Zum Inhalt der Seite

Thread: Sortierung Fanartzeichner? O_o

Eröffnet am: 12.10.2002 11:49
Letzte Reaktion: 12.10.2002 15:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lethtendris Sortierung Fanartzeichner? O_o 12.10.2002, 11:49
SaireaZadkiel Sortierung Fanartzeichner? O_o 12.10.2002, 12:02
 Lethtendris Sortierung Fanartzeichner? O_o 12.10.2002, 12:43
teddy Sortierung Fanartzeichner? O_o 12.10.2002, 14:58
SaireaZadkiel Sortierung Fanartzeichner? O_o 12.10.2002, 15:59
Seite 1



Von:    Lethtendris 12.10.2002 11:49
Betreff: Sortierung Fanartzeichner? O_o [Antworten]
Hmm ich hab da irgendwie son kleines Problem ... oder einfach nur riesige Tomanten auf den Augen ...
Kanns sein das die sortierung der Fanartzeichner irgendwie bisl umgestellt wurde? Wo find ich denn nun die Zeichner die mit * oder _ oder - oder . und so weiter beginnen??? die waren doch vorher alle beo 0-9 mit drin aber da find ich halt nun noch zahlen ...
hmm also wenn ich einfach nur zu blind oder zu dumm sein sollte irgendwas zu finden, sagt mir bitte wo ich die angesprochenen zeichner denn nun finde ...
*reichlich irritiert sei*
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
.oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo.
My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu
Word of Darkness WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181



Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:02
Betreff: Sortierung Fanartzeichner? O_o [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mhm..also ich hab eben mal geguggt...ich glaub die mit den * etc. davor gibts gar nich mehr...schau einfach mal unter dem normalen KünstlerNamen (ohne die * etc.) , bzw., bei dem Anfangsbuchstaben halt nach
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Lethtendris 12.10.2002 12:43
Betreff: Sortierung Fanartzeichner? O_o [Antworten]
ah ok danke schau ich da halt so mal nach ...
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
.oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo.
My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu
Word of Darkness WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181



Von:   abgemeldet 12.10.2002 14:58
Betreff: Sortierung Fanartzeichner? O_o [Antworten]
das war unter anderem der grund weshalb ich meinen künstlernamen gewechselt hab -_-;



Von:   abgemeldet 12.10.2002 15:59
Betreff: Sortierung Fanartzeichner? O_o [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hatte auch ein Zeichen drin.. und bin nur per Stecki von einem anderen User (wo ich was ins GB gepostet hatte) in meine Gallery gekommen. Das Zeichen war dann bei mir ein bzw zwei Buchstaben ?_?
Nya.. muss man halt ändern dann..
~*+++*~
I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE
Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87
~*+++*~





Zurück