Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13508809228019/
http://desu.de/diH29kp




Von:   MiyaToriaka 22.10.2012 06:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Skeleton:

Hallo :)

Leider ist es bei deinem Bild so, dass ein Werwolf nicht erkennbar ist, wenn man nur das FanArt an sich betrachtet. Nicht jeder liest die Beschreibung eines Zeichners durch, deswegen dürfen wir FanArt-Sortierer nur von dem ausgehen, was auf dem FanArt selber zu sehen ist.
Da dein männlicher Charakter weder Fangzähne, noch irgendwelche "Kemonomimi-artigen" Anzeichen, wie z. B. angedeutet Ohren oder einen Schweif für das Thema "Werwolf" besitzt, ist es für den Betrachter also unmöglich zu erkennen, dass es sich hierbei um einen "verwünschten" Menschen wie eben einen Werwolf handelt. Deswegen können wir das Bild leider dem Thema nicht zuordnen.


Aurora-Silver

Auch ein hallo an dich :)

Da ist einem Sortierer wohl ein kleiner Sortierfehler passiert. In der Regel dürfen nur 3 Themen bei deinem Bild stehen (weshalb "männlicher Charakter" und "weiblicher Charakter" jetzt auch nachträglich entfernt, anstatt noch Themen dazu genommen wurden). Wir können deinem Wunsch also leider nicht nachgehen, da uns die Regeln verbieten, mehr als nur 3 Themen hinzuzufügen. Es gibt MOMENTAN noch ganz wenige Ausnahmen, wo das zwar möglich IST, ABER das wird gerade überarbeitet, so dass zukünftig alle Bilder nur 3 Themen erhalten, wie es die User auch selber nur ansortieren können.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Zuletzt geändert: 22.10.2012 06:42:22

Zurück zum Thread