Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Lizard 03.10.2017 09:33
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Keine Sorge, wenn dein Wichteltext eher kurz und knackig ist. Es braucht doch nicht immer ein superausführlicher Text sein. Manchmal ist auch weniger mehr. Ich habe es bei vergangenen Aktionen schon mehrmals mit kurzen Listen und wenigen Angaben zu tun gehabt, bin damit aber genauso gut zurecht gekommen.



Von:    Lizard 03.10.2017 09:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Erstaunlich (und beneidenswert), wie schnell manche schon recht klare Ideen, Bildvorstellungen und sogar schon (fast) fertige Bilder kriegen... wie funktioniert das? Bei mir ist das anfänglich meist immer recht vage und wirr. Und die letztendliche (und vor allem die genaue) Motivfindung dauert meist eine ordentliche Zeit. Gewöhlich verbringe ich die ersten Wochen mit ausführlichen Recherchen verschiedenster Art und sammel dabei weiterführende Ideen bzw. lasse mich damit weiter inspirieren...
Na ja, aber zugegebenermaßen bin ich wohl auch eher jemand, der sehr langsam vorgeht und ist.



Von:    Ba-chan 03.10.2017 10:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
naja ich denke es liegt einfach daran, dass viele Leute sich so sehr auf die Wichtelaktion freuen und eifrig die Texte ihres Wichtelkindes durchlesen und ganz schnell wisse wen sie dann zeichnen wollen. Sie sind halt sehr motiviert! :D So wie ich, da ich auch weiß wen ich zeichnen werde und schon mit dem skizzieren angefangen habe xD



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 11:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Könnte mir bald genauso gehen xDDD
Ich hätte die Nacht durchgemacht, wenn ich mich nicht gebremst hätte :D



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich denke, das ist von Wichtelkind zu Wichtelkind unterschiedlich :D

Ich hatte schon Aktionen, da fiel mir gar nichts ein.
Ich bin insgesamt aber so allgemein jemand, der schnell Ideen hat und die auch schnell umsetzen kann :) und da läuft es dann einfach flüssig, wenn das Ideenventil mal offen ist x) So gehts mir auch gerade.



Von:    Isfet 03.10.2017 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich dachte grad, ich hätt mich verlesen xD
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Yuuzel 03.10.2017 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Oh Gott. Herzlichen Glückwunsch! xD



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Und sobald der WB da ist und so funktioniert, wie er soll, kannst du es ja problemlos hochladen :3



Von:   abgemeldet 03.10.2017 12:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Bei mir ists auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich ^^

Einmal war ein Kindchen ein rieeeeesen Fan einer Serie, die ich nicht kannte und musste mich erstmal reinlesen (und konnte nicht mehr aufhören <3)

Aber diesesmal passen eins meiner eigenen liebsten Fandoms und ein Stichpunkt aus dem Rest der Liste einfach so schön perfekt zusammen x3~



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Letztes Jahr, da war das, was ich zeichnen wollte, mir auch unbekannt. Ich bin damals nie in FF15 reingekommen, aber mittlerweile kenne und liebe ich es selbst sehr :)

Das Bild ging dennoch smoothy voran, auch wenn ich unerfahren war ><
Dieses Jahr kenne ich viele Serien, die mein Wichtelkind auch kennt.
Da ist die Idee sofort durch den Kopf geprescht xD



Von:    AlvaSeneca 03.10.2017 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin auch gerade etwas ziellos was ich den meinem Wichtelkind zeichnen werde. Brauch wohl etwas mehr Zeit bis die Idee kommt und einschlägt :D



Von:    KiaraKitsune 03.10.2017 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Und sobald der WB da ist und so funktioniert, wie er soll, kannst du es ja problemlos hochladen :3
 
 
Das ist das Problem, ich bin irgendwie total Stolz auf das Ergebnis und es fällt mir schwer, es nicht jetzt schon hoch zu laden xD
Aber mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, die ich noch ergänzen kann, also wird es nicht ganz so schwer und ich lasse mir Zeit damit xD



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ja, das kenne ich gut. Über Nacht sind mir auch noch Dinge eingefallen, die ich mit aufs Bild packen kann :)



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich mache jetzt auch weiter und werde dann Probleme haben, das Bild über 2 Monate lang geheim zu halten. Hehe!



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Yay, Outlines geschafft >u<



Von:    Nelda_Kibo 03.10.2017 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
für mich isses das erste mal und für mein liebes wichtelkind hawe ich auch schon ein schönes motive im kopf...^^

doch wenn ich bedenke mein wichteltext is auch nicht so lang ich hoffe mein wichtelkind wird es nicht zu schwer hawen...^^´

ich bin schon echt neugierig was alles so am 24.12 zusammen kommen wird...*_*
einige von euch sind ja echt sehr schnell wie macht ihr das...O_O



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
>einige von euch sind ja echt sehr schnell wie macht ihr das...O_O

Wenn die Idee schießt, schießt sie? x)
So kann man es beschreiben, hehe.

Meins hat diesmal auch ungewöhnlich viele Details...



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 19:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hoppla. Und fertig x) Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefällt es :)



Von:    Suma 03.10.2017 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mal so rein aus Interesse: Welches Medium benutzt ihr? Traditionell auf Papier oder PC/Graphictablet?
Kann mich nicht entscheiden ^^'



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich benutze GT, Tradi kann ich einfach nicht.



Von:    Suma 03.10.2017 19:25
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Oki :)
Ich tendiere auch eher dazu ._.



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich finde, man sollte das nehmen, was man am besten kann :)
Darum habe ich auch keine Präferenzen an meinen Wichtel. Er soll das Medium nehmen, was er am besten kann :)



Von:    Suma 03.10.2017 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ja, finde ich auch. :)



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 19:43
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sind wir dieses Mal über 100 gekommen mit den Teilnehmern? =)



Von:    Ba-chan 03.10.2017 20:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
@Suma
Ich zeichne vorwiegend Digital und für mein Wichtelbild werde ich auch dementsprechend digital zeichnen. :)



Von:    KiaraKitsune 03.10.2017 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich zeichne auch eher Digital, Traditionell kann ich überhaupt nicht xD



Von:    Taku 03.10.2017 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Suma:
> Mal so rein aus Interesse: Welches Medium benutzt ihr? Traditionell auf Papier oder PC/Graphictablet?
> Kann mich nicht entscheiden ^^'

Sowieso traditionell, und hier erst recht, ums verschicken zu können.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ooch, ich würds so gern schon zeigen xD
Nein, nein. Warten is angesagt :D



Von:    Suma 03.10.2017 21:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Danke für eure Antworten :)

Ah ich hab schon voll die tolle Idee *w*



Von:    Suma 03.10.2017 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Sooo, die Skizze ist geschafft :3

Ah mann, das macht echt Spaß mal was für jemand anderen zu machen *-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück