Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13508197717454/
http://desu.de/5zcXDEC




Von:    Skeleton 21.10.2012 13:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Hallöchen ihr Lieben

So, ich hoffe dieses mal klappt nun alles und ich kann endlich aufhören diesem Fanart hinterher zu rennen ûu
Und zwar Folgendes: Ich habe dieses Fanart hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/289157/2081538/)
vor ca. 2 einhalb Wochen hochgeladen und gemerkt, dass irgendjemand (vermutlich einer der Admins) das Thema "Ecchi" reingepackt hatte. Das war total falsch, also hatte ich darum gebeten es zu entfernen, da ich selbst nichts mehr bearbeiten konnte an dem Bild (was ich ohnehin schon seltsam fand).
Daraufhin wurde dieses Thema Gott sei Dank entfernt ^^
Leider, leider aber, wurde zusätzlich auch das Thema "Werwolf" entfernt, was leider Gottes aber drinbleiben sollte und es ist mir unverständlich warum das auch rausgelöscht wurde.

Nun bitte ich hier also erneut, ob nicht jemand so nett sein könnte das Sachthema "Werwolf" wieder einzusetzen.
Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr noch das Thema "Eigene Serie" einfügen könntet, das hatte ich selbst vergessen beim Hochladen, aber wenn ich hier schonmal dabei bin xD

Vielen Dank im Voraus ;)

Liebe Grüsse
Skeleton
Sometimes you feel tired, feel weak
When you feel weak, you feel like you wanna just give up
But you gotta search within you, find that inner strength
And just pull that shit out of you, and get that motivation not to give up
And not be a quitter no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse
Zuletzt geändert: 21.10.2012 13:47:40

Zurück zum Thread