Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824


Von:    Kaoruyagi 12.12.2004 20:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es wird nicht auch noch über meies gleich so geredet das vorgeschlagen wurde XD"
aber ich hab hier ja bis jetzt nur 2 vorgeschlagen und keine 100 oO also isses kein zumüllen



Von:    Ani-sama 12.12.2004 21:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Copic

ui so harte kritik XDDDD *freu* XD"
naja... was ich nur sagen wollte ist: die colo mag unsauber erscheinen, zum einen experimentiere ich gerade, zum anderen muss ich meinen scanner wechseln XD"
hätt auch gar nicht gedacht, dass es hier überhaupt hinkommen würde oO"
abba ich versteh dich, wenn noch mehr solcher Bilder gepostet werden, wirds chaotisch ^^;
naja, aber das heißt ja jetzt, dass ich mir noch mehr Mühe geben werde *_* (irgendwann schaff ichs *muahaha* XD)
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:09:31



Von:    Engelszorn 12.12.2004 21:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe es wird nicht auch noch über meies gleich so geredet das vorgeschlagen wurde XD"
> aber ich hab hier ja bis jetzt nur 2 vorgeschlagen und keine 100 oO also isses kein zumüllen


Mag sein, dass ich da die Flöhe hab husten hören :) Dennoch sollte jeder wissen, dass nicht ich dafür sorge, dass ein Bild FDW wird, sondern jeder Zeichner für sich selber. Also sollte man sich selbst gegenüber auch mal kritischer sein. Zugegeben, es nervt manchmal schon nur darauf achten zu müssen, dass man wirklich gute Bilder auswählt und nicht einfach sagen kann: das gefällt mir einfach, egal was drauf ist. Aber wenn es mich immer nerven würde, dann würde ich das nicht jede Woche auf neue machen.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Taku 12.12.2004 22:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=394812&sort=zeichner&180d2a0b3c707879b1a152afc2a37cef


@copic:
und zur not haste ja die vielen kleinen helferlein die jede woche aufs neue diesen thread füllen um dich zu unterstützen^^
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Taku 13.12.2004 22:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=395739&sort=zeichner&

tokala hime

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=395476&sort=zeichner&
ooorikkuooo - wär das nich mal ne abwechslung?
ist zwar von der zeichnung her nicht perfekt aber die colo ist ziemlic schön^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Engelszorn 13.12.2004 22:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=395476&sort=zeichner&
> ooorikkuooo - wär das nich mal ne abwechslung?
> ist zwar von der zeichnung her nicht perfekt aber die colo ist ziemlic schön^^'


Tut mir leid, aber bei Rikku hab ich so meine Probleme, da ein Großteil ihrer Galerie abgezeichnet ist und ich nicht weiss, was davon nun wirklich nur ihre Bilder sind und was nicht...
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 13.12.2004 23:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe Daniel Küblböck und DSDS!"
(sry, das muss ich wegen dem "Duck, goose - dare" spiel aus'm Laberforum schreiben XD)


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=395476&sort=zeichner&
>> ooorikkuooo - wär das nich mal ne abwechslung?
>> ist zwar von der zeichnung her nicht perfekt aber die colo ist ziemlic schön^^'


>Tut mir leid, aber bei Rikku hab ich so meine Probleme, da ein Großteil ihrer Galerie abgezeichnet ist und ich nicht weiss, was davon nun wirklich nur ihre Bilder sind und was nicht...

hat die nicht auch schon ne Verwarnung wegen Fanartklaus? Da erinner ich mich noch düster an den alten "nicht schon wieder eine" Thread ...

ich persönlich find das hier ziemlich gut, das wurde am 10. hochgeladen http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=394037&sort=zeichner&&PHPSESSID=ca907d0a78ccf9866a560
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 13.12.2004 23:36:56



Von:    Engelszorn 13.12.2004 23:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
h nur ihre Bilder sind und was nicht...
>
> hat die nicht auch schon ne Verwarnung wegen Fanartklaus? Da erinner ich mich noch düster an den alten "nicht schon wieder eine Thread" ...

Ja, das war ein Hentai-Dojinshi, den sie abgezeichnet hat und als ihre eigene Idee ausgab. Der ist mittlerweile gelöscht, aber ich weiss ja nicht, was ihre eigenen Ideen nun sind Oo; Tut mir ja leid für sie...
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Taku 14.12.2004 00:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
sorry copic ;__;

ich dachte nur eben weil mMn ihre neueren bilder von ihr sind..(ich hab ihr *hust* eingeschärft dass sie dazuschreiben MUSS [*hust*], wenns abgezeichnet ist)
(bzw ihr klargemacht dasses sonst unfair is..und die üblichen argumente v___v')
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 14.12.2004 00:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Ceres: kommt etwas spät...die neuen FAdW sind schon längst da ^^;

und zu dem Bild von Rikku: der typ oben links scheint zumindest abgezeichnet zu sein....sieht mir verdächtig wie ein artwork von setzer (FF6) aus. kann mich aber auch irren... aber wenn ich meine bescheidene meinung dazugeben darf....das Bild find ich jetzt nich so besonders das es FAdW werden könnte... (vielleicht liegt das auch an meinem Yuna - hass...und die is auf dem Bild leider zu sehen XD) aber egal...beachtet den letzen satz nich, ich bekomm sonst wieder wer weiss was zu hören ^^:
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:    Taku 14.12.2004 00:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@zacki:
und es wurde ja auch schon eine seite vorher gepostet^^

wegen dem von rikku:
naja..war halt mein beitrag zum unterstützt die unbekannteren zeichner..
(wusste ja auch nich was davon abgezeichnet war...)
ich fand halt nur die colo ziemlich schön,denn so ordentlich und strahlend kriegt die auch nich jeder hin..(und mit verlaub es waren auch schon anatomisch recht unkorrekte aber schön colorierte bilder bei den lieblingen^^')

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 14.12.2004 01:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
jaja war ja auch nicht bös gemeint aber zeichnerisch wars wohl eh nich das gelbe vom ei.

Naja is ja auch egal XD
~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD)
Zuletzt geändert: 14.12.2004 01:38:09



Von:    Aera 14.12.2004 10:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nyuuchuuu, hab da mal wieder was gefunden. Okay das Bild kann man schlecht in der heutigen gallery übersehen.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=395802&sort=zeichner&026e85aa73d7f7fd248a074159ac05b6

Ich find das BIld hat Stil, aber richtig :) Und wenn ich mir den rest der Gallery so anschaue, dann trau ich es dem jungen auch zu, dass er das gemacht hat ^^

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe Daniel Küblböck und DSDS!"
(sry, das muss ich wegen dem "Duck, goose - dare" spiel aus'm Laberforum schreiben XD)


>@Ceres: kommt etwas spät...die neuen FAdW sind schon längst da ^^;

das hab ich mal wieder verpennt... lol
ich sollte mich wohl nich müde an den PC setzen... XD

>ich dachte nur eben weil mMn ihre neueren bilder von ihr sind..
>(ich hab ihr *hust* eingeschärft dass sie dazuschreiben MUSS
>[*hust*], wenns abgezeichnet ist)
>(bzw ihr klargemacht dasses sonst unfair is..und die üblichen argumente v___v')

hat wohl nix genützt, weil wenn ich mich nicht täusche sind in ihrer Gallerie schon wieder abgezeichnete Bilder, bei denen es nicht dabei steht... das ein oder andere hat sie dabei zwar verändert, aber teils dann doch 1:1 übernommen oder einfach von mehreren Artworks abgezeichnet und auf ein Bild gezeichnet. Eigentlich schade, weil Colorieren kann sie finde ich, ganz gut....
Na ja, egal ^^
schaun wir mal, was in der kommenden Woche hier so für Bilder landen werden ^___^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Taku 14.12.2004 18:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@aera:
ich kenne banzai n bissl von den zeichnungen.das hat er wirklich selber gemacht,das is haargenau sein stil..

XDD;
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 17.12.2004 00:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das hier mal ein wenig erklären lassen und jetzt möchte ich auch einmal ein Bild vorschlagen.
Das ist von Tumael oder auch Chagall.
Ich finde es sehr schön vor allem wegen den Einzelheiten.
Auch die Koloration finde ich gelungen.
Deshalb schlage ich deses Bild als Aikos Liebling vor.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=396782&sort=

Baba
Dat Silent ~_~



Von:    dheny 17.12.2004 03:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
holla will auch helfen ...
[und ich denke anhand der bisherigen noten scheint schon ein allgemeines interesse der user dazu sein :D]

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=396306&sort=zeichner
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928

*gelbe quietscheenten machen sich auf um die welt zu erobern!*



Von:    Tumael 17.12.2004 13:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da^^
Sie hat's auch einmal verdient!
PUNKT!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397146&sort=
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!



Von:    Aera 17.12.2004 17:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Bild, das es verdient hätte:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397122&sort=zeichner&
Ich meine alleine diese Farben... und die Details! Wow...

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
was mir gut gefällt und ich gern vorschlagen will:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397141&sort=zeichner&

Diese Technik mit Aquarell *______*
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Taku 17.12.2004 21:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@nagini:
pinkpsycho war erst fdw^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
achsoo ^^'' *nich aufm laufenden is* XD~

EDIT:
was ist eigentlich mit DUAL? waren sie schonmal Fdw?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397323&sort=zeichner&
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!
Zuletzt geändert: 17.12.2004 22:23:28



Von:    Taku 17.12.2004 22:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@nagini:
schon mal?
shon n paar mal..
mit ihrem letzten oder vorletzten bild^^'

[edit]
auch noch ein vorschlag:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=396715&sort=zeichner

sollte schon wegen der investierten arbeitszeit belohnt werden..

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 17.12.2004 23:05:32



Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Können jetzt nur noch Bilder FdW werden, die hier vorgeschlagen wurden?

Ich meine, dass wär ja doof für gute Zeichner, die sich nicht so sehr in der Vordergrund drängen
shiawase



Von:    Taku 18.12.2004 00:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@aika-chan:
nein hier wird lediglich eine auswahl gepostet die uns persönlich gefällt.
is doch um einiges praktischer,dass wir hier vorschlagen was uns gefällt,hat erstens den vorteil dass man dann nicht mehr meckern kann "bäää das is aba doof",man hätte ja selber was vorschlagen können,und zweitens muss sich die entsprechende person dann nicht mehr durch alle listen wühlen..das machen wir sozusagen für sie >D

~~~~

*jetzt-einfach-mal-so-dreist-sei-und-ein-bestimmtes-bild-post*

boaaa wenn das nicht genommen wird..also echt..
tsss..dann frag ich mich was das hier für ein system ist *kopfschüttel*
dann mach ich extra nen beschwerdethread auf weil ichs plöööööt find ;___;

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397508&sort=zeichner

[EDIT]
ironiedetektor bitte einschalten^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 18.12.2004 00:00:35



Von:    Engelszorn 18.12.2004 00:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Der Fanartadmin wird sich hüten die eigenen Bilder zum FDW zu machen >_<;
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    kathi-neto 18.12.2004 00:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Copic: *rofl* Aber das Bild hätt's schon irgendwie verdient XD
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Taku 18.12.2004 00:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
[edit]
öööhm..jaaa..

sonst noch wer der copic versuchen will zu überzeugen..?
(
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 18.12.2004 03:22:34



Von:    Aera 18.12.2004 01:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Aika: ^^ Wie Taku schon sagte, dieser Thread ist dazu da, das auch user ihre Vorschläge machen können. Denn oft wird gemotzt, dass die Auswahl zu schlecht ist, oder immer nur die gleichen zeichner berücksichtigt oderoderoder...
Also zumindest letzte Woche waren doch auch Bilder dabei, die nicht vorgeschlagen wurden.

Und was heißt hier 'Gute zeichner, die sich nicht so sehr in den Vordergrund drängen' o.O Hier schlägt sich doch keiner selbst vor (okay, fast keiner, und von dem rest wurde noch keiner Berücksichtigt)

Aera >'__'<



Von:    Ani-sama 18.12.2004 22:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlag das hier vor oO" Die Colo is so Hamma... und nicht nur die Colo *toll find* TT^TT
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397907&sort=zeichner&PHPSESSID=8e356e2963d03700029e2f420873693d
(apfelkeks)

ich weiß, die war schon mal, aber dieses Bild...!!!!! *____*
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:42:45


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824



Zurück