Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt

Eröffnet am: 30.08.2002 17:29
Letzte Reaktion: 06.11.2002 21:20
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:18
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:19
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:23
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:24
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:30
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:27
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:31
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:35
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:38
Lagoo Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:39
derOtaku Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:46
SaireaZadkiel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:58
nanuq Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 21:23
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 21:31
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 21:34
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:58
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:01
SaireaZadkiel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:05
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:07
Lagoo Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:09
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:14
Momopi Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:33
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:27
Koushiro Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:25
 Gamina Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:43
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:50
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:58
SaireaZadkiel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 20:03
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 20:06
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 20:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:18
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
joh, man lädt die eigenen Bilder hier ja auch nicht hoch um dazuzulernen! Die Gallery ist ne Egomaschine, mehr nicht ^_~

"Ruro hat schon 1 Einträge im Animexx-Forum verfasst." *konfetti werf*
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    fel 30.08.2002 18:19
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Nein, man kann sagen: Hey, Werbung zu machen ist hier nicht >erlaubt, du kannst Werbung in deine Signatur aufnehmen, aber >bitte mach keine Threads mehr wo du für irgendwas wirbst!

ähem...so wars ja auch,nur manche leute verstehens so trotzdem net.Ich hab der betreffenden person extra nen FREUNDLICHEN GB eintrag geschrieben,weil sie mich gefragt hatte,wozu das forum denn sonst da sei,ausser zum werbung machen.
Ich habs echt freundlich erklärt,aber als reaktion hat sie nur meine einträge gelöscht und den werbe thread wieder hochgepuscht um sich drüber lustig zu machen.
nja.
Ich versuche eigentlich immer,sowas im angemessenen ton zu klären.
Ich will mich damit auch nicht aufspielen-ich mag das forum halt sehr gerne,OBWOHL ich auch ein privatleben hab... ;p

MEine bisherigen erfahrungen bestätigen auf jeden fall,dass es oft die neuen sind,die sich zuerst im ton vergreifen.
Nja,aber gerade wenn man dann trotzdem freundlich bleibt,kann man ihnen leicht den wind aus den segeln nehmen;das is auf jeden fall besser,als ebenfalls giftig zu werden.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:23
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Ich will mich damit auch nicht aufspielen-ich mag das forum halt sehr gerne,OBWOHL ich auch ein privatleben hab... ;p

jaja,und was für eins *gggggggg*

aber ich muss dir zustimmen...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    fel 30.08.2002 18:24
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>
> jaja,und was für eins *gggggggg*
>
ey!was solln des heissen,yodi???
wirsch wieder frech? *ggg*
*yodi schnapp und durchknuddl*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:30
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>
> jaja,und was für eins *gggggggg*
>
ey!was solln des heissen,yodi???
wirsch wieder frech? *ggg*
*yodi schnapp und durchknuddl*

*gg*
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:27
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> >Ich will mich damit auch nicht aufspielen-ich mag das forum halt sehr gerne,OBWOHL ich auch ein privatleben hab... ;p


Ah, damn! das wirft mein ganzes weltbild aus den angeln XD
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    ZyanCali 30.08.2002 18:31
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
*lach

@ Feline: Ja, es stimmt schon, einige reagiern oft unfreundlich, aber es heisst ja wie gesacht nich, das mans danna uch gleich so machen muss! ^^ Ich denk einfach wenn man sachlich bleibt klärt sich das besser als wenn man anfängt zurückzupampen!

Ich denke das Forum braucht wirklich mal Mods!
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    fel 30.08.2002 18:35
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Ich denk einfach wenn man sachlich bleibt klärt sich das besser >als wenn man anfängt zurückzupampen!

jep,genau das wollt ich auch damit sagen^^
Ein moderator wär sicher auch net schlecht,aber wer tut sich sowas freiwillig an?!? *g*


>Ah, damn! das wirft mein ganzes weltbild aus den angeln XD

ätschibätschi ;PPPP
aber nja,dein weltbild ist irgendwo auch verständlich ;))
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:38
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Ich denk einfach wenn man sachlich bleibt klärt sich das besser >als wenn man anfängt zurückzupampen!

jep,genau das wollt ich auch damit sagen^^
Ein moderator wär sicher auch net schlecht,aber wer tut sich sowas freiwillig an?!? *g*

ich *gggggg*
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:39
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Also ich beneide die Leute die wenigstens ein virtuelles Leben haben
ich hab gar kein Leben
es sei denn vor sich hinvegetieren zählt als Leben.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:46
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
*lol* ^^'''

aber um nochmal an den Anfang zu kommen.. (und damit wohl den Sinn dieses Threads XDD)

Ganz genau mein Reden... Jeder "berühmte" "FantArt"-zeicher hier, bekommt zu haufen Kommentare und Noten... und andere O_ô
die nicht so "berühmten" bleiben auf der Strecke T_T
und kaum kann einer einen nicht leiden schmeißt der auch noch gleich 6er in die Bewertung T_T
>_<°°°°
Nix neues, ich weiß, wollt nur kundtun, daß mich DAS genauso nervt, wie andere (Zyan z.B.^^') hier... T_T
"Meine Stimme habt ihr" <--- oder sowas ^^''

achja, Mods wären echt gut... bei dem riesen Forum X_x
~_~

^^'''

Bis denn XD
<(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:58
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Habe gerade am Telefon erfahren, was hier so im Forum steht °_°''

alsooo, mal zum ersten Post in diesem Thread... ^^°
@ZyanCali: ^^° ich glaube mit mir hast du ein schlechtes Beispiel gewählt ^^° Denn bin ja nicht gerade das Unschuldslamm, wenn es darum geht, überall anzuecken @_@ ...
Bei dem, was ich hochlade (der strich war wirklich zu viel ^^° ) und dem was ichs chreibe, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass mal einige ernstere Leute, sich beschweren kommen, wenn man dann auch noch so pampig wie ich reagiert und das ganze einfach noch herausfordert, ergibt sich bald das Ganze, dass man als kleiner Buhmann (heee, wieso BuhMANN? >.< ) dasteht ^^° .... njaaaa... abba stört mich net XD sind ja nur einige Leutchen...
Das musst ich jetzt sagen >_< ... nicht dass wirklich jemand meint, ich wäre diejenige, die hier Mitleid oder sonstiges bräuchte :þ

Bei anderen ist es da wohl gravierender ô_O ... wenn man gerade mal bei 3 Leuten bekannt ist und dann bei allen drei negativ, ist es wohl schlimmer als wenn man dann noch bei einigen wenigen anderen besser im Gedächtnis haften bleibt ^_^ ...

Und das mit den kommentaren: auch andere Newbies bekamen mit einem Schlag zig Kommentare... andere wurden erst so nahc einem monat bekannter, weil sie regelmäßig klasse Bilder hochluden -_- aber so ist es wohl irgendwie, die fast perfekten Zeichner bekommen immer Kommentare und die anderen werden dann mal schnell vergessen ^^°
Trotzdem werden die anderen auch beachtet, wenn vielleicht von wenigeren? ô_O ...
Selber hab ich auch 4 Leute noch, deren Bilder ich klasse finde, aber wohl noch nie einen kommentar dazu schrieb ^^° weiß der geier warum...



Von:   abgemeldet 30.08.2002 21:23
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
> > Es stimmt, viele führen sich hier aus als wären sie der Boss *kotz
>
> Ganz einfach... Würde es hier Moderatoren geben, die Threads schliessen oder löschen können, wäre alles viel erträglicher und auch wohl besser...

Erstens bin ich gegen ein streng moderiertes Forum. Dann haben wir nämlich zusätzlich nur andauernd die Streitigkeiten, wie es sie schon ab und zu gab, in der Form "Warum werde ich hier einfach rausgeschmissen?" Es gibt durchaus Personen, die sich versuchen immer und immer wieder reinzumogeln, wenn sie rausgeschmissen werden, nur um einen abzustänkern und er trifft immer wieder dann Leute, die ihn unterstützen.

Wenn Moderatoren, müßte also alles durch und durch straff geregelt sein. Es müßte FAQs geben, die auch jeden noch so kleinen Einzelfall strikt regeln.

Und das würde dieses Forum ganz schlimm treffen.

Und gegen die Leute, die sich wie der Boss da oben persönlich aufführen, kann man auch dann absolut nichts machen. Die wird es auch weiterhin geben. Viel schlimmer, Viele von diesen werden mehr Ansätze finden, den noch größeren Macker zu machen, da ja der böse Animexx dann was gegen sie unternehmen möchte.

Wollt ihr dies wirklich?

Denn jetzt überlegt auch mal. Viele Schreiber hier sind jüngeren Alters, eher mal emotional angetan, besonders Zeichner oder FanFic-Schreiber, die direkte Kritik hinnehmen müssen. Und dies muß ja Jeder erst mal lernen. Also sollte man eher akzeptieren, das FanArt-Zeichner hier und da mal anders schreiben, dies würde sich ja auch bei einer anderen Struktur der Foren nicht ändern. Man verärgert nur Leute und versucht sie rauszudrängen. Und dies wiederum würde mich verärgern...

Wenn jemand also Probleme mit einer Person direkt hat, wieso schreibt er oder sie diese Person nicht mal direkt an und spricht außerhalb dieses Forums über die Probleme. Direktes Ansprechen hat immer noch eher geholfen als ein allgemeines Lamentieren.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns <dem kein schlechter Ton bisher so aufgefallen ist>
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 30.08.2002 21:31
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht für solche mods aber,sollte es leute im forum geben,die auf solche sachen hinweißen können(ohne sich gleich den vorwurf anhören zu müssen sich groß aufzuspielen) und auch im einzelfall threads schließen können(nicht nur bei sowas auch z.b. bei illegalen links,verkauf von subs etc..da ja nicht immer ein cato,lore etc. da ist).....
ich und engelsstern haben auch cato dazu eine ens geschrieben und ich hoffe das es dafür irgend eine vernünftige lösung gibt...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 21:34
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Wenn jemand also Probleme mit einer Person direkt hat, wieso schreibt er oder sie diese Person nicht mal direkt an und spricht außerhalb dieses Forums über die Probleme. Direktes Ansprechen hat immer noch eher geholfen als ein allgemeines Lamentieren.

Hilft auch nur sehr selten...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    Hauskater 30.08.2002 18:58
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Genauso im Forum, jetzt öffnet nen Thread der vielleicht nicht erlaubt ist und alle hacken dann gleich drauf rum! Man kann sowas auch auf freundliche Art und Weise sagen, einige kennen sich vielleicht nicht so aus, scrollen vielleicht nicht bis ganz nach unten wenn sie nen Thread eröffnen!

Sprich mich bitte direkt an statt so allgemein zu reden! ES geht hier um meinen Umgang mit den Newbies, und ich bin shcon recht freundlich, wenn du mal kuckst was Andere User teilweise schreiben!

> Ich finde der Ton hier ist alles andere als angenehm!!

DAs ist mir auch shcon aufgefallen und ich habe dazu ein langes Posting im THread Verfall des Forums verfasst!

> Wir sinn hier eine Community, da muss man Rücksicht nehmen, das machen zuviele nicht!!

Das gilt genau so für Newbies die sich an die Regeln halten sollten!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    fel 30.08.2002 19:01
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
s beste beispiel für solche newbs is echt der 'wir suchen einen angel-thread'...

da kannst echt sagen was du willst,manche WOLLENs einfach net verstehen,egal WIE freundlich man ist...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:05
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aber ihr könnt doch newbies nicht gleich vergraulen...
dass es so stark ins Gewicht fällt ist doch lediglich, weil hier ein großer Zuwachs ist... :/

@ZyanKalki: ^^° ... hab gerade über den link unterm Bild hergefunden ^^°°°°°°°°°°°°°
.....
hm... ô_O ... abba löschen werd ich des sicha net ^^°
(kommt mit dem Bild irgendwann weg... ^^° )



Von:    fel 30.08.2002 19:07
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
ich glaub kaum,dass hier jemand die newbs vertreiben will...
guck dir den angel thread an und du siehst,wie da manche drauf sind... >.<
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:09
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Newbies = neu

und alles was neu ist, ist bekanntlich böse ~__~



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:14
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
oder ihr habt einen besseren formalen ausdruck,weil ich weiß nei wie ich's formulieren soll ^^
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:33
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Hm, was soll ich dazu noch schreiben? Yoda, Feline und Engelsstern haben alles für mich Relevante gesagt- wenn ich mir die andere Seite der Befürworter des angesprochenen Topics ansehe- no more comment, ich rege mich sonst wieder auf, was ich da so lese, aber ich halte mich da bewusst zurück, mein Blutdruck ^^;
------
*Tüdüpüchü* XD

Sternchen, heirate mia ;P



Von:    Hauskater 30.08.2002 19:27
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Aber ihr könnt doch newbies nicht gleich vergraulen...
> dass es so stark ins Gewicht fällt ist doch lediglich, weil hier ein großer Zuwachs ist... :/

Und ich bleibe durchaus freundlich, im Vergleich zu Anderen! Aber weas bringt freundlichkeit wenn man angemault wird?
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:25
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> So, ich muss mich jetzt wirklich mal auskotzen!!!
>
> von den 3 1/2 tausend Zeichnern hier, zeichnen weniger als die hälfte wirkliche Fanarts, wenn Boudicca ihre Bilder hochlädt, die wirklich nichts mit irgendwelchen Animes zu tun haben, dann ist alles toll und schön, aber wenn dann jemand wie Nekoli (Sorry, das ich dich jetzt als Beispiel nehm, aber das beschäftigt mich halt grad *g) ihre eigenen Arts hochlädt, dann is sie der böse Buhman! Irgendwie läuft da was falsch!!
>
> Ich finds nich fair wie einige hier behandelt werden!!
>
> Genauso im Forum, jetzt öffnet nen Thread der vielleicht nicht erlaubt ist und alle hacken dann gleich drauf rum! Man kann sowas auch auf freundliche Art und Weise sagen, einige kennen sich vielleicht nicht so aus, scrollen vielleicht nicht bis ganz nach unten wenn sie nen Thread eröffnen!
>
> Ich finde der Ton hier ist alles andere als angenehm!!
> Wir sinn hier eine Community, da muss man Rücksicht nehmen, das machen zuviele nicht!!
>
>
>
> Leute, reisst euch einfach mal ein wenig zusammen!!
>
>
>
>
> Das musste raus...*grummel








*anschließ* ... jupp richtig so !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[mood: happy aber müde /// song: -]



Von:    Gamina 30.08.2002 19:43
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
ok, hab jetzt nich alle comments gelesen... *sorry*

aber ich stimme zyancali zu.

meiner meinung nach liegt das problem schon darin, daß sehr viele altersgruppen zusammentreffen und gerade die jüngeren zum teil total zickig reagieren und sofort eingeschnappt sind. dazu kommt noch die sorte, die total provokant ist und das mit absicht.
...man weißt jemanden nur auf einen kleinen fehler hin und schon wird man sofort angemotzt!! noch schlimmer find ich aber die, die sofort mit der schiene "deine meinung ist mir egal, ich mach mein ding" kommen... und wie gesagt, oft sind es diese 14 jährigen, die solche sprüche reißen und auch wenn das jetzt total altbacken klingt, aber da lach ich drüber und nehm die nich für voll...

hallo, das ist hier ein forum und hier geht es eigentlich zu 95 % um meinungen.... dann soll sich derjenige von mir aus hinsetzen und ein buch schreiben...

zu den arts:

na ja, ich finde schon, daß manche bilder hier nicht hergehören...
wenn jemand das x-te landschaftsbild, stillleben oder tierportrait hochlädt, dann finde ich schon, daß das hier nich hergehört.
so lange sich das jedoch im "comic" bereich bewegt ist das doch ok!? manche versuchen halt einen eigenen stil zu entwickeln, auch wenn er vom anime stil abweicht... warum nicht!? konstruktive meinungen sind da doch sehr hilfreich...
ich kenne jetzt die sache mit nekoli nicht, aber in mancher hinsicht wird boudicca schon auf einen gewissen sockel gehoben (ich hab nix gegen sie... wirklich ^_^). aber ich denke, damit hat sie selber nix zu tun. sie ist nunmal gut und ihre zeichnungen lassen sich wirklich noch super hierher einordnen.

*dampf mal abgelassen* ^_^



Von:    Hauskater 30.08.2002 19:50
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Ich verweise noch mal auf den Thread wir suchen einen Angel, auf Tara_Hexe und DarkWillow... Das ist für mich nun der Tiefpunkt!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    fel 30.08.2002 19:58
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Ich verweise noch mal auf den Thread wir suchen einen Angel, auf Tara_Hexe und DarkWillow... Das ist für mich nun der Tiefpunkt!
>

*g*
ach,irgendwann kriegen sies vielleicht von selber raus^^
nja,vielleicht auch nicht-sehr begriffsstutzig,die damen...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:03
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
[> Aber ihr könnt doch newbies nicht gleich vergraulen...
> dass es so stark ins Gewicht fällt ist doch lediglich, weil hier ein großer Zuwachs ist... :/

Und ich bleibe durchaus freundlich, im Vergleich zu Anderen! Aber weas bringt freundlichkeit wenn man angemault wird?]

^^° dass sie einen anmaulen... liegt nicht wirklich daran, dass sie neu sind, oder? solche Maulkköppe sind auch bei alteingesessenen... (siehe mich, aber denke mal, gibt da bessere Beispiele ^^° )...
Kann mir nicht vorstellen, dass die da netter werden, wenn sie erstmal länger da sind... ô_O benehmen müsst man sich doch scho könne....

versteh eigentlich net, warum Newbies überall gleich siund, obwohl fast überall immer das gleiche nicht gerne gesheen ist... das iss doch net deren erstes Forum -_-°
scheiß-sig >.<



Von:    Hauskater 30.08.2002 20:06
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
So, wegen der Streitereien und der Forderung anch Mods habe ich nun Cato angeschrieben, damit hier endlich alles wieder friedlich wird und alle wieder spaß haben! Egal was ers agt, ich beuge mich, egal ob er sagtd as RPG Werbung okay ist oder nicht, oder wir unfreundlich sind oder alles richtig gemacht haben. Ich will einfahc nur Ruhe und Frieden hier!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    fel 30.08.2002 20:09
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
jep,ich glaub das prob hier ist einfach nur,dass sowas wie ne autoritätsperson fehlt...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück