Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11833046234515/
http://desu.de/xF7vEJ_




Von:    Gabriel_deVue 01.07.2007 17:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir also nicht vorstellen, dass die abo-anzahl dann bei ausgewählten ALs nicht steigt^^.

Das lässt sich ja genauso schwer umgehen, wie die obligatorische AL-6 ;) (okay, jajaja, man kanns ausschalten ). Nein, aber mich würde interessieren, ob die Abos dann wesentlich ansteigen. Gut, kann man die nächste Runde AL-Leute ja mal fragen.

@ Zeit :D ich wollte eigentlich "knapp 250" schreiben und hab dann aber doch nochmal nachgeschaut, weil ich nicht mehr sicher war und mich dann selbst erschrocken. Hab glatt vergessen, das "knapp" zu streichen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!

Zurück zum Thread