Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 21.04.2019 15:36
Beiträge: 23616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...760] [761...780] [781...788]
/ 788


Von:    Engelszorn 15.07.2004 01:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hnm, der Thread besteht jetzt seit dem 7.7. aber eine direkt rege Beteiligung sehe ich nicht *fg* also ganz ja mit dem Thema FDW nicht so schlimm stehen wie immmer getan wird. Erregt ja kaum Interesse geschweige denn andauernde Mitarbeit.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Copic: stimmt. aber ich frage mich ernsthaft, warum soviele immer nur rummotzen, wenn es ihnen eh egal ist...



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich wuerde sagen das ist nach wie vor ein heikles thema und man kann es nicht allen recht machen.Waer ja auch noch schoener ~__~
Ich fand die wahl bis jetzt eigentlich immer okay...

Aber auch wenn der thread hier voller elan genutzt werden wuerde,denk ich haette man hinterher das problem das zuviele bilder vorgeschlagen werden...und werd entscheidet dann,was genommen wird?





Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wuerde sagen das ist nach wie vor ein heikles thema und man kann es nicht allen recht machen.Waer ja auch noch schoener ~__~
> Ich fand die wahl bis jetzt eigentlich immer okay...
>
> Aber auch wenn der thread hier voller elan genutzt werden wuerde,denk ich haette man hinterher das problem das zuviele bilder vorgeschlagen werden...und werd entscheidet dann,was genommen wird?

nja, im, endeffekt würde ja immer noch die gleiche Crew die Bilderauswählen.. es ginge ja auch darum, dass Bilder, die in die engere auswahl kommen gute Kritik bekommen. Da man ja bei den FA- Kommmentare dsrüber diskutieren sollte, und nicht im Forum...

mein 1 Vorschlag für die nächsten FaDW: bunt und PC-colo

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321006
Zuletzt geändert: 16.07.2004 10:57:12



Von:    peachchanvidel 15.07.2004 14:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
meckern kann jeder, aber was dagegen zu tun ist schwer^^
ich guck auch ab und zu die fanarts durch und sehe mal was wo ich denke des könnte zu aikos lieblingen kommen.. aber im endeffekt ist mir das gar nicht so wichtig ^^V und ich denk ab und zu auch gar ned an diesen thread XD aber ich glaube kaum, dass einer von den motzern sich wirklich aufraffen würde, jeden tag alle bilder durchzugehen und sie auflistet um später die besten rauszusuchen Ôo
aber wäre es nicht noch ne idee, wenn die fanart-freischalter sich was aufnotieren, wenn sie was tolles finden? dann wären auch so mehr leute da, die beim aussuchen helfen und die geschmäcker wären noch weiter gestreut.. beim geklaute fanarts melden schaffen es die freischalter ja auch das bild zu posten, wenn sie glauben dass es was geklautes ist^^
(aber das wäre natürlich total freiwillig @_@ will jetzt den freischaltern ned noch mehr arbeit aufzwingen als sie eh schon haben ><)



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Naja,ich haette 2 vorschlaege... ^^'''
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=311868
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=311272

ich hab ja kein plan obs wichtig ist,obs diese woche hochgeladen wurden ist oder nich ^^'



Von:    Major 15.07.2004 14:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das Gemotze bezieht sich oft auch darauf, dass MAN SELBER in die Liste will und wenn es dann heißt "schlag mal wen vor" hat man dann doch Schiss, sich selbst vorzuschlagen XD
es is eben dochleichter,über alles zu meckern, als nen verbesserungsvorschlag zu geben...
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    peachchanvidel 15.07.2004 14:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Kyoka: Die bilder sind zwar toll, aber von letztem Monat Oo dementsprechend scheiden die beiden wohl aus ^^V



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Deswegen sag ich ja..gibts kriterien fuer FdW?
ausser das es sich von der masse abheben sollte





Von:    peachchanvidel 15.07.2004 14:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
es sollte ned geklaut sein und aus der letzten woche sein..
FdW - fanart der Woche
sagt glaub alles XD



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
warn au schon bilder aus wochen vorher drin..kommt zwar selten vor,aber war schon *nick* *nick*

wie waers mit denen XD *von gessern sin*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320097&sort=zeichner&5845841bd14603392fdfa93653cf311f

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320140&sort=zeichner&5845841bd14603392fdfa93653cf311f

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320161&sort=zeichner&5845841bd14603392fdfa93653cf311f
Zuletzt geändert: 15.07.2004 14:47:56



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> warn au schon bilder aus wochen vorher drin..kommt zwar selten vor,aber war schon *nick* *nick*

war wohl so, weil es zuwenig FaDW taugliches gab...

aber wenn man unbedingt will kann man sich ja auch selbst vorschlagen. Natürlich muss man dann aber auch wirklich zeichnen können..



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
das wird aber keiner machen,weil das ueberheblich wirkt und man sich so zunehmender kritik aussetzt ^__~



Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> das wird aber keiner machen,weil das ueberheblich wirkt und man sich so zunehmender kritik aussetzt ^__~

^stimt. aber wenn jemand unbedingt ins FaDW will, kann er es hier zumindest vesuchen XD




Von:    peachchanvidel 15.07.2004 15:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oder er ist so schlau und bittet nen kumpel drum ihn vorzuschlagen XD



Von:   abgemeldet 15.07.2004 16:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> oder er ist so schlau und bittet nen kumpel drum ihn vorzuschlagen XD

dass ist auch eine Möglichkeit. Aber eben: aucvh wenn man hier vorgeschlagen wird, heisst dass noch lange nicht, dass man FaDW wird!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 17:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Manche haben es bestimmt schon aufgegeben in die FAdW zu kommen... so wie ich ~__~; ...
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Manche haben es bestimmt schon aufgegeben in die FAdW zu kommen... so wie ich ~__~; ...

gib niemals auf! ausserdem ist es ja auch nichr _so_ wichtig!

mein 2. Vorschlag. Handcolo, bunt..

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320743&sort=zeichner&



Von:    Tjulan 15.07.2004 23:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dies ist ziemlich genial:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320102&sort=zeichner
Künstlerin war, glaub ich, auch schon öfter mal FAdW.
Warum dieses Bild? Es ist ausgefallen, aufwendig und einfach nur super.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 10:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Dies ist ziemlich genial:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320102&sort=zeichner
> Künstlerin war, glaub ich, auch schon öfter mal FAdW.
> Warum dieses Bild? Es ist ausgefallen, aufwendig und einfach nur super.

ja. ich finde ihre Bilder genial. aber ich finde man sollte noch einige Wochne warten, bevor sie wieder FaDw wird (2 mind.). Denn sonst geht dass gemotz wieder los: immer ist nur sie in der RaDW, dabei sind ihre Bilder übderhaupt nicht den allg. Geschmack etc...

aber das Bild ist, wie allevon ihr, einsame Spitze!



Von:    Aera 16.07.2004 11:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab mir den Thread jetzt mal größtenteils durchgelesen. Einerseits find ich die Idee mal wirklich nicht schlecht. Ich gehöre selbst zu jenen, die die Hoffnung in die FAdW zu kommen längst aufgegeben haben (hin und wieder flackert sie allerdings auf...) Okay einmal hab ich's geschafft, aber da war wohl eher die Bildidee entscheidend und nicht die Technik ^^'''

Anyway, das Problem ist einfach die mangelnde Beteiligung, wie Copic schon sagte. Und dann natürlich, dass einige Leute nicht davor zurückschrecken werden, sich selbst vorzuschlagen. Außerdem gab's bisher fast nur Diskussionen zu Sinn und Unsinn dieses Threads... Eigentlich Schade.

Warum ich auch nur drüber diskutiere und nix vorschlage? *verlegengrinst* Ähem... hatte diese Woche noch keine Zeit mir großartig die FAs durchzuschaun >.<

Sorry! Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich dran beteiligen. Versprochen ^^'

Aera >'_'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Okay.. hier mal ein Vorschlag von mir.. ich liebe das Bild:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321020&sort=zeichner&
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:    Mystic-Talina 16.07.2004 13:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hab den thread grad gefunden ich finde die idee echt gut^^*lob*

Hab hier auch mal einen vorschlag:

hab grad gemerkt das koriko das Bild auch schon entdeckt hat ich muss ihm mal zu stimmen das bild ist echt super^^

Hätte aber hier noch einen vorschlag zu machen ist zwar nicht ganz so gut wie das nadere aber ich finde es dennoch echt klasse:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321067&auswahl=321067-321020-314553-244416-317489-319105-318515-289841-315698-313151-310664-315126-314804-310076-304406-306545-303323-303​916-303730-254510


Und noch ein se ist von gestern, allerdings muss ich dazu sagen das der zeichner(samui) schon mal vor ein paar wochen auf der liste war aber das war glaub ich vor 6 wochen oder so*kopfkrtaz*
Naja ich find das bild auf jedenfall echt klasse:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320637&sort=datum


Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 16.07.2004 13:42:25



Von:    Mystic-Talina 16.07.2004 13:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ koriko: der zeichner den du genannt hast hat übrigens gestern auch ein bild hochgeladen das dem anderen echt konkurenz macht:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320557&sort=zeichner&
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Maha 17.07.2004 13:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*smile*
Genau das gleiche Bild wollt ich auch vorschlagen XD
Na denn... brauch ich es nicht mehr!!!

Lieb Grüß

Maha
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 17.07.2004 13:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*is jetzt ganz frech und schlägt sich selber vor* O__o;
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320643&sort=zeichner&

Versuchen kann mans ja mal ^^;;;;;;
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:   abgemeldet 17.07.2004 14:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> *is jetzt ganz frech und schlägt sich selber vor* O__o;
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320643&sort=zeichner&
>
> Versuchen kann mans ja mal ^^;;;;;;

tja, Frechheit siegt, ne ^.^aber da du dich selbst vorschlägst, werde ich dich gaaanz haart kritisieren muhahahahaha XD~~
Der HG ist, bis auf das Nachtischchen und die Lampe ein bisschen einfallslos ^.^ Ich mag keine shonen - Ai (sorry, ich weiss dass das nicht konstuktiv ist, aber ich musste es einfach schreiben, sei bitte nicht böse ^.^). Das Bett, ist etwas komisch, und die Proportionen gefallen sind auch nocht nicht ganz richtig ^.^ aber heii, ein Versuch war es wert, und wenn du es schaffts, dann gratuliere ich dir ^.^.. eigtnlich ist dein Bild relativ gut, aber ich bin der Meinung dass es noch nicht gut genug ist für die FaDW, weil die Stimmung noch nicht soo gut rüberkommt. Aber wenn du weiter übst, schaffst du es bestimmt ^.^





Von:    Tjulan 17.07.2004 19:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wer meint, er müsse sich selbst vorschlagen...
Aber dies hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321573&sort=datum



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aber dies hier:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=321573&sort=datum

ja, dass Bild ist einfach nur genial! Aber ich denke, dass wäre wahrscheinlich auch ohne diesen Theard genommen worden ^.^

aber das Bild ist einfach nur... *¬* *auch können will*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@tjulan
O_o;... na und? Es ist ja erlaubt sich selber vorzuschlagen... und da ich schon seit min. 3 Fa´s darauf hoffe mal da rein zu kommen, weil ich fand dass sie ja recht gut geworden sind, dacht ich mir 'sei auch mal frech und versuchs'
Ich weiß selber das ich nicht gut bin... aber vieleicht findet auch mal so ein dummes Huhn wie ich ein Korn...

... so und jetzt hoffe ich dass ich nie in FAdW komme >>;

@kaiya
^^... danke für diese hilfreiche Kritik, ich werde versuchen es bei nächsten mal besser zu machen... arigatou ^_^
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...760] [761...780] [781...788]
/ 788



Zurück