Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt sich jemand mit Autoaufklebern aus?

Eröffnet am: 06.12.2017 02:03
Letzte Reaktion: 06.12.2017 19:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yonaah Kennt sich jemand mit Autoaufk... 06.12.2017, 02:03
 2D_Dipper Kennt sich jemand mit Autoaufk... 06.12.2017, 19:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.12.2017 02:03
Betreff: Kennt sich jemand mit Autoaufklebern aus? [Antworten]
Hallo,

ich würde mir gerne - für mein Auto - einen selbst designeten Aufkleber drucken lassen. Allerdings tue ich mich nun bei der Auswahl des Materials schwer. So gibt es zum Beipsiel normale Autoaufkleber und diese Folienplots. Nun weiß ich nicht genau, was davon besser ist. Beide sind wohl für Autos zu benutzen. Kennt sich da jemand von Euch aus?

LG
Zuletzt geändert: 06.12.2017 02:03:36



Von:    2D_Dipper 06.12.2017 19:29
Betreff: Kennt sich jemand mit Autoaufklebern aus? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wo möchtest du den Aufkleber genau aufbringen?

Ich z.B. hab bereits 3 so Sticker, welche ich von innen auf die Scheibe geklebt habe ^^
Früher hatte ich mal einen aussen, den hab ich aber unglücklicherweise beim eiskratzen zerstört.
Als bsp.: Ich hab sowas wie das hier. Das ist wie eine Art Folie, die man auf die Scheibe drückt und dann anrubbelt, damit die haftet. Anschließend wird das Gegenpapier entfernt und der Sticker ist auf der Scheibe sichtbar. Weiß aber nicht, in wie weit das z.B. auch auf'm Lack hält, falls du es nicht auf die Scheibe kleben willst o,o
Ka ob ich dir damit nun weiter helfen konnte ^^''
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.





Zurück