~ Ich finde sie ist doch schon sehr bekannt, âuch wenn sie es mit dem Bilod verdient hätte...

Das Garden-Bild is' von Juni.^^' (Und das Bild von Shinya is' vom Mai oô)
Und jetzt ist's August o_O
Jah~, ich weiß dass sie schon oft FDW war ~.~'
Ich find' das Bild nur so genial x_x
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...
Zuletzt geändert: 05.08.2004 15:58:26



Von:    Zeitwolf 05.08.2004 16:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

Mhm :|

Tja - selbst wenn die genannten Bilder nicht in die FAdW kommen - mehr Aufmerksamkeit in Form von Kommentaren und Bewertungen sind allemal drin, oder? (soweit ich das jetzt verfolgt hab über zwei Wochen hin...)

Naja... wollte ich nur mal anmerken.

Also, wenn ihr eurem Lieblingszeichner was gutes tun wollt, dann empfiehlt ihn nicht, sondern setzt einen Link hier rein ;) XD

MFG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mal nebenbei so eine Frage: Sollten nicht am Ende jeder Woche alle Postings gelöscht werden?
Ich finde es übrigens gut, dass Copic (zumindest einmal) erklärt hat, warum die Fanarts der Woche zu diesen geworden sind. Man sollte, wenn Copic dazu Zeit hat, das immer so machen, das könnte nämlich das ständige Gemeckere wegen der schlechten Auswahl endlich mal reduzieren.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:    peachchanvidel 09.08.2004 21:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Mal nebenbei so eine Frage: Sollten nicht am Ende jeder Woche alle Postings gelöscht werden?

wäre doch bissl viel arbeit, oder? oO" naja.. wobei mans ned jed ewoche löschen kann.. heute ist montag und es sind noch keinen neuen fadw in der liste ^^" man kann ned immer nach woche oder so gehen ^^"


&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Mal nebenbei so eine Frage: Sollten nicht am Ende jeder Woche alle Postings gelöscht werden?
> Ich finde es übrigens gut, dass Copic (zumindest einmal) erklärt hat, warum die Fanarts der Woche zu diesen geworden sind. Man sollte, wenn Copic dazu Zeit hat, das immer so machen, das könnte nämlich das ständige Gemeckere wegen der schlechten Auswahl endlich mal reduzieren.
In der Theorie schon, aber in der Praxis hat sich erwiesen dass es trotzdem noch Meckerer gibt... die wird's wohl auch immer geben u_u;
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* *wieder geh*
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416
Zuletzt geändert: 12.08.2004 01:39:59



Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
*sich der diskussion gar nicht erst anschliesst und ein bild reinschmeisst* XDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=332526&sort=zeichner&e1f69518ed4c031b28c0aee3144b7c3a

tada~XP



Von:    Taku 12.08.2004 11:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
nur so gesagt..
koryu ist männlich x___x
das scheint da oben jemand noch nich zu wissen XD
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    peachchanvidel 12.08.2004 12:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
.@Taku: naja.. jedem das, was er glaubn will UU oder weißt dus wirklich?
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 12.08.2004 12:03:42



Von:    Taku 12.08.2004 12:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@peachchanvidel:
*huust*
*aufs-loch-deut*
ne?
X3
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    peachchanvidel 12.08.2004 14:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*in loch hops*
*dich mit reinzieh* soa X3~
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Taku 16.08.2004 16:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*nyahahahahahah* das hier wär doch ma was..
was "anderes"..
ich find das bild einfach umwerfend..
die idee,vor allem die die dahinter steckt,die umsetzung..alles..
vor allem die ausstrahlung kommt super rüber *,*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337289&sort=zeichner

corky13
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    Taku 16.08.2004 18:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
und noch eins..

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336461&sort=zeichner&6d473b8d6062e0c708abdfeb55793091

allein diese ausarbeitung find ich fabelhaft *,*~ ganz zu schweigen von der ausstrahlung~
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Das Bild ist genial:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=339828



Von:    Taku 21.08.2004 18:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
is ja auch von ly XD
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    sakuya-chan 04.09.2004 22:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
so hier kommt mein Vorschlag fürs Bild der Woche ^^
das Bild ist wirklich knuffig und dir Colo ist fantastisch ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=348393&sort=zeichner&f50a65c5464e86f675c84159a8bf515a



Von:   abgemeldet 05.09.2004 09:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...hat das einen bestimmten Grund, warum die Lieblinge in letzter Zeit so unregelmäßig sind ?



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
also des wär mein vorschlag!!
-> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=346217&sort=zeichner& <-



Von:    Skorpion 05.09.2004 10:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*grade was entdeckt hat*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=348972&sort=zeichner&

das Bild ist super.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*






Von:   abgemeldet 05.09.2004 12:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlage das hier vor weil es so genial ist und entschuldige mich wenn es schon vorgeschlagen wurde,habe jetzt keine zeit die andren vorshcläge durchzulesen muss das hier unbedingt vorschlagen bevor ich noch platze

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=347778&sort=zeichner&b8a7368d38d8d08606dc86989df4b784

*erleichtert aufatmen tu*
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hab ich was verpasst? werden die vorgeschlagenen bilder nicht mehr beachtet?

oder war das vorgeschlagene bild nicht FdW würdig?
würde dann aber mal zu gerne wissen wieso...
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=350265&sort=zeichner&
weil....mensch, Yoru sieht so ...geil aus*sabbert die Tastatur voll* Also, eigentlich hab ich keine richtige Begruendung, nur weil es einer meiner(zwei) Lieblingschar im R*D doujinshi ist. Der zweite ist naehmlich hakari..mhm...aber finde das Bild stellt Yorus Charakter am besten dar...;3 nyoooooo




Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
lol, ich bin echt der hinterletzte Loser^^;
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Farbfaenger 09.10.2004 17:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder ausgrab*
da, ich bin absolut für dieses bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363614&sort=zeichner&ba8692de87f03ee09288b3c560b4ce0f
das motiv ist nicht abgelutscht, die posen und coloration sind toll und es ist kurz gesagt einfach genial. also eindeutig ein kandidat für die fdw oder nicht? oÔ
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:30:22



Von:    Kaoruyagi 11.10.2004 22:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> *thread wieder ausgrab*
> da, ich bin absolut für dieses bild:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363614&sort=zeichner&ba8692de87f03ee09288b3c560b4ce0f
> das motiv ist nicht abgelutscht, die posen und coloration sind toll und es ist kurz gesagt einfach genial. also eindeutig ein kandidat für die fdw oder nicht? oÔ

ich wäre auch gerne mal FDW ;___;
my art site www.darkvanilla.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück