Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungs Liste gelöscht?

Eröffnet am: 02.10.2002 13:25
Letzte Reaktion: 02.10.2002 15:58
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 13:25
 Fenris Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:08
SaireaZadkiel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:19
 Galileo Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:14
 fel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:20
SaireaZadkiel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:22
 Fenris Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:25
SaireaZadkiel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:40
 fel Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 14:47
 Fenris Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 15:51
 Douzi Empfehlungs Liste gelöscht? 02.10.2002, 15:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2002 13:25
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten][Ändern]
also... ich hatte hiernach schon im 'Empfehlungen' thread gefragt, aber da mir dort seit dem 13.9. keiner geantwortet hat, mein Problem jedoch nach wie vor besteht, dachte ich frage in einem thread nochmal.

Also, das Problem ist folgendes:
Jedesmal, wenn ich eine Empfehlungsliste anlege, wird diese nach einigen Stunden wieder gelöscht, sie ist dann einfach weg, obwohl ich vorher ganz normal Bilder hinzufügen und entfernen konnte. (Ich konnte sie mir auch normal ansehen, alles)
Insegsamt ist das jetzt schon 5 mal passiert, 'normalerweise' ist sie nach 4-5 Stunden wieder weg, dass letzte mal hat sie sich jetzt allerdings widererwartend 2 Tage lang gehalten und ich dachte schon, es würde endlich funktionieren... Jetzt wollte ich jedoch gerade ein Bild empfehlen und stelle fest, die Liste ist mal wieder weg...
Langsam bin ich etwas genervt und wüsste gerne, wieso meine Empfehlungs Liste immer gelöscht wird.
Bin ich die einzige mit diesem Problem?
(Bitte nicht schlagen wegen diesem thread hier, aber das treibt mich echt noch zur Verzweiflung)



Von:    Fenris 02.10.2002 14:08
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Hi, Chokora,
ich hatte ein ähnliches Problem, meine Liste war ständig weg, wenn ich ein neues Fanart hochgeladen hatte. (Vorher allerdings auch einmal ohne dieses Problem) Keine Ahnung, woran es liegt. Aber seit ich gleich eine Liste mit mehr als 25 Empfehlungen angelegt habe (dann werden die Listen als Gallerien unter "Empfehlungen" eigenständig mit Namen angezeigt), bleibt sie seltsamerweise *toi, toi, toi* erhalten. Versuche das doch auch einmal, vielleicht hilft´s bei Dir - wie gesagt, bei mir klappt es jetzt, die Liste verschwindet nicht mehr beim Hochladen oder Ähnlichem.
Liebe Grüße, Fenris
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:19
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten][Ändern]
ich hatte mal sehr viele Bilder darin, auch über 20, daher dachte ich, dass es villeicht daran liegt, dass es zuviele auf einmal waren.
Dann hatte ich mich auf einige wenige beschränkt, zum einen weil ich gucken wollte ob es dann funktioniert und zum anderen weil ich sonst wieder stunden lang mit dem raussuchen aller bilder beschäftigt gewesen wäre... <- hat leider auch nichts genutzt :(

trotzdem vielen dank :)
ich bin wirklich froh das ich mit dem Problem nicht ganz alleine bin ^___^

ich versuchs jetzt nochmal (so wie du vorgschlagen hast)^^ irgendwann hat die liste vielleicht erbarmen mit mir ^,^



Von:    Galileo 02.10.2002 14:14
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Hallo!

> Jedesmal, wenn ich eine Empfehlungsliste anlege, wird diese nach
> einigen Stunden wieder gelöscht, sie ist dann einfach weg, obwohl
> ich vorher ganz normal Bilder hinzufügen und entfernen konnte.
> (Ich konnte sie mir auch normal ansehen, alles)

Hmm, kann es sein, dass du folgenden Hinweis auf der Empfehlungs-Seite ganz unten übersehen hast:
"Hinweise: Es werden nur Empfehlungslisten mit mehr als 20 Bildern angezeigt"

Deine Empfehlungen sollten also schon noch da sein, nur werden sie halt in der Übersicht nicht angezeigt.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion



Von:    fel 02.10.2002 14:20
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Avatar
 
hätte mal ne andere frage!
warum kann ich bilder,die gelöscht wurden oder so;(also wo das bild in der liste war,is nur noch ein rotes X,dann isses wohl nimmer da)nicht aus der empfehlungsliste rausschmeissen?

bilder,die noch da sind,kann ich alle löschen;aber die roten Xe wollen einfach net aus meiner liste verschwinden ~.~
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:22
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten][Ändern]
nein, sie sind komplett weg, ich hatte über 20 bilder darin.
Die Liste wird doch im Steckbrief angezeigt, da steht dann doch, 'sowieso kann diese fanarts empfehlen', dieser satz ist dann auch weg, und wenn ich auf empfehlen klicke, passiert nichts mehr das Bild wird also nicht mehr hinzugefügt.



Von:    Fenris 02.10.2002 14:25
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Du musst auf Empfehlungen, Hochladen gehen und Deine Liste "setzen" (versuch´s ´mal mit einem neuen Namen). Dann bist Du gleichzeitig auch eingeloggt und kannst auch Bilder empfehlen (oder: solltest empfehlen können) ^-^
Wünsche Dir viel Glück! Einfach immer wieder versuchen, bei mir hat sich irgendwann die Liste auch ergeben ^-^-v

Öhh, was anderes: Könnt Ihr zur Zeit Bilder angucken? Bei mir hängt sich die Fanart-Seite ständig auf, ich kann nur die Texte dazu lesen ... >-<
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:17



Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:40
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten][Ändern]
ich kann mir momentan auch keine bilder ansehen, die seite läd sich nie vollständig o.O
geht bestimmt gleich wieder ^____^

*nochmal danke für die hilfe sag*



Von:    fel 02.10.2002 14:47
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir momentan auch keine bilder ansehen, die seite läd sich nie vollständig o.O
> geht bestimmt gleich wieder ^____^
>

des is bei mir schon mindestens seit ner std so ._:
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:    Fenris 02.10.2002 15:51
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
Böhh, ist ja doof! Ich sehe allerdings auch die ganzen Smileys vor den Threads nicht mehr. Ist wohl ein größeres Problem ... *schnüff*
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    Douzi 02.10.2002 15:58
Betreff: Empfehlungs Liste gelöscht? [Antworten]
*sich freu*

Hab schon geglaubt ich sei mit dem 'nich vollständighochladen' allein ^^;;; Hab grad a bissl zeit und wollt mir die Bilder angucken aber Pustekuchen...-_-;;
Gott gab uns die Zeit,
von Eile hat er nichts gesagt.

Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink*
*alleganzliebknuddl*





Zurück