Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12796534281296/
http://desu.de/iYq36Qs




Von:   Innocentia 20.07.2010 21:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bitte vorerst folgende Charaktere für die .hack Kategorie anlegen:

Helba
Mai Minase
Rena
Grunty / Puchiguso
Mimiru
Crim
Zefi
Ovan
Cubia
Aina
Zelkova / Keyaki (oder umgekehrt. Keyaki ist der jap. Name, Zelkova ist der englische)
Kasumi
Azure Balmung

Beim vorhandenen Tri-Edge gibt es ein "Problem":
Spoiler
Tri-Edge ist eigentlich Azure Kite. Am Anfang der Serie war Tri-Edge die Bezeichnung für Azure Kite, doch im Laufe der Zeit bekommt man heraus, dass es nicht Azure Kite, sondern Ovan ist.
Es ist schwierig, da nun zu unterscheiden, wer unter "Tri-Edge" bekannt ist.
Daher würde ich folgendes vorschlagen: Tri-Edge wird umbenannt in "Azure Kite" und Tri-Edge wird nicht mehr existieren. Jeder, der die Serie durchbekommen hat, sollte wissen, dass Tri-Edge in Wirklichkeit Azure Kite ist.
Die Verwirrung kann man hier nachlesen: http://dothack.wikia.com/wiki/Tri-Edge

Oder seht ihr eine bessere Alternative?

Quellen für die restlichen Namen:
http://dothack.wikia.com/wiki/.hack//Wiki
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Zurück zum Thread