Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/14531014605783/
http://desu.de/kiL-NUb




Von:    Ba-chan 18.01.2016 08:17
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
mein aktuelles Projekt schwankt ein wenig. Momentan haben 213 Mexxler dieses Doji auf ihrer Favoliste und ich bin sehr glücklich darüber :D Und einer, der meine ganze Dojigalerie abonniert hat!

Wer mein Projekt lesen möchte, ist immer eingeladen :D Ich warne euch aber vor, dass die Zeichnungen am Anfang der Geschichte etwas anders aussehen als jetzt. Oke die Geschichte ist auch schon ein paar Jahre alt ich hoffe ihr verzeiht mir das xD

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/430150/55145/

Zurück zum Thread