Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10899701328854/
http://desu.de/gALSDTl




Von:    Aera 16.07.2004 11:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab mir den Thread jetzt mal größtenteils durchgelesen. Einerseits find ich die Idee mal wirklich nicht schlecht. Ich gehöre selbst zu jenen, die die Hoffnung in die FAdW zu kommen längst aufgegeben haben (hin und wieder flackert sie allerdings auf...) Okay einmal hab ich's geschafft, aber da war wohl eher die Bildidee entscheidend und nicht die Technik ^^'''

Anyway, das Problem ist einfach die mangelnde Beteiligung, wie Copic schon sagte. Und dann natürlich, dass einige Leute nicht davor zurückschrecken werden, sich selbst vorzuschlagen. Außerdem gab's bisher fast nur Diskussionen zu Sinn und Unsinn dieses Threads... Eigentlich Schade.

Warum ich auch nur drüber diskutiere und nix vorschlage? *verlegengrinst* Ähem... hatte diese Woche noch keine Zeit mir großartig die FAs durchzuschaun >.<

Sorry! Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich dran beteiligen. Versprochen ^^'

Aera >'_'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!

Zurück zum Thread