Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13170441794909/
http://desu.de/Rbm6cOO




Von:    Nukamira 26.09.2011 15:36
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe man kann sich noch bewerben XD

Ich bin 18 Jahre alt bin momentan in der Ausbildung die etwas zeit frisst aber ich denke ich könnte mind. 800 fas schaffen :O und sonst kenne ich mich eigentlich ganz gut bei den großen Serien aus aber auch bei etwas kleineren z.B. Cutey Honey,Slayers oder Reideen mehr serien sind im stecki angegebn <3
ich würde bei dme alten archiv aber auch bei neuen fas gerne helfen ich bin da nicht so wählerisch XD

über eine freundliche rückmeldung würde ich mich freuen
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O

Zurück zum Thread