Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Tjulan 17.07.2004 20:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist es nicht verboten... aber wenn es jeder macht, dann hat man hier demnächst täglich 100 Bilder von Leuten, die endlich auch mal wollen. Und wer sieht es sich dann noch an? Ich denke jeder möchte mal FAdW werden, da gehts mir nicht anders. Ich bin da aber realistisch und denke mir, daß es doch etliche gibt, die besser sind als ich.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>; ich denke auch dass einige besser sind als ich... ich denke sowieso das ich eine der schlechtesten auf mexx bin... tja...
Es tut mir leid das ich mich selber vorgeschlagen habe v__v... und mir tuts auch wirklich leid...
dabei sollten wir es belassen... sonst wird dass hier noch vollkommen OT... du kannst mir ja ins GB schreiben wenn noch was is...
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:    Feenk7nig 18.07.2004 00:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wer meint, er müsse sich selbst vorschlagen...
> Aber dies hier:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321573&sort=datum

das wollt ich auch vorschlagen ^^

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen."



Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
mal ein vorschlag von mir ^^!!

Greade entdeckt: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321870&sort=zeichner

ich find das bild einfach nur perfekt und es hat ne schöne ausstrahlung... und mal wieder was reales kann den FDW gar nich schaden ;)!

InSaNe
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> mal ein vorschlag von mir ^^!!
>
> Greade entdeckt: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321870&sort=zeichner
>
> ich find das bild einfach nur perfekt und es hat ne schöne ausstrahlung... und mal wieder was reales kann den FDW gar nich schaden ;)!
>
> InSaNe

ja, die Ausstrahlung ist wirklich toll ^.^ so ein Bild eürde mir in den FaDW aufjedenfall gefallen =^.^=



Von:    Mystic-Talina 18.07.2004 19:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hi leute hab grad mal weider was entdeckt^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321892&sort=zeichner

ich finde das bild echt super die colo ist echt geil^^

Und noch eins das auch echt gut gelungen is das feeling kommt meiner meinung nach gut rüber^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321904&sort=datum
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 18.07.2004 19:56:40



Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann mach' ich auch mal einen Vorschlag ^^

Ein Bild von "Seena Saru"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322125

Was mich besonders fasziniert: Das Mädel ist drei Monate jünger wie ich (15) und zeichnet sooo wahnsinnig gut ;__; *hinter Sofa versteck*
Ich finde ihre Bilder vor allem sehr professionell, vom Stil her fast wie manche japanische Künstler ^^
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252
Zuletzt geändert: 18.07.2004 22:54:45



Von:   abgemeldet 19.07.2004 15:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
mein 3. Vorschlag:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322451

mir gefällt das Bild wirklich gut ^.^ich mag die Atmosphäre und die Augen finde ich toll!!
Zuletzt geändert: 19.07.2004 15:27:26



Von:    Engelszorn 21.07.2004 08:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Aktuelle Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
So, dann wollen wir mal zur Auflösung schreiten...

1. Schnuggeline
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320304&

Sie war noch nie bei den FDW dabei, also ist sie eine unbekannte Zeichnerin - auch in ihrer Galerie hat sie wenig Kommentare. Das s/w Bild ist schön sauber und entsprechend des Stils des Manga zu Lady Oscar gezeichnet. Fanarts dazu sind hier selten - wi eim übrigen Fanarts generell. Selbstverständlich könnte es bessere Bilder für die FDWs geben, ausschlaggebend waren jedoch die bereits genannten Punkte und so schlecht ist das Bild mit Sicherheit nicht.


2. Jayne
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=319553&

Ebenfalls noch recht unbekannt, trotz des offensichtlichen Talents. Sie hat einen eigenen Stil und kann wirklich gut mit Photoshop umgehen. Farbgebung und Design des Bildes sind Top - selbst wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Perfekt ist das Bild nicht - trotzdem FDW-würdig.


3. himawariko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320255&

Da habe ich lange gezögert und zwischenzeitlich auch nach Ersatz gesucht... mich aber dann doch dazu entschieden. Es ist eine Handcolo (was bei einigen ja eh beliebter ist), aber das war nicht entscheidend. Die Perspektive und die Anatomie sind hervorragend, der Stil eigen und die Atmosphäre eindringlich. Zusätzlich ist es ein Fanart...


4. Spiky
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321517&

Ist auch noch nicht in den FDW gewesen, wenn ich mich nicht täusche. Das Fanart ist wirklich gut geworden, die Buntstifte kommen sehr gut zur Geltung. Ob die Ähnlichkeit groß ist - K.A. mir fällt leider nicht ein, wer das ist ^^; (zu doof zum Namen merken ist). Gefordert waren mehr Real-Bilder und das ist ein Realbild und zwar ein gutes und durch die reine Blaufärbung auch ein ungewöhnliches.


5. Myu Camui
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321892&

Nun ja... ich könnte sagen, so gut wie keines ihrer Bilder wäre jemals nicht für die FDW geeignet, aber das war nicht der Grund. Es war ein Vorschlag aus dem Thread hier - also habe ich ihn angenommen. Die Idee und die Ausführung sind sehr gut - Design und zusätzliche Bearbeitung ebenfalls. Besser geht es selten.


6.NorthernBanshee
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321020&

Northern Banshee war auch schon unter den FDW und dieses Bild war auch unter euren Vorschlägen. Ich kenne Naruto nicht also muss ich rein pauschal annehmen, dass es den Charakter trifft.. Ausführung, Idee und Einsatz von Effekten ist gelungen - sie macht sich wirklich und arbeitet an ihrem Talent.

Soweit meine Erklärung zu den FDW ode Aikos Lieblingen. Evtl. kann ich ein paar Missverständnisse ausräumen - zumindest hoffe ich das. Wir würfeln nicht und wir bevorzugen auch niemanden wirklich. Ich persönlich schaue nicht auf die Namen wenn ich Aikos Lieblinge Auswähle und deshalb ist mir auch der Fehler letzte Woche untelaufen. Da habe ich zwei Vorschläge bekommen von der gleichen Zeicherin und es erst gemerkt als ich die beiden Bilder nebeneinander sah.
Ich bervorzuge unbekannte Zeichner und FANARTS - davon gibt es hier zu wenig. Weiter bevorzuge ich Bilder, auf denen mehr als nur der Kopf zu sehen ist und auch das ist hier sehr selten. Die Leute sollten schon mit ihren Werkzeugen umgehen können und einigermaßen sauber arbeiten - perfekt muss deswegen niemand sein. Wie ihr seht, hab ich den Thread verfolgt und eure Vorschläge durchaus angenommen aber was mir auffällt an euren Vorschlägen:

Auffallend, dass sich so wenige für den Thread interessieren.

Auffallend, dass doch sehr viele wieder bekannte Zeichner haben wollten.

Auffalend, dass es doch recht viele PC-Kolos sind - waren die nicht steril und ein Zeichen dafür, dass die Zeichner eigentlich gar nicht zeichnen können und es lieber dem PC überlassen? Ich weiss, ist überspitzt dargestellt, aber die Grundhaltung geht bei einigen durchaus in die Richtung...

Tja, danke für die Aufmerksamkeit ^^

Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Fenris 21.07.2004 11:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Auswahl sehr gut begründet, aber für mich waren Eure Entscheidungen sowieso immer völlig in Ordnung.
Auch wenn die Geschmäcker subjektiv einmal auseinandergehen, kommt es schließlich immer noch auf die objektive Leistung an. Und das konnte man bisher in jedem Bild erkennen! ^_^

Aber da ich gerade hier bin, gleich auch noch einen Vorschlag aus dieser Woche (zwar ist Nimrais nicht unbekannt und das Bild ist auch kein fanart, aber ... so etwas mit (hauptsächlich) Buntstiften?? *ächz*):

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323227&sort=stiel&b0ff4298493488f20f2464b79b64f0d0
Werbefläche: ...
Zuletzt geändert: 21.07.2004 13:00:18



Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Aktuelle Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich finde die Auswahl gut, aber das erste Bild stört mich etwas. ich sehe zT sogar noch die Bleistiftstriche! (unter der Schrift)...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich finde dieses Bild sehr hübsch, allerdings nhat es auch so schon viele Kommentare:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323435&sort=datum&



Von:    Engelszorn 21.07.2004 12:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Aktuelle Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
> hm.. ich finde die Auswahl gut, aber das erste Bild stört mich etwas. ich sehe zT sogar noch die Bleistiftstriche! (unter der Schrift)...


Dann tut es mir leid, meine Begründung bleibt bestehen. "Besssere" Bilder gibt es mit Sicherheit, nur in der aktuellen Woche war es das einzige zu Lady Oskar. Haben hier nicht ausserdem eine ganze Reihe nach Zeichnern geschrieen, die evtl. nicht ganz so gut sind, denen man aber trotzdem einen Platz bei den FDW gönnen sollte? Ich denke schon. Im übrigen kann ich mich nur wiederholen, die sechs Bilder sind eine Auswahl aus dem Bildern einer Woche und das sind mehr als 2000 Bilder. Da etwas zu finden das mögen ist komplett unmöglich.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Engelszorn 21.07.2004 12:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> hm.. ich finde dieses Bild sehr hübsch, allerdings nhat es auch so schon viele Kommentare:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323435&sort=datum&

Hübsch ist es - das Design ist recht niedlich, aber ansonsten eher durchschnittlich...
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Aktuelle Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
> > hm.. ich finde die Auswahl gut, aber das erste Bild stört mich etwas. ich sehe zT sogar noch die Bleistiftstriche! (unter der Schrift)...
>
>
> Dann tut es mir leid, meine Begründung bleibt bestehen. "Besssere" Bilder gibt es mit Sicherheit, nur in der aktuellen Woche war es das einzige zu Lady Oskar. Haben hier nicht ausserdem eine ganze Reihe nach Zeichnern geschrieen, die evtl. nicht ganz so gut sind, denen man aber trotzdem einen Platz bei den FDW gönnen sollte? Ich denke schon. Im übrigen kann ich mich nur wiederholen, die sechs Bilder sind eine Auswahl aus dem Bildern einer Woche und das sind mehr als 2000 Bilder. Da etwas zu finden das mögen ist komplett unmöglich.

ist schon ok ^.^ war ja nicht böse gemeint, ich mente ja nur, dass as etwas Schade ist ^.^ ansonsten ist das Bild ja gut, und der Rest der Auswahl gefällt mir auch ^.^




Von:    Mystic-Talina 21.07.2004 18:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So hab mal wieder was interessantes gefunden^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323553&sort=datum

Die colo find ich sehr gelungen und ihre klamotten sind auch echt hübsch.

Und noch was^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323705&sort=zeichner

Bei diesr colo kann man wirklich nichts mehr sagen die ist nahezu perfekt, und die augen sind echt klasse.
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 22.07.2004 09:34:48



Von:    Fenris 23.07.2004 11:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mein zweiter Vorschlag:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324010&sort=thema

Wann bekommt man hier schon einmal eine interessante Perspektive zu sehen? :-)
Werbefläche: ...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 14:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Fenris
Stimmt, das Bild ist echt cool ^^

Ich finde das hier gut:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323890
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324439&sort=zeichner&

mein 1. Vorschlag ^.^



Von:   abgemeldet 24.07.2004 04:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@copic: ich hatte bei dem bild von schnuggeline auch geschrieben das ich es für ein gutes bild, jedoch nich für ein FdW halte...war nicht bös gemeint, habs mit ihr auch geklärt selbst wenn ich dafür angeschissen wurde XD

Es ist manchmal halt etwas schwer nachzuvollziehen wieso dieses und jenes bild FdW wird...aber danke für die erklärungen zu den Momentanen Bildern. In den allgemeinen erklärungen steht ja das die FdWs zusammen einfach nur ein gewisses spektrum an vielfalt für neue animexx mitglieder und besucher zeigen sollen....jedoch hat sich das FdW werden wohl eher zu einem kampf entwickelt und es macht einen halt schon etwas mürrisch wenn man sich selbst immer halb den A*** aufreisst und es kommt dann doch nie zum FdW. ^^; Naja ich kanns ja verstehen, gibt halt viele die besser sind als ich.

Egal...ich schliesse mich Madhatter an (gaaanz weit vorn in diesem Thread) und lass die Leutchen die das aussuchen einfach machen. ^^ Hoffe mir nimmt keiner übel das ich trotzdem weiter fluchen darf wenn meiner meinung nach sehr gute Bilder NICHT da reinkommen *g*



Von:    Mystic-Talina 24.07.2004 10:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
und noch ein vorschlag^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324678&sort=datum

Mal was reales, die colo ist mit acryl farben gemacht sieht super aus!

Noch was^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324727&sort=datum

Ist auch ein reales bild und der zeichner ist noch recht unbekannt auf mexx^^ ich finde es ist schon eine leistung so ein bild mit buntstiften zu colorieren.

Puuh also heute gibts wirklich gute bilder^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324722&sort=datum

mal wieder was manga mäßiges^^ zeichner noch recht unbekannt, colo super schöne details und die stimmung ist klasse^^
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 24.07.2004 18:09:54



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch noch eines vorschlagen...?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=325042&sort=zeichner&
Ich finde die Stimmung total schön - so mystisch und geheimnisvoll...
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252
Zuletzt geändert: 24.07.2004 22:24:49



Von:    Tjulan 24.07.2004 23:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich auch grad vorschlagen....... auch wenn sie wieder zu den besseren gehört... ^^

Ich finde das hier so schön:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322826&sort=zeichner&9ff10e5d4350e6a7b2020e8d27c24cbc

das auch:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=324846&sort=datum

Zuletzt geändert: 24.07.2004 23:57:40



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die Vorschläge auch ^.^ aber den Gackt mag ich net so.. sein Gesicht sieht etwas derformiert aus..



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen sie auch recht gut,besonders das rechts unten *_____*
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:    Skorpion 27.07.2004 21:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade ien Bild entdeckt:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=326396&sort=zeichner&

Ich finds jedenfalls klasse.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Der nächste 24 Stunden Manga ist am 7.8.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=39718&forum=1&kategorie=17&seite=2



Von:    Mystic-Talina 28.07.2004 18:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So meine erster vorschlag für die neue woche^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=327023&sort=datum

Ein super schönes bild auf DIN A2 gezeichnet die colo ist echt wunderschön und es ist sehr detailiert ausgearbeitet.

Und noch was^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=326784&sort=datum

Zeichner war glaub ich vor ein paar wochen schon ma in der FaDW aber was solls^^
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 28.07.2004 18:44:53



Von:    Mystic-Talina 30.07.2004 16:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder was gefunden^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=327927&sort=datum

Die stimmung in dem bild ist wunderschön und die colo sieht super aus.
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Maha 02.08.2004 13:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329364&sort=zeichner

ich liebe den skizzeneffekt bei Bildern! Und bei diesem find ich ihn super umgesetzt, deshalb schlage ich es einfach mal vor!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 04.08.2004 11:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Bild hier toll, die Zeichnerin war zwar schonmal bei den FdW, aber das ist schon ne ganze Weile her...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329961 (TIYA)
Sowohl die Symbolik, als auch die Koloration und die ganzen Details finde ich genial ^^

Noch ein Vorschlag, dieses Bild ist einfach so wunderbar detailvoll ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=330410 (Angelic Blood)
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521
Zuletzt geändert: 04.08.2004 14:01:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück