Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/15049966309357/
http://desu.de/US_kv5b




Von:    Yashika 10.09.2017 00:37
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Hm ja das mit dem Shonen Ai/Yaoi ist wirklich ziemlich häufig vertreten, weils viele halt interessiert x3. Wobei ich mitlerweile ein bisschen den Eindruck habe das es etwas rückläufiger geworden ist. Aber kann auch sein dass ich mich irre xD. Ich persönlich kann dem Genre nichts abgewinnen und bleibe in der Hetero Sektion Aktiv in meinem Fandom x3. Und allen mitzeichnern mit wenig Feedback kann ich nur ans Herz legen: Zieht Euer Ding durch! Wie oben schon gesagt wurde. Ihr solltet es in erster Linie für Euch machen, und jeder einzelner Leser ist ein zusätzliches Geschenk. Never give up. <3
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Zurück zum Thread