Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473665/-1/15256689599211/
http://desu.de/IlakhHf




Von:    AmbergrisElement 07.05.2018 06:55
Betreff: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ih... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings...Wenn aber jemand sein Bild auf einer öffentlichen Seite postet und die Kommentarfunktion nicht deaktiviert, sollte eigentlich auch damit rechnen, dass seine Arbeit kritisiert wird, oder? Schließlich gibt es immer noch so etwas wie freie Meinungsäußerung.

Das ist bei meinen Bildern genauso; manchen gefallen sie, manchen nicht. Ja, das kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen, dass manche Leute in dieser Hinsicht etwas empfindlich sind. Das ist aber noch lange kein Grund, jemanden anzugreifen, der etwas kritisiert. Wenn ich eine Kritik auf einem meiner Bilder bekomme, bedanke ich mich höflich und achte das nächste Mal besser auf Fehler. Ich muss da nicht so ein Drama draus machen.

Das stimmt:) Ich habe dieses Verhalten allerdings auch von Leuten gesehen, die Commissions für nicht wenig Geld anbieten und dafür habe ich dann absolut kein Verständnis.

Ich genauso. Da hast du sehr gut meine eigenen Gedanken beschrieben.:) Schön, dass ich mal mit jemandem vernünftig über das Thema diskutieren kann :)

Zurück zum Thread