Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13206208570594/
http://desu.de/nWe12uU




Von:    Uuki 07.11.2011 00:07
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrte Fanart-sortiererInnen und Fanart-sortierern,
hiermit möchte ich mich als Fanart-sortierer bewerben.

- Ü18 und adult freigeschalten?
beim Registrieren bei Animexx war ich schon 20

- keine schweren Verwarnungen?
weiß nicht, frag mal Animexx, aber ich denke, ich hab keine Verwarnungen, vllt ab und zu paar ENS von FA-Freischalter oder Foto-admins, weil ich irgendwas falsch gemacht habe

- kein anderer zeitintensiver Animexx-Job?
Hab Studium und Studentenjob ... wenn das nicht zum Animexx-job zählt, dann nein

- gute Serienkenntnisse?
Die Klassikern wie Sailor Moon, Dragonball, Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Disney, CC Sakura, Wedding Peach etc. kenne ich gut,
sowie paar bekannte Animes wie Soul Eater, Vocaloid, Conan, Vampire Knight, Avatar, Bleach, 07-Ghost, Pandora-Hearts, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Death-Note, Melancholy of Haruhi, 3x3Augen, Black Butler, und und und ...
Notfalls frag ich Google

- Zeit und Ausdauer ca. 800-1000 Fanarts im Monat zu bearbeiten?
1000 FAs pro Monat, gerechnet, mit etwas Fehler-abschätzung, wäre das ja 32.88 Bilder pro Tag(entspricht 1,37 Bilder pro Stunde)... klingt machbar

- Bereitschaft in einem Zirkel aktiv mitzuwirken?
ich bin sogar bei einem Zirkel selber admin... denke mal, das sollte für mich kein Problem sein

- Kenntnis von Zuordnungs-FAQ und Sachthemen-Definition?
Dat werde ich noch angucken


Sichtbarkeit:
- Geburtsdatum (Alle Eingeloggte)
- „Ich kenne...“-Liste (Alle Eingeloggte)
- Zirkel (nur Sichtbare -> Alle Eingeloggte)
- letzter Forenbeitrag (nicht zwingend) ... dann nicht

die aktuellen, neu hinzukommenden Fanarts bearbeiten oder das Archiv der älteren Jahrgänge durchzuarbeiten?
je nach dem wie viele Leute von Euch was macht, aber ich tendiere eher zu den älteren


Zurück zum Thread