Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hat wer ne story für mich, die er/sie gezeichnt haben möchte? so 10-20 seiten villeicht? alles, nur kein shonen-ai?
dann bitte per ENS melden^___- würd mich tierisch freun..
mein zirkel. frisch gegründet. braucht dringend mitglieder..
http://animexx.4players.de/community.php/Die_Bastler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Anmerkung: Dieser Thread war ursprünglich im Fanart-Bereich, wurde aber gesperrt. UNd ein Admin hat mir geraten, den Thread hier rein zu stellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Vielleicht habt ihr schon (aber wahrscheinlich nicht, da keine Reaktion xD) meinen WB zu diesem Thema gesehen, aber ich denke, dass die suche über das Forum angenehmer und erfolgreicher wäre, deswegen führe ich die suche einmal hier fort^^
Um zur Sache zu kommen:
Ich habe mir in letzter Zeit ein Story-Grundkonzept ausgedacht, auf dem ich gerne einen Manga basieren möchte, weil ich das Konzept recht interessant finde. Da ich aber ein absolut miserabler Zeichner (wenn es um Mangas geht) bin und mir nur die Puste ausgeht, suche ich einen Zeichner, der meine Ideen so umsetzen kann, dass sie ihr "niveau" (darf ich das so sagen) auch original beibehalten. Heißt: Ich suche einen Zeichner, der vielleicht schon was auf dä Pfann' hat :P aber natürlich unter dem Aspekt, dass es sich bei uns ja nur um ein paar Amateure (naja unter den meisten) handelt.

Im Grunde habe ich das gesamte Konzept in meiner Word-datei zusammengefasst... die Bilder passen alle nicht so außergewönlich gut, aber es hat bis jetzt wohl keiner diese Idee genau verfolgt...

Hier is de Download-Link: http://home.arcor.de/baroncid/Exocorpus.doc

(ich habe es als doc hineingestellt, weil sonst der Post überlang wäre^^) wenn es jemand als Post haben will, kann ich es im Zweifelsfall hineinkopieren

Die Arbeitsweise wäre wie folgt:
Ich denke mir eine Storyline für ein Kapitel aus (in der relativ genau beschrieben ist, wie ich mir das Zeuch vorstelle. der Zeichner bekommt diese Storyline und überlegt sich, ob man sie im groben so belassen kann, übt Kritik aus, wenn dann alles in Ordnungn ist, visualsiert der Zeichner das in dem Douju. gannz grob: ich bin der kopf, und der Zeichner ist die formende Hand... naja fast ;D )

Euer Part: Wie findet ihr die Idee an sich? Hättet ihr Lust, etwas vorzulegen und das Projekt mitzumachen? Fehlt der Idee etwas?

antwortet wenn ihr interessiert seid mitzumachen, die Idee euch was sagt, oder auch aus einem gewissen Grunde nicht^^ ihr könnt mich auch gerne darüber ausfragen

warte freudigst auf Antworten, euer BaronCid



Von:    Secreta 21.10.2006 22:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Huhu

Ich suche ein Zeichner für einen Fanfiction von mir die am laufen ist. Dreht sich um Harry Potter und Co. Ich will nicht mehr verraten, sonst kann ich gleich die Story hier offenlegen. Meldet euch, wenn ihr ein Harry Potter Romanfigur für mich zeichnen wollt per ENS.

Die Fanstory ist HP und das Erbe der Gründer, wo ich dann ein Bild brauche. *g*

Liebe Grüsse

Secreta



Von:    kojikoji 07.11.2006 20:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi ihr
ja euch mein ich XD

ich suche jemanden der einen meiner FF vielleicht zeichnen möchte
es ist egal welchen ihr wollt ob angefangen oder schon zuende

schreibt mich einfach an XD



Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*edit*
Hat sich erledigt. Bin mit Schreibern versorgt ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:15:18



Von:    TheKingxQueen 11.11.2006 16:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
150 KAROTALER FÜR EUCH

Und zwar wenn ihr eine meiner Fanfic Stotrys in einen Doushinji umsetzt. Natürlich wrde ich für jedes weitere Build oder eher jede seite die ihr zeichnet 5 Karotaler oder 10 geben. Natürlich werde ich auch versuchen eure werke bekannt zu machen.

Also wer Intresse hhat soll sich doch bitte per ens melden.



Von:    Kim_Seokjin 11.11.2006 16:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine geschichte von mir zeichnen würde. Also einen Doujin daraus machen würde. Es geht um ein junges Mädchen, dass auf ein Vampir trifft..
Bei Interesse einfach eine ENS an mich. ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,



Genre: Romantik, Humor, Mystisch, Action

Es soll ein gemeinschaftsprojekt werden, welches wir dann gemeinsam hier veröffentlichen könnten.
natürlich wird das alles noch ausgearbeitet und verbessert. war ja nur erstmal eine idee un dich bin immer offen für neue gedanken und vertrage auch kritik, da diese einen ja nur weiter bringt^^.
ich bin nur am wochenende da, da ich in marburg wohne und dort kein net habe. ich würde die story am we schreiben und jeden sonntag schicken, dann hätte der zeichner immer iene woche zeit um diese auszubauen. ich hoffe jemand hat interesse, ich würde diese gerne auf blattpapier bringen doch ich bin nicht wirklich begabt.
Genaueres kann natürlich über ens, email oder icq abgeklärt werden.

Liebe Grüße
missy
Zuletzt geändert: 02.12.2006 11:41:18



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey up ^^
Also das is genau was ich gesucht hab xD
Ich suche schon seit ewigkeiten Leute die mir meine Charas Zeichnen würden ^^ ist eigentlich alles dabei

Engel
Shoen-aj Twins
Punks
Gothicks
Tote xD

halt dies und das ^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch Zeichnern bei mir meldet ^^

P.S ich schreib auch gerne mal ne Story zu euren Bildern wenn jemand eine SChreiberin sucht XD



Von:    Hoellenhund 17.12.2006 18:38
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! Geniale Threadidee, spricht mir aus der Seele.

Also ich suche einen Zeichner, der/die für mich ein Bild zeichnen würde, das ihm/ihr zu einer meiner OF Storys einfällt. Ob eine Szene oder ein Charakter ist mir dabei prinzipiel egal.

Der Hintergrund ist, dass ich demnächst wieder eine kleine Privatauflage Bücher mit ner Hand voll Storys von mir drucken lassen möchte, das noch ein Cover braucht.

Interessenten gerne per ENS, ich gebe dann eine Auswahl Storys, sodass sich der Zeichnenr eine ausssuchen kann, die ihm zusagt^^

Allgemein brauche ich natürlich - wie jeder Fanfic-Autor - immer Leute, die gerne Charaktere zeichnen. Also wenn ihr mal wieder Langeweile habt, liebe Künstler^^
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fanstasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 17.12.2006 23:40
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch noch jemanden, der Charaktere für mich zeichnen würde!
Bei Interesse einfach per ENS melden... =)
alles weitere klären wir dann später...

P.S.: Bevorzugt One-Piece-Zeichner... aber alle anderen auch... =)

VlG
Seraphim
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich suche Zeichner, die mir zwei oder drei Charaktere zeichnen. Ich biete mich auch gerne als Schreiberin an, da ich das gerne mache.Meldet euch per ENS. Ich biete auch Karotaler an, wenn euch das lieber ist. Es wäre klasse, wenn sich jemand meldet!^^

Ps: Die Charaktere sind aus dem Piraten-Genre und es wäre sehr toll, wenn es jemand im Realstil machen würde.
Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthine had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people...



Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden mit viel Erfahrung/nem guten Computerprogramm der Reno (FF Advent Children XD) Liebhaber is und mir ein Bild was ich auf kariertem Papier gemalt hab irgendwie korrigiert oder bearbeitet ^.^ E
s is in meinem Steckbrief als Photo hochgeladen, ich finds nämlich voll schnuffig und schade das ichs nich bei den FA hochladen kann...



Von:    Minus 22.12.2006 23:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hai Leute,

ich suche einem guten Autor mit einer guten Kurzgeschichte oder auch mehreren.

Mir liegt eigentlich alles auser Shonen Ai und so zeug.
Aber am besten wäre wohl so Fantasy, Humor, Romantik und Alltagsgeschichten!

Was mir aber auch wichtig ist, dass die Charaktere von euch sind,
also nicht aus einem Anime oder so.
Wer aber eine in sich geschlossene FF hat, ist auch herzlichst willkommen.

Abgeschlossene Geschichten sind sehr erwünscht,
müssen aber noch nicht auf Mexx veröffentlicht sein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich wer meldet! (Am besten per ENS)

Frohe Weihnachten euch noch,
eure Miu ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:13
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey, einfach nachfragen. Wenn ihr wollt, kann' ich zu eurer Story Bilder malen, oder zu bereits vorhandenen Bildern eine Story machen.
Wundert euch nicht zu sehr, wenn die Figuren wie Dämonen oder änliches Getier aussehen. ^^
Sägen sind Böse!



Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche: ne Story die ich in einem Douji umsetzen könnte ---> Collab, am besten arbeiten wir zwei die Story und Pannelaufteilung sowie die Stilrichtung zusammen aus.^^

Genre: Sci Fi und Parodie/Sarkasmus
sollte auf jeden Fall witzig sein und am besten sci fi und keine FF zu einer bestimmten Serie - also kein Mainstream.

Meine Bilder könnt ihr in meiner Galerie sehen. (jaaaah)
Habe erst ab Februar richtig viel Zeit was das Zeichnen betrifft, wollte aber schon bald mit der Vorarbeit beginnen.

Fazit: ich suche jemanden, der sarkastisch ist und viele Ideen hat und genug krass drauf ist für ne Collab. ;)

Bei Interesse ENS, GB-Eintrag oder sonst was ;)



Von:    Kassia 12.01.2007 20:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche eine Yugioh Story für Umsetzung in einem doujinshi. Die Geschichte sollte nicht zu lang sein (am besten eine One-Shot), da der Doujinshi, wenn möglich, nicht mehr als 20 Seiten umfassen sollte.
Inhaltlich sollte es, wenn es eine Pairing und keine Gen-Fic ist, um KaibaxYamiYuugi bzw. Seto/SethxAtemu gehen (bzw. umgekehrt).
Bitte kein Yaoi, bzw. wenn Yaoi, dann so, dass man die entsprechende Szene problemlos im Dj weglassen kann. Ein Kuss wäre aber okay.

Ansonsten wäre auch eine Kaiba und Mokuba Story in Ordnung, sofern es sich um eine rein brüderliche Geschichte handelt (d.h. kein Inzest).

Natürlich wäre meine Wahl auch davon abhängig, ob ich mir zeichnerisch zutrauen würde, den Inhalt vernünftig wiederzugeben.

Da das mein erster Doujinshi wäre, hätte ich auch nichts gegen eine Collab. Vor allem Kolorieren gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben bzw. Stärken (genauso wenig wie Hintergründe). Auch beim Zeichnen könnte man sich also z.B. abwechseln.

Zeichnerisch sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten, da das, wie gesagt, eine Premiere für mich wäre und ich auch nicht unbedingt immer so viel Zeit habe. Andererseits, Übung macht den Meister und ich werde mich auf jeden Fall bemühen

Ps. Und sooo furchtbar sind meine Zeichnungen nun auch wieder nicht. Ich habe mal zur Übung eine Dj Seite gezeichnet, zur Not könnte die als Muster/Beispiel herhalten.

Wer jetzt noch nicht völlig verschreckt ist, Interesse und eine geeignete Story vorzuweisen hat, kann sich ja per ENS melden.

Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".



Von:    Eris_the-discord 13.01.2007 23:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^-^
Also ich suche eine/n gute/n Zeichner/in für meine FF!
Die FF selbst ist schon abgeschlossen, umfasst vier Kapitel, ist eine Parodie und handelt über Dragonball Z.
Logischerweise werden deshalb Dragonball Fans bevorzugt, da diese ja mit dem Aussehen der Charas aus der Serie vertraut sind.
In der FF kommen noch einige erfundene Charas bzw. Nebencharakteren vor.
Handeln tut sie über Vegeta der einen schrecklichen Alptraum hat.
Wer mehr über die FF wissen will, kann sich bei mir melden, oder einfach auf meinen Steckbrief unter FF nachschauen.
Ciao by Nico ^-^
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 13.01.2007 23:19:15



Von:   abgemeldet 16.01.2007 10:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne eine Story zeichnerisch umsetzen.

Am liebsten etwas kürzeres, also nicht mehr als 200 Manga-Seiten, dass sich nicht an bereits existierende Serien richtet und auch nicht dem Genre Shounen-Ai oder Science-Fiction zugehört.

Also wer so etwas vorzuweisen hat, oder gerne etwas neues schreibt, immer her zu mir ^^
Ich hab zwar noch keine Bilder auf Mexx, aber ihr könnt mir gerne euer Konzept erstmal vorstellen und ich zeichne darauf abgestimmt ein paar Skizzen, und dann können wir ja sehn ob es passt ^^
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson)
~+~+~
http://salphone.livejournal.com



Von:    Zeitwolf 21.01.2007 22:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne zur Übung eine short story (one shot, einzelnes kapitel, szene usw...) zeichnerisch umsetzen. Themengebiet uneingeschränkt - ja, ich zeichne alles. Aber es sollte wirklich nicht zu lang sein. 20-30 Seiten maximal.

Bitte per ENS oder Mail (zeitwolf@gmail.com) melden! :)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<>>>>>>>Achtung, bitte nicht mehr anschreiben, ich bin deutlich ausgebucht! Danke!<<<<<<>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 24.06.2007 23:39:08



Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi ich suche freischafende Zeichner/inen die Zeit und Lust aben einen Manga im Beriech Fantasy zu machen. Habe ein Paar ideen aber bin für Vorschläge und so weiter offen.

P.S. ich hätte gern ne Zeichnerin weil mir aufgefallen ist das diese Meist etwas besser Zeichnen. Nicht falsch verstehen ihr könnt das alle gut im gegen satz zu mit.

MFG Lycan
Auch die unsere "Reale Welt" ist nur die Vorstellung von jemanden aus einer "Realen Welt"

Eins ist Alles und Alles ist Eins



Von:    FunkelndeElfe 22.01.2007 23:17
Betreff: Suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Biete Wettbewerb ^^ besser gesagt die Aussicht auf den Gewinn eines Mangas.

Der Thread ist eigentlich nicht als Werbefläche für Wettbewerbe gedacht...^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hab meine Mail Adresse Vergessen. Hoffe es meldet sich jemand.
renner.michael1qgmx.de



Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^ suche nen zeichner/in für nen shonen ai/visual kei doujin

bei interesse bitte per ENS an mich melden ^^

zur story:
es geht um eine neue aufstrebende visu band, die gerade einen plattenvertrag abgeshclossen hat, doch kurz darauf bringt sich der bassist, kopf der band und freund des sängers ohne abschiedsbrief einfach um. daraufhin wird den jungs von ihrem label ein neuer bassist vor die nase gesetzt

es wird n drama
Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:    Herzblut 24.01.2007 21:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Suche FA-Zeichner.

Zahle gern massig KTs für ein schönes Bild.
Wen es interessiert, bitte melden, dann beschreib ich euch die Szene, die ich mir wünsche.
Nur so viel. Es sollen zwei Männers im Mangastil sein...

Hilfe wäre toll. ^^
Make slash. Not war.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 14:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
moin ich mache es kurz, suche jemanden der lust hätte meine ff´s zu zeichnen ^^
chu chu shiva (nein ich bin kein pokémon fan Ò_ó)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:56:49



Von:    Hoellenhund 03.02.2007 19:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo^^

Ich reihe mich hier mal ein: Ich suche auch einen Zeichner: Für kleine Charakterbilder zu meinen eigenen Charakteren (solche, welche man hier bei Mexx in die Charakterbeschreibung machen kann. Es würde also reichen, wenn man sie bis zu den Schultern/Oberkörper zeichnet).

Wäre wohl eine eher einmalige Sache: Bräuchte 5 Bilder für meine neueste Geschichte. 2 Mädels und 3 Jungs (zwei davon mit längeren Haaren). Genaue Beschreibung schick ich euch gern per ENS.

Zusammenarbeit kann wenn gewünscht auch auf längere Zeit laufen. Also da fehlt es sicher nie an Arbeit xD

Also wer unter den Zeichnern mal zu viel Zeit hat und nicht weiß, was er zeichnen soll... Gerne ENS oder E-Mail ( Koboshi@web.de ) an mich. Mit Mail aber vorsichtig, ich hab nen nervigen Spamfilter ^^"
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 04.02.2007 03:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt =)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:31:46



Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:48
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich suche jemanden der für meine FF "Dracula X" die Charakterbilder zeichnet.



Von:    Tallianea 20.02.2007 23:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Erst einmal würde ich eine/n Zeichner/in suchen, der mir einheitliche Chara-Bilder zu einer meiner FFs zeichnet.
Die aus meinem WB sind "etwas" uneinheitlich (Und lauter Gruppen -.-) und die neuen Charas haben noch garkeine Bilder ;_;
Der Zeichner würde natürlich Namentlich genannt! Ehrensache.
Derjenige dürfte sich auch einen weiteren Chara ausdenken, den ich dann einbaue, wenn er will ^^
bzw, würde auch ein wunsch-Kap/One-Shot schreiben als alternative.

[EDIT]: Habe schon einen Zeichner für meine Charas *freu*
Die unteren Angebote bestehen weiterhin^^

Außerdem würde ich meine FFs bzw, mich als Schreiberling, für Storysuchende zur Verfügung stellen.
-Meine Storys komplett oder in Teilen, wie sie sind, wenn sie einem gefallen (eventuelle Änderungen/ Kürzungen der Geschichten möglich)

-Und mich für etwas kürzere neue Storys.
"Eigene Serie" und mir bekannte Serien, einfach nachfragen.
Kapitelanzahl, je nach gewünschtem Schreib-Stil (Drehbuch-, RPG- oder FF-Stil) so um die drei/vier höchstmaß rein geschrieben oder längere zusammenarbeit, wenns nur auf Absprachen/Ideen bassiert.
Für mehr hab ich leider nicht die Zeit.

Ok, jetzt hab ich genug geschrieben und euch genug verwirrt^^'
Naja bei Interesse an einem der oben genannten Sachen einfach bei mir melden über ENS, GB-Eintrag oder e-mail. Ich beise nicht^^
The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck
Zuletzt geändert: 21.02.2007 13:09:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück