Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ALB-Feedback (Aikos Lieblings-Basteleien)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242171/-1/12720329373275/
http://desu.de/bH6GkAn




Von:    Nekoryu 23.04.2010 16:31
Betreff: ALB-Vorschläge (Aikos Lieblings-Bastelei... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1702770/?

Das ist einfach ZU herzig! Es hat den Charme dieser Häkelpuppen,die man zu DDR-Zeiten hinten auf der Hutablage in den trabbis hatte (und unter deren häkelröcken man Klopapierrollen versteckt hatte x´D), aber ohne den Zwefelhaften charme eines Zwecks. es ist einfach nur...allerliebst! °_° (ich muss bei gehäkeltes automatisch an diese dummen puppen denken. Ich bin ein zonenkind und daher Trabbigestört xD° nichts persönliches *hust*)
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!

Zurück zum Thread