Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10900884170575/
http://desu.de/pcmuzTv




Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@tjulan
O_o;... na und? Es ist ja erlaubt sich selber vorzuschlagen... und da ich schon seit min. 3 Fa´s darauf hoffe mal da rein zu kommen, weil ich fand dass sie ja recht gut geworden sind, dacht ich mir 'sei auch mal frech und versuchs'
Ich weiß selber das ich nicht gut bin... aber vieleicht findet auch mal so ein dummes Huhn wie ich ein Korn...

... so und jetzt hoffe ich dass ich nie in FAdW komme >>;

@kaiya
^^... danke für diese hilfreiche Kritik, ich werde versuchen es bei nächsten mal besser zu machen... arigatou ^_^
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.


Zurück zum Thread