Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12397939553983/
http://desu.de/sjzFlp0




Von:    Daemion 15.04.2009 13:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Aus dem Anlass heraus, dass es bei mir diesmal arge Probleme beim Upload meiner Bilder gab, habe ich einige Fragen zu meinen zukünftigen Zeichnungen.

1.) Ist es möglich, dass ich die Bilder zur Ansicht für Animexx bei Funpic hochlade, den Link hier reinsetze, frage, ob es so geht und es dann auf dieser HP hochlade? Dann könnte man mir auch direkt sagen, wenn was ist, was ich wegmachen soll.

2.) Die zweite Frage betrifft eine weitere Skizze. Bei Animexx ist es verboten, Körperteile upzuloaden. Ich habe aber von meinen hier hochgeladenen Charas 'Emotions' (sprich: man sieht nur die Köpfe und die jeweilie Emotion im Gesicht) gezeichnet.
Darf ich sowas hier hochladen oder nicht?

Link: http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,258080,0.htm

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG,
~Daemion
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~

Zurück zum Thread