Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt

Eröffnet am: 30.08.2002 17:29
Letzte Reaktion: 06.11.2002 21:20
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:29
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:31
otaking Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:36
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:34
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:34
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:37
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:39
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:42
otaking Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:40
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:43
Lagoo Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:44
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:46
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:49
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:52
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:54
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:00
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:02
 fel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:04
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:49
SaireaZadkiel Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:55
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:56
yoda Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 17:57
Lagoo Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:02
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:04
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:05
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:10
 ZyanCali Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:12
blackspell Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:16
 Hauskater Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 19:01
ruro Animexx - ein ach so toller Zu... 30.08.2002, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:29
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss mich jetzt wirklich mal auskotzen!!!

von den 3 1/2 tausend Zeichnern hier, zeichnen weniger als die hälfte wirkliche Fanarts, wenn Boudicca ihre Bilder hochlädt, die wirklich nichts mit irgendwelchen Animes zu tun haben, dann ist alles toll und schön, aber wenn dann jemand wie Nekoli (Sorry, das ich dich jetzt als Beispiel nehm, aber das beschäftigt mich halt grad *g) ihre eigenen Arts hochlädt, dann is sie der böse Buhman! Irgendwie läuft da was falsch!!

Ich finds nich fair wie einige hier behandelt werden!!

Genauso im Forum, jetzt öffnet nen Thread der vielleicht nicht erlaubt ist und alle hacken dann gleich drauf rum! Man kann sowas auch auf freundliche Art und Weise sagen, einige kennen sich vielleicht nicht so aus, scrollen vielleicht nicht bis ganz nach unten wenn sie nen Thread eröffnen!

Ich finde der Ton hier ist alles andere als angenehm!!
Wir sinn hier eine Community, da muss man Rücksicht nehmen, das machen zuviele nicht!!



Leute, reisst euch einfach mal ein wenig zusammen!!




Das musste raus...*grummel
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:31
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
jetzt = jemand -.-;;
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:36
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Was soll man dazu sagen...
Das ist hier im Forum ja eigentlich nie anders gewesen bzw. ich habe es nie anders miterlebt. So ist das eben in großen Foren und gerade das Mangel an Mods hier ist meines Erachtens ein Problem...
Das mit den Fanarts ist mir eigentlich egal, da es besonders hier keinen Sinn macht sich über Bewertungen, Kommentare oder ähnliches aufzuregen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:34
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
joah... viele nehmen sich hier gerne das Recht heraus Webmaster zu spielen ^___^;;

Wer glauben die, wer die sind ^__^;;
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:34
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
naja,dass mit den fanarts kann ich jetzt nicht so sagen,weil ich da nicht täglich hinschau aber zu dem anderen...

ich gehör ja zu den leuten die öfters als erstes was sagen,wenn ein newbie einen thread aufmacht der nciht ganz den forumsregeln entspricht aber am anfang IMMER freundlich,nur dann kommen diese dermassen unfreundlichen reaktione...
Beispiele was dann so passiert:
schau dir mal Shampoo_Hibikis Reaktion an..

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=11685&seite=1

oder dieser Thread

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=11646&seite=1
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:37
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Shampoo's Thread kenn ich schon, und sie hats dann ja auch eingesehen, sie hats nur eben nicht verstanden!


Es stimmt, viele führen sich hier aus als wären sie der Boss *kotz
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:39
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
ja aber sie hat auf eine sehr unfreundlich art zu kennen gegeben das sie es nciht verstanden hat...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:42
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, aber man muss ja nich gleich unfreundlich zurückwerden, ich denke auch dann kann man weiterhin sachlich bleiben..

Aba ich red ja jetzt nicht unbedingt von dir oder so.

Ich red im allgemeinem von dem Ton hier!
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:40
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt, viele führen sich hier aus als wären sie der Boss *kotz

Ganz einfach... Würde es hier Moderatoren geben, die Threads schliessen oder löschen können, wäre alles viel erträglicher und auch wohl besser...
Übrigens hat das Forum hier ja Glück, denn man könnte ohne Probleme das Forum hier attackieren und ziemlich stark durcheinander bringen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:43
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Ganz einfach... Würde es hier Moderatoren geben, die Threads schliessen oder löschen können, wäre alles viel erträglicher und auch wohl besser...


Seh ich auch so...
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:44
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Das würde unweigerlich zu Machtmissbrauch führen
löl



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:46
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch scheissegal wer, wann, wo, was für einen Thread eröffnet -__-;

Leute die mit "Blabla...regeln blabla" ankommen haben einfach kein Privatleben oder zuviel Zeit oder beides -_-;
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:49
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Leute die mit "Blabla...regeln blabla" ankommen haben einfach kein Privatleben oder zuviel Zeit oder beides -_-;

Würd ich nich so sagen, aber wenn man sowas macht, dann sollte man auch genug verantwortungsbewusstsein haben, zu erklären wie's richtig funktioniert udn nicht einfach nur 5 mal die Regeln in den Thread posten...
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:52
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Würd ich nich so sagen, aber wenn man sowas macht, dann sollte man auch genug verantwortungsbewusstsein haben, zu erklären wie's richtig funktioniert...

Gerade das passiert aber nicht! Die Leute kreiden es an, vergessen aber im selben Atemzug zu erklären wie man es besser macht. Wenn man sich schon das Recht herausgreift andere zurechtzuweisen, sollte man doch bitte auch die Geduld besitzen ihnen zu zeigen wie es richtig geht -_-
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:54
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
naja aber wenn jemand werbung macht,kann man net erklären wie man's besser macht,nur auf die regeln hinweißen...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    Hauskater 30.08.2002 19:00
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Leute die mit "Blabla...regeln blabla" ankommen haben einfach kein Privatleben oder zuviel Zeit oder beides -_-;

Also ich ahbe durchaus ne Menge Privatleben, aber kann ichd eswegen nicht trotzdem mal auf die Regeln Hinweisen? Wozu ahben wir sonst Regeln wenn sich niemand dran hält?
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:02
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
mann immer sagen engelsstern und feline dass was ich sagen will -.-
naja ich muss eich mal wieder zustimmen ^^
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:    fel 30.08.2002 19:04
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
BÄÄÄÄH!
oller nachbabbler XD
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:49
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
naja..

sie macht den thread auf
ich weiße auf die regeln hin
sie mault auf einmal rum das wir ja nicht mitmachen müssen,und sie auf uns verzichten kann und unsre meinung ihr scheiß egal ist
ich weiß darauf hin das es lediglich nur um die forumsregeln ging.
sie fragt nach warum?
wir antworten das die forumregeln eben so sind...
dann versteht sie es....

und das ganze in einem dementsprechendem ton...und das muss irgendwie vermieden werden...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:55
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das dauernde Rumgenörgel war ein Grund, warum mich das Forum nimmer interessiert hat! ^__________^

Und die Sache mit den Bildern: wird sich wohl leider nicht ändern! Leute, die sich schon "einen Namen gemacht" haben, möchte man nicht verärgern, sondern sich anschleimen! Is' wirklich so und deshalb meinen manche Leute, sie müssten ihren Frust nur an den "Kleinen" auslassen. Ist doch nur arm *tehehe* Also: net ärgern! ^_^
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    ZyanCali 30.08.2002 17:56
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Nein, man kann sagen: Hey, Werbung zu machen ist hier nicht erlaubt, du kannst Werbung in deine Signatur aufnehmen, aber bitte mach keine Threads mehr wo du für irgendwas wirbst!

Das wäre höflich und in Ordnung!
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:57
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
wurde ´z.b. im andren thread erklärt...
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:02
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Aber ihr merkt schon das diese Disskusion genauso überflüssig wie einige andere Threads ist.
Ändern wird sich nämlich nix ~__~



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:04
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Ne, ganz bestimmt nicht. Die Leute haben ihre Meinung und von der sind sie nicht abzubringen -__-
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    ZyanCali 30.08.2002 18:05
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Nja wer weiss, ich werd beim Animexx nochma nachhaken ^^;

Mich kotzt es nämlick WIRKLICH an und ich will das sich AUFJEDENFALL was ändert!
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:10
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
>Mich kotzt es nämlich WIRKLICH an und ich will das sich AUFJEDENFALL was ändert!

Besorg den Leuten ein Privatleben *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH* ^______^
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    ZyanCali 30.08.2002 18:12
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
-______-

Du bist dumm....du bist doch auch den ganzen Tag online und im Forum udn sonstwo! :P
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:16
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
Du ja auch ;P

Aber wir haben wenigstens noch soviel zu tun, dass wir nicht irgendwelche Leute niedermachen müssen weil uns so langweillig ist XD

Trinkt mehr Bier!
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:    Hauskater 30.08.2002 19:01
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir haben wenigstens noch soviel zu tun, dass wir nicht irgendwelche Leute niedermachen müssen weil uns so langweillig ist XD

Deswegen amche ich das bestimmt nicht... *seufz*
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:16
Betreff: Animexx - ein ach so toller Zusammenhalt [Antworten]
Ka worum es wegen den Foren geht, ist mein erster Beitrag überhaupt.
Bei den Bilder, ist "konstruktive schleimscheißere" wichtiger als die Kritik ^_^Y, naja für meißte =)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück