Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13299295604944/
http://desu.de/0tO3zVj




Von:    Miasma 22.02.2012 17:52
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich gehe davon aus, dass noch nach Sortierern gesucht wird (hoffe ich zumindest), da im Titel nichts anderes steht.
Also, dann fange ich mal an:

Von den meisten werde ich hier Osayio genannt, bin 18, und ja, auch freigeschaltet. Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen, zumindest keine, von denen ich wüsste. xD

Ich muss zugeben, dass ich keine zig hundert Anime in und auswendig kenne, aber ich denke, meine Kentnisse genügen, um den Anforderungen gerecht zu werden (entprechende Liste ist in meinem Steckbrief zu sehen). Ich kenne auch ein paar Anime, welche sich nicht in der Liste befinden, vage vom Sehen her, und könnte also auch diesbzüglich tätig werden oder mich zur Not eben an Google wenden.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Manchmal kann es vorkommen, dass ich nicht so viel Zeit habe, aber da ich meist über den Tag verteilt nebenbei online bin, bin ich mir doch ziemlich sicher, für gewöhnlich die 800 bis 1000 FAs abarbeiten zu können.
Ich würde es außerdem vorziehen, die neuen FAs zu bearbeiten.

Joa, ich denke, das war es soweit...Ich hatte schon immer mal irgendwas Nützliches hier machen wollen, außer sinnlos durch die Weiten von Animexx zu dümpeln, also hoffe ich natürlich auf eine positive Rückmeldung. :D

Es grüßt,
Osayio
Virtuadopts - klickt ihr meine, klick ich eure~
__________________________________

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."

Zurück zum Thread