Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473665/-1/15256141660312/
http://desu.de/HRd6Jwn




Von:    AmbergrisElement 06.05.2018 15:42
Betreff: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ih... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Aurora,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ja, natürlich, die Leute, die du mir beschrieben hast, gibt es genauso häufig! Mir sind nur bisher leider immer die Negativbeispiele begegnet. Da überschlagen sich die Leute in den Kommentaren derart vor Lob, obwohl das Bild etliche offensichtliche Fehler hat. Aber wehe, man wagt es, den Künstler in einer noch so freundlichen Kritik darauf anzusprechen!
Da kommt dann gleich immer das Totschlagargument, dass man nur eifersüchtig sei und keine Ahnung habe. Und von Fanboys wird man auch gleich attackiert. Ich hatte bereits einige sehr unerfreuliche Erlebnisse auf Deviantart.

Zurück zum Thread