Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Maricu 23.12.2017 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin gerade leicht panisch, da ich gerade merke, dass der Server bei mir keine Änderungen am Fanart zulässt.
Versuche ich das Bild auszutauschen kommt die Meldung "Es wurde kein Bild übermittelt.", versuche ich den Text zu ändern, passiert auch nichts.

Ich weiß, dass Wichtel/Schnee bis heute abend nicht daheim ist, deswegen schreibe ich mal schnell hier. Hat sonst noch jemand das Problem?



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 13:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ja, ich. Hab ich auch gerade gemeldet >< ist wirklich ein blöder Zeitpunkt...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    SailorCherryknoedel 23.12.2017 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Jip, habe ich auch feststellen müssen :(



Von:    Nelda_Kibo 23.12.2017 15:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ich auch wollte gerade noch den wichteltext schreiben und es scheint daran zu liegen weil die themen auswahl verschwindet und somit das bild dem thema nicht mehr zugeordnet is nun kann ich nichts für mein liebes wichtelkind schreiben... ich hoffe das problem wird noch behoben denn es lässt sich nichts machen...:(

nicht mal der bildtitel lässt sich ändern...:(
Zuletzt geändert: 23.12.2017 15:56:44



Von:    Littlekitoh 23.12.2017 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Und ich dachte schon mein Internet von Handy spinnt.
Ich brauch nur den Titel noch neu😅
Lustigerweise hat mein Bild die Themenzuordnung,wenn ich es direkt aufrufe,nur ändern ist net drin.
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)
Zuletzt geändert: 23.12.2017 17:07:10



Von:    Meeresstern 23.12.2017 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
aaahhh! Ich bin noch voll dabei, ich hab so angst es nicht rechtzeitig zu schaffen.
Liebes Wichtelkind, es tut mir so Leid das ich so eine Trantüte bin.

Drückt mir alle Daumen die ihr habt das ein Weihnachtswunder passiert und ich mich zweiteile damit ich doppelt so schnell arbeiten kann. ;_;



Von:    Isfet 23.12.2017 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich kann auch das finale Bild nicht hochladen ... und es ist kein Text speicherbar ... <.<
Ich hoffe, das Problem löst sich noch rechtzeitig.

*für Meeresstern die Daumen drückt* Du schaffst das!
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:   abgemeldet 23.12.2017 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ich hatte mich auch gewundert, dass mein geänderter Text nicht gespeichert wurde..nicht mal als ungesicherter Entwurf...also erstmal alles neu tippen...buhu Q___Q


Aber gut, wens schon gemeldet wurde D:

und...oh my Gosh..noch 6 Stunden :o



Von:    Isfet 23.12.2017 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich glaub, es geht wieder!!! Bei mir is jetzt jedenfalls Text drunter und das Bild für den Austausch ging auch :D
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Rauchquarz 23.12.2017 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Nah Mist Texte verfassen ist mit das Schlimmste für mich, deswegen drück ich mich immer bis zur letzten Minute davor, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich vorher dazu gezwungen XD

Sehr schlechter Zeitpunkt für alle die noch fertig werden müssen D:
Ich drück die Daumen, dass das schnell behoben werden kann...



Von:    Schnee 23.12.2017 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Bildaustausch und Bildtitel

sooo, es funktioniert wieder.... =)
Also alle ruhig durchatmen auf den Schrecken und kakao trinken Bilder bearbeiten ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 23.12.2017 20:04:56



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Schnee bei mir funktioniert das Bearbeiten nicht. Er meckert dann, dass das Bild keine Themen hätte, und die Kästchen zum Themen anwählen sind leer...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Schnee 23.12.2017 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Schnee bei mir funktioniert das Bearbeiten nicht. Er meckert dann, dass das Bild keine Themen hätte, und die Kästchen zum Themen anwählen sind leer...


...hmm, jooo hast recht.
Ich werde es noch einmal weitergeben, aber ich denke Themen sind dann doch eher zweitrangig. Hauptsache man kann wieder Bilder hochladen/austauschen und Bildtitel/texte verändern und bearbeiten.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 20:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Danke dir fürs Weiterleiten. Hoffe, es wird fix behoben :)
Ist aber auch blödes Timing.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    royalbelial 23.12.2017 21:29
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Bei mir funktioniert es auch nicht. Alle Themen-Felder sind weg/leer, egal ob ich firefox oder microsoft edge benutze.
Ich habe jetzt erstmal keine Zuordnung gewählt, damit ich den Wichteltext dazufügen konnte, dann gings - aber natürlich sind jetzt halt die Kategorien weg - aber ich hab den Text jetzt einfach mal für wichtiger gehalten.



Von:    Connylein 23.12.2017 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich glaube, ich habe es mit meinem Bildtext "Etwas" übertrieben lach...
Ich hoffe, mein Wichtelkind liest gerne...

Habe es aber unter "Eigene Serie / Nicht zugeordnet" einstellen müssen, da er bei mir ebenfalls meckert, ich solle mindestens eine Zuordnung angeben und dies nicht möglich ist. Die alten hat er nicht beibehalten.



Von:    nekomimi 23.12.2017 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich weis nicht wies bei den anderen ist, aber bei mir hat das mit dem Text editieren wieder einwandfrei getan :D
Ich lege hiermit dieses Jahr für die Aktion meinen Pinsel und meine Hände nieder ;)
Ich freu mich schon richtig heftig auf morgen, oder auf in drei Minuten :DDD auch wenn da natürlich nicht direkt freigeschaltet wird ;D



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 00:16
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ja, es funzt wieder alles, auch das Einordnen von Themen.
Vielen Dank für die Mühe und schnelle Lösung des Problems <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 00:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hab mein Bild nochmal etwas vergrößert :O nicht, dass es zu klein ist...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Meeresstern 24.12.2017 08:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hurra ich habs geschafft! :)
Fertiges Bild ist online, yai.
Muss nur noch den Text aktualisieren. Gut, dass das wieder funktioniert.
Danke Isfet fürs Daumen drücken, das hat sehr geholfen :)

Uiui, ich freue mich so.
Hoffentlich kann ich noch ein Nickerchen machen bevor ich meinen Zug erwischen muss, haha xD° Weihnachten ist inzwischen immer so chaotisch bei mir.

Achja, Frohe Weihnachten :)
Zuletzt geändert: 24.12.2017 08:07:18



Von:    Ba-chan 24.12.2017 08:35
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Frohe Weihnachten euch allen! :D

Und ich hoffe, dass euch allen euer Wichtelbild gefallen werden!



Von:    Channy 24.12.2017 12:14
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Frohe Weihnachten! ^^
Es hat dieses Jahr wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Und ich kann es jetzt kaum noch abwarten! *__* Hoffentlich gefällt meinem Wichtelkind das Bild... xD



Von:    Isfet 24.12.2017 12:27
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Frohe Weihnachten auch von mir! <3
Und GZ, Meeresstern, das musste doch klappen! :) Jetzt erst mal die Hand ausruhen!

Ich hoffe auch, dass das Bild meinem Wichtelkind gefallen wird! :)
*Kekse bereit leg*
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Wichtel 24.12.2017 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
*Glöckchen klingen lass*

Sooo Tannenbaum geschmückt, die letzten Geschenke eingepackt und jeeeeeeetzt.... muss Wichtel erst einmal selbst ihren Wichteltext schreiben *hust*



Von:   abgemeldet 24.12.2017 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Puh...freut mich, dass die Bugs verschwunden sind @__@ So kurz auf den letzten Drücker X___X

Frööööhliche Weihncahten an alle x3~



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 12:43
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich konnte heut Nacht irgendwie kaum schlafen, was vor Weihnachten oft so ist |D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Isfet 24.12.2017 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich konnte heut Nacht irgendwie kaum schlafen, was vor Weihnachten oft so ist |D

Ist die Vorfreude so groß? :D

Ich werd jetzt langsam hibbelig ... und gucke viel zu oft aufs Bild. Kennt ihr das, wenn es kurz vor knapp anfängt mit dem "vielleicht gefällt es nicht, vielleicht könnte ich das noch verbessern und das und das ...?!" <.< Aber nein, jetzt ist Schluss! xD
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Aurora-Silver 24.12.2017 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ja, Isfet. Irgendwie ist das jedes Jahr das selbe. Ich bin heute Nacht sicher 5, 6 mal wach geworden...
Nachher gehts erstmal zur Oma, und wer weiß, vllt ist schon was geschalten worden, wenn ich dann wieder daheim bin.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Dunkelseele 24.12.2017 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ab wann werden die Bilder eigentlich freigeschaltet? Abends erst? :D
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Channy 24.12.2017 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Die Vorschauen sind sichtbar! :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück