Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind all die Zeichner hin ...

Eröffnet am: 17.05.2019 19:36
Letzte Reaktion: 18.05.2019 05:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady_Raven Wo sind all die Zeichner hin ... 17.05.2019, 19:36
 Engelszorn Wo sind all die Zeichner hin ... 17.05.2019, 20:36
 Lady_Raven Wo sind all die Zeichner hin ... 18.05.2019, 05:10
Seite 1



Von:    Lady_Raven 17.05.2019 19:36
Betreff: Wo sind all die Zeichner hin ... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Community,

ich war in den letzten Jahren nur selten hier, daher habe ich so einiges verpasst.
Jetzt wollte ich gerade meine Homepage aufräumen und bei einigen Kurz-Dojinshi, die ich mit Zeichnern damals hier entwickelt habe, bei denen stimmen die Links zu den Homepages nicht mehr.

Auch beim googlen bin ich auf keine brauchbaren Infos gestoßen.
Vielleicht kennen einige von euch diese Zeichner und können mir helfen, deren aktuelle Webseiten zu finden:

Olga Rogalski (JD-Ayane) der Steckbrief hier ist seit 2014 nicht mehr aufgefrischt worden.

Tamara Ginz (Da habe ich noch die Galerie gefunden https://www.deviantart.com/x-tom-x aber sonst keinerlei Infos im Netz)

Daniela Kensy (sofakitty)

Prisma

Kann mir jemand weiterhelfen? Gern auch mittels ENS.

LG
Lady Raven
Vollstrecker der Königin
... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf einen Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln
Zuletzt geändert: 17.05.2019 19:37:27



Von:    Engelszorn 17.05.2019 20:36
Betreff: Wo sind all die Zeichner hin ... [Antworten]
Avatar
 
Olga findest du auf Facebook.
Biete Auftragszeichnungen an!



Von:    Lady_Raven 18.05.2019 05:10
Betreff: Wo sind all die Zeichner hin ... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! Eine Suche weniger.
Vollstrecker der Königin
... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf einen Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln





Zurück