Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13510868177844/
http://desu.de/ImG8Afs




Von:    Jien 24.10.2012 15:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi,
mein Fanart "Trouble (feat. Tribbles)":
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/94135/2093020/ wurde ohne meine Einwilligung von Gothic/Star Trek/Fanszene auf "Stars und Sternchen (sonstige)" geändert, was ich nun nicht mehr umändern kann.
Ich möchte darum bitten, dies rückgängig zu machen bzw. wieder feizugeben, da die Zuordnung (speziell Gothic und Star Trek) schon durchaus so ihren Sinn hatte.

MfG,

Jien


PS: Das ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen: Bei einigen Bildern kann ich nachträglich die Zuordnung ändern, bei anderen ist diese Funktion (sowohl Themen als auch Materialien) nach dem Hochladen ausgeschaltet.
SOLL das so? o.O'
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.

Zurück zum Thread