Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Isfet 28.11.2017 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich hatte ne Sehnenscheidenentzündung! Die ist grad rechtzeitig für den Urlaub und das Wichtelbild (ab morgen) wieder abgeklungen xD Jetzt wird gezeichnet *^*
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Nelda_Kibo 29.11.2017 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ich habe für mein wichtelkind schon die outlines fertig demnächst geht es ans colorieren...^^



Von:    Aurora-Silver 30.11.2017 13:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Schon 31 Einsendungen, das sieht gut aus, finde ich :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Dunkelseele 30.11.2017 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Habe meinen Zwischenschritt auch schon hochgeladen.
:D Hoffe das ich die Tage auch fertig werde. ^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 01.12.2017 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Und schon haben wir Dezember...
Gosh, noch 24 Tage, ich bin so hibbelig :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Wichtel 01.12.2017 14:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
gesehen und pure Lüüüüüübe *___*
echt sweet!



Von:    Wichtel 01.12.2017 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Mal durchgezählt.... noch fehlen 31 Zwischenschritte bzw. Bilder von Usern, die mir bisher auch noch keine Nachricht geschickt haben.
Allerdings ist der Tag ja auch noch nicht vorbei. Von daher denke ich, dass da auch noch etwas kommt.



Von:    Keroli 01.12.2017 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ich bin noch auf dem Weg nach Hause, der Zwischenschritt folgt im Laufe des Abends :)



Von:    Lizard 01.12.2017 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ups... hätte heute beinahe das Hochladen meiner Skizze vergessen... ich war bis vor kurzem der festen Überzeugung heute wäre erst der 30.Nov... Nachtschichtarbeit hat meine innere Uhr wohl etwas durcheinander gebracht... Hmmm, ich hätte eben doch schon ein-zwei Wochen früher was hochladen sollen wie ich das ursprünglich ja auch geplant hatte (aber es kommt ja immer was dazwischen!)) ... na ja, zum Glück fiel es mir heute am Abend doch noch rechtzeitig auf, dass 1.Dez ist...

Und ja, ich bin leider erst immer noch bei der Skizzen-Stufe, aber dieses Wochenende kann und werde ich kräftig bildnerisch weiter schaffen und hoffentlich ordentlich weiter kommen... schiebe (NOCH!) keine Panik...^^



Von:    Nelda_Kibo 01.12.2017 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
mein zwischenschritt ist hochgeladen...^^
ich bin schon echt gespannt auf die vielen wichtelbilder...^^



Von:    Akailein 03.12.2017 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Werd mich am nächsten verlängerten Wochenende
mal dran machen alles fertig zu bekommen :)

Auch wenns noch nach wenig aussieht bei mir ;D
ich bin ne schnelle Arbeiterin wenn mal Zeit da ist.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...



Von:    Toshi 03.12.2017 00:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ich hab mein altes motiv umgeworfen und jetzt n komplett neues gemacht und vorhin die skizze dazu als "zwischenabgabe" hochgeladen/ausgetauscht, ich hoffe das is ok? ó_ò oder soll ich's löschen und es noch mal neu hochladen?
drunk homosexual.



Von:   abgemeldet 03.12.2017 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Mir ist leider der worst case passiert und ich habe meine Wichtelbilddatei überschrieben. :,D Wiederherstellen war nicht möglich. Blöderweise hatte ich dann nur eine arg verkleinerte Version von dem Bild.
Ich habe dann neu angefangen und bin sogar schon fertig, haha. Vorher hing ich irgendwie fest, bei der neuen Version ging alles super schnell. Manchmal hat sowas auch seine positiven Seiten. :>



Von:    Isfet 03.12.2017 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
abgemeldet:
> Mir ist leider der worst case passiert und ich habe meine Wichtelbilddatei überschrieben. :,D Wiederherstellen war nicht möglich. Blöderweise hatte ich dann nur eine arg verkleinerte Version von dem Bild.
> Ich habe dann neu angefangen und bin sogar schon fertig, haha. Vorher hing ich irgendwie fest, bei der neuen Version ging alles super schnell. Manchmal hat sowas auch seine positiven Seiten. :>

Wie geil ist das denn xD
Ärgerlich trotzdem, aber es hatte ja was Gutes :)
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Schnee 03.12.2017 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Toshi:
> ich hab mein altes motiv umgeworfen und jetzt n komplett neues gemacht und vorhin die skizze dazu als "zwischenabgabe" hochgeladen/ausgetauscht, ich hoffe das is ok? ó_ò oder soll ich's löschen und es noch mal neu hochladen?

nope, einfach munter austauschen... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 04.12.2017 17:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ja, Glück im Unglück. :D



Von:    Wichtel 07.12.2017 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Joker gesucht

Leider habe ich von 5 Teilnehmer keinerlei Rückmeldung. Die letzte ENS ist nicht gelesen und bisher ist auch kein Bild/Zwischenschritt hochgeladen worden.
Daher bräuchte ich noch ein paar Joker (ein paar habe ich schon), die es sich zutrauen noch ein zweites Bild zu malen!
Das Jokerbild muss noch nicht angefangen werden und an sich ist die Zeit vom 20.12-24.12 dafür vorgesehen, also nach der Deadline des eigentlichen Wichtelbildes. Momentan habe ich noch die leise Hoffnung, dass die verschollene Teilnehmer doch noch auftauchen und ihr Bild rechtzeitig hochladen werden (ze Weihnachtswunder *__*).
Aber für den Fall, dass es nicht passiert, würde ich gerne die Joker schon einmal zuteilen, so dass man sich schon mal mit dem Wichtelkind vertraut machen kann um die ersten Ideen zu entwickeln.

Schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihr euch als Joker melden möchtet.



Von:    Dunkelseele 09.12.2017 17:12
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
huiii, ;D Mein Bild ist nun zur Hälfte fertig. Ist mal wieder ne Herausforderung für mich aber es klappt bislang ganz gut.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 09.12.2017 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Wenn ich garantieren könnte, dass ich aus meinem ArtBlock ausbrechen kann, würde ich mich ja als Joker bewerben. Es sind ja noch ein paar Einsendungen gekommen :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KurisuTina 11.12.2017 14:13
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Wurden denn schon Joker gefunden?
Wenn ja, kann man trotzdem sein Bild einreichen, auch wenn man sich bisher nicht gemeldet hat...?
Bin gerade am linen, aber dank Arbeit hab ich in letzter Zeit online nie nachgeguckt.
Dann würde halt mein (ehemaliger) Wichtel zwei Bilder zur Not kriegen. :/



Von:    Aurora-Silver 11.12.2017 14:15
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
KurisuTina

Die Joker sollen mit Zeichnen ja noch gar nicht anfangen :) Erst später, wenn die Bilder wirklich nicht kommen.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KurisuTina 11.12.2017 14:21
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Oh Gott, Dh ich bin (obwohl ich erst gerade meinen ersten Zwischenschritt gepostet habe) noch nicht raus??? O___O



Von:    Aurora-Silver 11.12.2017 14:22
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich denke nein :) Es haben ja einige noch abgegeben, und ich bin mir sicher, Wichtel freut sich, was von dir zu sehen. Immer hoch damit!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KurisuTina 11.12.2017 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Danke! Danke! Danke! ❤️❤️❤️
Du glaubst mir nicht wie happy ich grade bin!
*weiterzeichne*



Von:    Aurora-Silver 11.12.2017 14:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Schön! Dann lad den Zwischenschritt am besten hoch, auch wenn es nur ein Foto wäre, und sortiere es in den WB. Dann sieht Wichtel, dass du noch nicht raus bist :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KurisuTina 11.12.2017 14:30
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hab ich schon gemacht bevor ich hier gepostet habe :D



Von:    Aurora-Silver 14.12.2017 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
76 Bilder, sieht gut aus :D

Kaum zu glauben, dass die Bilder nächste Woche Sonntag schon freigeschalten werden. Weihnachten kommt schnell.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   abgemeldet 15.12.2017 11:06
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ups,
Ich hoffe, man hat gesehen, dass ich einen Zwischenschritt hochgeladen hatte...

Ich hab die Angewohnheit, aktuelle ENSen nochmal als ungelesen zu markieren und nicht dran gedacht, dass das vielleicht irritieren könnte @__@


Meine zwei Horrorwochen sind aber fast rum und ich kann endlich weiterzeichnen :3



Von:    Aurora-Silver 15.12.2017 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin mir sicher, dass Wichtel das gesehen hat und alles ok ist :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Nelda_Kibo 17.12.2017 21:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
mein wichtelbild is fertig...^^

es is mein erstes mal bei so einem großen wichteln ich hoffe mein wichtelkind wird sich üwa das bild freuen...^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück