Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13504221643602/
http://desu.de/FDmQ0rx




Von:   Innocentia 16.10.2012 23:16
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kisara_Kaiba:
> So also ich melde mich mal dazu dass ich gerne als Fanart Sortiererin, ich habe mehr als genug Zeit, bin über 18 (heißt ich kann auch Adult Bilder sehen) Hab ein großes wissen was Animes/Mangas/Spiele ect. angeht und joa, bin jeden Tag online
> Ich erkenne auch ob etwas abgezeichnet ist und finde schnell auch die Beweise wenn es der Fall sein sollte

Danke für deine Bewerbung, ich gebe sie intern weiter und wir benachrichtigen dich, wenn ein Ergebnis feststeht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld ^^

Zurück zum Thread