Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!

Eröffnet am: 20.05.2011 20:53
Letzte Reaktion: 20.12.2013 16:13
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 23:36
Rutil_Chanteur Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2012, 21:48
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2012, 21:54
Rutil_Chanteur Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2012, 22:20
 SiLe Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 07.01.2013, 02:51
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 07.01.2013, 07:14
 SiLe Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 07.01.2013, 13:40
 Fanwork-Sortierer Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 06.09.2013, 10:56
 SailorCherryknoedel Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 19.12.2013, 14:18
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 19.12.2013, 15:27
 SailorCherryknoedel Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 19.12.2013, 16:21
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 19.12.2013, 18:28
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2013, 16:13
 Caique Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 19.12.2013, 22:08
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2013, 16:11
 Caique Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 20.12.2013, 16:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Innocentia 16.10.2012 23:36
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich nehme das was ihr am meisten noch benötigen würdet, ganz einfach xD
> LG
> melo

Beide Bereiche haben Not am Mann, daher wäre es einfach vom Vorteil, wenn du dir Gedanken darüber machst, was für dich am Besten wäre :)



Von:   abgemeldet 20.12.2012 21:48
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
sucht ihr immer noch Fanart Sotierer? wenn ja hier ist der Richtige für euch :-)
Ich heiße Rutil bin Aktuell 23 Jahre alt werde bald 24.

Ich kenne Sehr sehr sehr Viele serien.Ältere und neue. Intressiere mich für j-pop,Rock etc.
Kenne viele Disney filme Real filme Games etc.

Kleine Kostprobe?

Anime/Manga
-Sailor Moon
-Wedding Peach
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Fullmoon wo Sagashite
-I*O*N
-Squib feeling Blue
-Prinzessin Sakura
-Crash
-Momo Little Devil
-Chocolate Christmas
-Madoka Magica
-Captain Harlock
-Galaxy Express 999
-Lady Georgie
-Lady Oscar
-Nadine Stern der Saine
-Die Tollen FußballStars/Captain Tsubasa
-Die kleine Prinzessin Sara
-Die kleinen Superstars
-Hallo Kurt
-Eine Fröhliche Familie
-Miss Jo und ihre Fröhliche Familie
-The Ring
-Wunderbare Pollyanna
-Ein Supertrio
-Mila Superstar
-Anne mit den Roten Haaren
-Chrono Crusade
-Vampire Princess Miyu
-Naruto
-One Piece
-Fairy Tail
-Neon Genesis Evangelion
-Romeo x Juliet
-Soul Eater
-Pokemon
-Digimon
-Pretty Cure
-Magical Emi
-Angel das Blumenmädchen
-Doremi

UVM :-)



Von:   Innocentia 20.12.2012 21:54
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Jop, wir suchen immer noch fleissige Sortierer ^^
Ich gebe deine Bewerbung intern weiter und über das Ergebnis wird man dich kontaktieren :)



Von:   abgemeldet 20.12.2012 22:20
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Danke :-))))))



Von:    SiLe 07.01.2013 02:51
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr fleißigen FanArt- und FanFiction SortiererInnen! :)

Ich bin momentan 21 Jahre alt (werde dieses Jahr im Sommer 22) und bin natürlich (hihi) für den Adult-Bereich freigeschaltet. Bin schon seit ca. 2003 hier angemeldet.
Hab schon immer gerne gezeichnet und auch geschrieben (mehr gezeichnet als geschrieben) und hatte so selbst immer mal wieder Problemchen bei der Zuordnung. Mittlerweile geht das bei mir aber recht gut. Allerdings WEISS ich aus eigener Erfahrung, dass es sehr schnell mal passiert, dass man was falsch zuordnet, weil man vllt. gar nicht dran denkt beim hochladen... einfach weil der FOKUS ein Anderer ist (meiner liegt meist auf den Bildkommentaren... daher kann's schon mal passieren, dass was falsch landet, grundsätzlich weiß ich aber wie's geht... werd mir trotzdem noch mal alle Beschreibungen ganz genau einverleiben...)

Und WEIL ich weiß, dass Fehler schnell passieren können (daher in etwa schätzen kann, wie viel zu tun ist) und ich gerne auch ein bisschen bei der Gesamtheit "Animexx" mithelfen und in gewisser Weise auch was "zurück geben" möchte, weil ich ja doch schon lange die Dienste dieser Seite in Anspruch nehme und mich daran ergötze (harr harr), schreibe ich euch hiermit. (Und natürlich möchte ich mithelfen, ohne mich komplett zu überlasten, muss ja auch noch arbeiten und so *g*) Daher hab ich mir überlegt, mich als FanArt-Sortiererin zu bewerben. Die Berechnung einer/s vorherigen Bewerber/in/s von 32 Bilder pro Tag klingt ja machbar (1000 Bilder im Monat kling viel mehr *g*) :)... nachdem ich eh fast täglich online bin bzw. mal rein guck...

Hab natürlich Kenntnisse von vielen verschiedenen Serien - sonst wär's ja ne Qual hier mitzumachen... Eine elendslange Liste hab ich BEGONNEN zu schreiben, hab aber mitten drin aufgehört, weils einfach viel zu viel wurde. (Die allgemeinen Klassiker sind mir aber alle ganz gut bekannt)... Aber auch andere Serien kenn ich vom Sehen her und kann sie zuordnen. Davon hab ich natürlich nicht alle selbst gelesen oder die Serien regelmäßig mitverfolgt, sondern manche u.U. auch "nur" kurz gesehen, mich darüber unterhalten, darüber gelesen oder kurze Ausschnitte mitbekommen.

Was Teamfähigkeit betrifft, darf ich das, denke ich, getrost von mir behaupten. Wenn mir eine Sache gefällt und die Leute gut passen (oder zumindest freundlich sind *g*) bin ich sehr begeisterungsfähig, umgänglich und mitteilsam (merkt man ja an der Bewerbung...:P)

Verwarnungen hab ich... so weit ich weiß ... keine?? Vielleicht mal ein abgelehntes FA, aber an was Gröberes kann ich mich nicht erinnern!

Ob Neuzugang von Bildern oder das Archiv sortieren wäre mir PRINZIPIELL eigentlich egal. WENN ihr dahingehend eine Entscheidung braucht und wollt, dann würde ich tendentiell eher neue Bilder nehmen. SOLLTE die Hilfe aber eher fürs Archiv gebraucht werden, dann auch das :)

Bin gespannt auf eure Entscheidung, würde mich aber echt freuen, euch unterstützen zu dürfen :)
LG SiLe
Zuletzt geändert: 07.01.2013 02:56:30



Von:   Innocentia 07.01.2013 07:14
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
SiLe:

Herzlichen Dank für deine Bewerbung, wir besprechen sie intern und melden uns bei dir per ENS :)



Von:    SiLe 07.01.2013 13:40
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> SiLe:
>
> Herzlichen Dank für deine Bewerbung, wir besprechen sie intern und melden uns bei dir per ENS :)

Guti, guti. Bin schon gespannt :)
Und danke für die schnelle Reaktion! *hihi*



Von:    Fanwork-Sortierer 06.09.2013 10:56
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Aus aktuellem Anlass suchen wir verstärkt neue FA-Sortierer. Bitte beachtet hierzu den ersten Post, wenn ihr euch bewerben möchtet.

Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen und sind sehr auf eure Bewerbungen gespannt :)
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer



Von:    SailorCherryknoedel 19.12.2013 14:18
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich mich ernsthaft bewerbe, möchte ich mich lieber nochmal absichernd schlau machen. Und zwar versteh ich die Aufgabe leider nicht so ganz.
Natürlich ist das Zuordnen der korrekten Themen/Stile wichtig, aber kommt es wirklich so häufig vor, dass das nicht eingehalten wird und es deshalb so vieler "Nachbearbeiter" bedarf? Ich seh vielleicht einmal im Monat ein Fanart ohne Angabe eines Themas, aber das war's dann auch schon. Wie soll man denn da auf seine 800-1000 Bilder im Monat kommen?
Oder bin ich von eurer vorzüglichen Arbeit so geblendet, weil ihr immer alles korrigiert, bevor es unter meine Augen tritt? ^_~
Oh, und ich nehme an, das Sortieren bezieht sich auf bereits freigeschaltete Bilder und nicht um welche aus der Warteschleife, ja?

Ich hoffe, es kommt rüber, dass ich nicht herumjammern will, sondern mich lediglich informieren möchte!



Von:   Innocentia 19.12.2013 15:27
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> Bevor ich mich ernsthaft bewerbe, möchte ich mich lieber nochmal absichernd schlau machen. Und zwar versteh ich die Aufgabe leider nicht so ganz.

Das ist kein Problem, dafür ist dieser Thread ja auch da :)


> Natürlich ist das Zuordnen der korrekten Themen/Stile wichtig, aber kommt es wirklich so häufig vor, dass das nicht eingehalten wird und es deshalb so vieler "Nachbearbeiter" bedarf? Ich seh vielleicht einmal im Monat ein Fanart ohne Angabe eines Themas, aber das war's dann auch schon. Wie soll man denn da auf seine 800-1000 Bilder im Monat kommen?

Die Angabe ist ein ungefährer Richtwert und beinhaltet alle Fanarts, die in einem Monat freigeschaltet werden. Nicht alle Bilder davon haben falsche Zuordnungen, sondern bedürfen einfach einer leichten Kontrolle, ob die Themen- und Stilangaben korrekt sind.


> Oh, und ich nehme an, das Sortieren bezieht sich auf bereits freigeschaltete Bilder und nicht um welche aus der Warteschleife, ja?

Ja, nur freigeschaltete Bilder. Auf die in der Warteschleife haben wir keinen Zugriff.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wenn Rückfragen sind, einfach ruhig noch mal melden :)



Von:    SailorCherryknoedel 19.12.2013 16:21
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das hilft mir schon einmal. Eine Frage habe ich allerdings noch vergessen.
Kann man auch gleichzeitig Aikos-Lieblinge-Kommentierer sein? Ist zwar ein Mexx-Job, aber nicht sehr zeitintensiv (vll eine Viertelstunde in der Woche).



Von:   Innocentia 19.12.2013 18:28
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> Kann man auch gleichzeitig Aikos-Lieblinge-Kommentierer sein? Ist zwar ein Mexx-Job, aber nicht sehr zeitintensiv (vll eine Viertelstunde in der Woche).

Da müsste ich kurz noch mal zur Sicherheit nachfragen, da wir bisher noch nicht so einen Fall hatten. Ich gebe dir dann so bald wie möglich Antwort :)



Von:   Innocentia 20.12.2013 16:13
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
Nach Rücksprache wäre dieser Job kein Problem, so lange er wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt :)



Von:    Caique 19.12.2013 22:08
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Hi,

Ich habe mir das ganze Wirre hier jetzt durchgelesen und würde mich sehr gerne bewerben.

Zu meinem Profil:

Ich bin 21 Jahre alt,für Adults freigeschaltet, geboren Januar 1992 und eigentlich schon einige Jahre (seit 2006) auf Animexx aktiv (auch wenn der erste Acc abgemeldet wurde wegen 2 Jahre inaktivität...). Ich zeichne Hobby-mäßig schon seit ich denken kann und brenne seit etwa 12 Jahrne für Manga aller Art!
Ich habe Freizeit zur genüge und habe mich schon immer für die Vorgänge bei Mexx interessiert. Ich bin team-fähig und liebe den Austausch mit anderen.

Meine Serienkenntnisse haben ihren Schwerpunkt bei Manga/Anime/Games, aber ich bin ebenso recht gut belesen und im Bereich Film bewandert.
Hier einige meiner "Fachgebiete"

Anime/Manga
-Naruto
-One Piece
-Yu-Gi-Oh!
-Durarara!
-Death Note
-Junjou Romantica
-Gravitation
-Sensitive Pornograph
-GTO
-Gantz
-Ghost in the Shell
-Hellsing
-Trinity Blood
-Durarara!
-Pokemon
-Digimon
-Ranma 1/2
-Inu Yasha
-Alles von Arina Tanemura
....uvm.!

Im Bereich Filme gillt bei mir die folgende Faustregel:
-Alle Disney/Pixar-filme
-Alles aus dem Studio Ghibli
-Fantasy, Thriller, Sci-fi, Sagas aller Art

In mir schlägt außerdem ein Gamerherz. Die gesamte Final Fantasy Reihe sowie unzählige MMO-RPGs und Horrorspiele gehören längst zu meinen Lieblingen.

Betreffend Bücher und Literatur kenne ich mich mit Klassikern und vorrangig Englischer Literatur bestens aus. Von Oscar Wilde zu Harry Potter, ist alles dabei.

Schwäche habe ich zugegeben bei Shojo-Manga/Anime was ich allerdings mit meiner fast fanatischen Liebe für Shonen ausgleiche.

Ich könnte noch viel mehr auflisten aber ich denke das reicht erstmal.

Ich würde mich tierisch freuen wenn ich kleiner Nerd in Frage käme.
Liebe Grüße

Marimo
Zuletzt geändert: 20.12.2013 11:24:36



Von:   Innocentia 20.12.2013 16:11
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Caique:

Danke für die Bewerbung! Wir stimmen jetzt intern darüber ab, bei Rückfragen melden wir uns bei dir per ENS.
Es kann aber etwas dauern, da über die Weihnachtstage viele Mitarbeiter bei ihren Familien sind und nicht oft auf Animexx surfen. Wir bitten also um etwas Geduld :)



Von:    Caique 20.12.2013 16:13
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Ich freue mich auf Rückmeldung!
Ich wünsche schöne Feiertage :)
Marimo


[1] [2]
/ 2



Zurück