Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10900670364448/
http://desu.de/JzrrTuN




Von:   abgemeldet 17.07.2004 14:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> *is jetzt ganz frech und schlägt sich selber vor* O__o;
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320643&sort=zeichner&
>
> Versuchen kann mans ja mal ^^;;;;;;

tja, Frechheit siegt, ne ^.^aber da du dich selbst vorschlägst, werde ich dich gaaanz haart kritisieren muhahahahaha XD~~
Der HG ist, bis auf das Nachtischchen und die Lampe ein bisschen einfallslos ^.^ Ich mag keine shonen - Ai (sorry, ich weiss dass das nicht konstuktiv ist, aber ich musste es einfach schreiben, sei bitte nicht böse ^.^). Das Bett, ist etwas komisch, und die Proportionen gefallen sind auch nocht nicht ganz richtig ^.^ aber heii, ein Versuch war es wert, und wenn du es schaffts, dann gratuliere ich dir ^.^.. eigtnlich ist dein Bild relativ gut, aber ich bin der Meinung dass es noch nicht gut genug ist für die FaDW, weil die Stimmung noch nicht soo gut rüberkommt. Aber wenn du weiter übst, schaffst du es bestimmt ^.^



Zurück zum Thread