Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokal für Fanarthochlader ^-^

Eröffnet am: 04.12.2002 17:25
Letzte Reaktion: 04.12.2002 18:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sensha Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:25
 Callie Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:28
Sensha Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:35
 Hauskater Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:36
 Callie Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:39
Sensha Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 17:53
 Hauskater Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 18:02
 Callie Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 18:06
Sensha Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 18:50
 Callie Pokal für Fanarthochlader ^-^ 04.12.2002, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:25
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber DAFÜR mußte ich einfach einen Thread eröffnen:

Also, gerade habe ich ein Bildchen hochgeladen und als die Bestätigung da ist, klicke ich auf "Fanarts" um mir anzusehen, was die anderen Zeichner so hochgeladen haben, seit ich zuletzt da war und was sehe ich?? Mein Bild ganz oben? Häh? Fehler? Nö, das war der absolut fixeste Hochladerekord, den ich je hier registrieren konnte und daher wollte ich mal wieder hervorheben, wie schön schnell es bei Animexx dank eifriger Hochlader ist ^__^

*nochmal Hut ab und kleinen Pokal schwenk*

^____^



Von:    Callie 04.12.2002 17:28
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hmm..ist zwar selten aber kommt durchaus manchmal vor..wenn man halt grad was hochläd während einer am freischalten ist, dann ist das bild gleich dabei ^^

ich weiss zwar nicht wer grad freigeschalten hat, ich wars nicht, aber ich fühl mich trotzdem mal angesprochen weil ich auch des öfteren mal ne ganze menge freischalt *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:35
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: *grins* Du hast doch schon einen "Kommentierpokal" ^__^



Von:    Hauskater 04.12.2002 17:36
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Also, gerade habe ich ein Bildchen hochgeladen und als die Bestätigung da ist, klicke ich auf "Fanarts" um mir anzusehen, was die anderen Zeichner so hochgeladen haben, seit ich zuletzt da war und was sehe ich?? Mein Bild ganz oben? Häh? Fehler? Nö, das war der absolut fixeste Hochladerekord, den ich je hier registrieren konnte und daher wollte ich mal wieder hervorheben, wie schön schnell es bei Animexx dank eifriger Hochlader ist ^__^
> *nochmal Hut ab und kleinen Pokal schwenk*

Pokal für mich? Cool!^^ Naja, seit ich wiedre hochladen kann lade ich alle paar Minuten, udn deins war direkt da als ich neugeladen habe!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Callie 04.12.2002 17:39
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kommentierpokal?! O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:53
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern: *Pokal in die Hand drück*

@Mahorca: Ich meinte das mehr im Sinne von "Kommentare im Forum" ^____~ Da dürftest Du uns andere weit abgeschlagen haben, wenn ich mich nicht irre. ^^



Von:    Hauskater 04.12.2002 18:02
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> @Engelsstern: *Pokal in die Hand drück*

*hüpf* Juhuuuuuuu! ^___^

> @Mahorca: Ich meinte das mehr im Sinne von "Kommentare im Forum" ^____~ Da dürftest Du uns andere weit abgeschlagen haben, wenn ich mich nicht irre. ^^

Leider falsch, noch ist sie nru Pinzessin, Pluddo ist vor ihr!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Callie 04.12.2002 18:06
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
jo, wollts grad sagen, pluto ist mir um einiges voraus, aber ist egal, ich will gar nicht die erste sein *g* und der rang prinzessin gefällt mir eh besser als königin ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 04.12.2002 18:50
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ach so? ^_^ Sieh einer an. Aber ich muß sagen, Prinzessin würde mir auch besser gefallen. Schließlich hat DIE im Märchen immer die Rolle der Guten ^__^



Von:    Callie 04.12.2002 18:54
Betreff: Pokal für Fanarthochlader ^-^ [Antworten]
Avatar
 
naja die königin auch, aber königin klingt irgendwie so......hm..alt?! ne weiss net, das wort gefällt mir halt besser ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich





Zurück