Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche Zeichenpartner für Shonen Projekt

Eröffnet am: 07.05.2018 11:11
Letzte Reaktion: 07.05.2018 11:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HerrYamamoto Suche Zeichenpartner für Shone... 07.05.2018, 11:11
Seite 1



Von:    HerrYamamoto 07.05.2018 11:11
Betreff: Suche Zeichenpartner für Shonen Projekt [Antworten]
Hallo ihr schönen Menschen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Partner für ein ambitioniertes Projekt. Im Mittelpunkt unser Geschichte steht der junge Walther von der Vogelweide, der davon träumt der größte Minnesänger aller Zeiten zu werden. Das ganze ist allerdings nicht wirklich historisch korrekt, fand die Idee interessanter Minnesang-„Events“ ähnlich wie Rap- Battles aufzuziehen.

Verzeiht mir bitte falls die Suchanfrage hier noch nicht optimal sein mag, bin noch neu hier. Bei Interesse schicke ich gern das 1. Kapitel per Mail, Facebook, Whatsapp oder Batmobil.


Kurz zu mir: Bin ausgebildeter Werbetexter (oho oho) und ähm....schreibe gerade per Tablet,was echt zu wenig Spaß macht um gerade ausführlicher zu werden. Ihr findet mich auf Instagram unter herryamamoto


Hier mal eine Leseprobe von meiner Schreibkunst: https://phil-woolbeater.wixsite.com/diekrahefangtdenwurm (Diese Geschichte ist allerdings in einem anderen Stil gehalten)

So das wäre es fürs Erste, Kuss und Gruß.





Zurück