Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12776506067092/
http://desu.de/e5yrQMW




Von:    Mitsune 27.06.2010 17:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bring auch mak weder was Neues an~

Hetalia:

*neu: Serborga
*neu: Principality of Wy (keine deutsche Bezeichnung/übersetzung vorhanden)

Außerdem:

"Trauma Center (Spielreihe)" zu "Trauma Series" da seit geraumer Zeit auch ein dazugehöriges Wii Spiel namens "Trauma Team", welches eindeutig dazugehört (auch von den Charakteren her), erschienen ist, und Trauma Center damit unpassend macht. (Ich hoffe mal dass es okay ist, das hier anzubringen)

Außerdem neue Charaktere für die "Trauma Series":

Neu/Fehlend:

*Mary Fulton
*Linda Reid
*Cybil Myers (eigentlich später Cybil Kasal, aber das wäre ein Spoiler fürchte ich)
*Robert Hoffman
*Richard Anderson
*Stephen Clarks
*Adel Tulba
*Emilio Juarez
*Heather Ross
*Reina Mayuzumi
*Patrick Mercer
*Kenneth Blackwell
*Heinrich von Raitenau
*Kafi Mugabe
*Sylvia Warenburg
*Navel
*Maria Torres
*CR-S01
*Rosalia Rossellini
*Gabriel Cunningham
*Hank Freebird
*Tomoe Tachibana
*Albert Sartre
*Alyssa Breslin (später Kimishima, wäre aber auch ein Spoiler)

Das sollte es fürs Erste sein... ^^

Änderung:

"Nozomi Weaver (Naomi Kimishima)" zu "Nozomi Weaver/Naomi Kimishima"
(weils ansonsten ja auch immer per / getrennt wird)

Edit:
*gets shoot*
Ganz vergessen was zum Prüfen anzugeben.
Einmal haben wir hier was
Und einmal hier das Trauma Series Wikia :)

Für Hetalia gäbs die LiveJournal Community mit den Comic Strips, dazu wäre aber Registrierung notwendig.
Hoffe das stellt kein Problem da. Gibt man auf Deviantart die Namen ein findet man 100% Charakterbilder, welche die Tatsache das sie offiziell sind bestätigt.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Zuletzt geändert: 27.06.2010 17:22:34

Zurück zum Thread