Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/15229095322606/
http://desu.de/ckUVgXi




Von:    Emrys_Nightfox 05.04.2018 08:25
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Grüße werte Zeichnerinnen und Zeichner,

Da ich leider zwei linke Hände habe was das zeichnen angeht dachte ich mir ich frage hier mal lieb nach ob sich jemand finden würde der mir meinen Dragon age Inquisition charakter zeichnen würde.
Hier ein paar infos zu ihm:
männlich, Dalish elf, Falon'Din Vallaslin, er hat zwei verschieden farbige augen (links Lila und rechts blau, er trägt die Rüstung von Solas aus dem DLC, einen Wolfsschädel als maske die mit dem selben Vallaslin versehen ist wie sein Gesicht und zwei Dual Curved Blades.
Das Vallaslin (Tattoo) sollte ein schönes Lila sein die restlichen farben sind euch überlassen.
Bitte meldet euch bei interesse bei mir mit eurem preis (falls ihr einen habt) damit ich weiß auf was genau ich mich einstellen muss und ob es mir möglich ist.

Gruß
FenDin
You'll never be alone in the dark...
'cause, I am there!

Zurück zum Thread