Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10898932012664/
http://desu.de/0MHjDK9




Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wuerde sagen das ist nach wie vor ein heikles thema und man kann es nicht allen recht machen.Waer ja auch noch schoener ~__~
> Ich fand die wahl bis jetzt eigentlich immer okay...
>
> Aber auch wenn der thread hier voller elan genutzt werden wuerde,denk ich haette man hinterher das problem das zuviele bilder vorgeschlagen werden...und werd entscheidet dann,was genommen wird?

nja, im, endeffekt würde ja immer noch die gleiche Crew die Bilderauswählen.. es ginge ja auch darum, dass Bilder, die in die engere auswahl kommen gute Kritik bekommen. Da man ja bei den FA- Kommmentare dsrüber diskutieren sollte, und nicht im Forum...

mein 1 Vorschlag für die nächsten FaDW: bunt und PC-colo

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321006
Zuletzt geändert: 16.07.2004 10:57:12

Zurück zum Thread