Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/15035214040786/
http://desu.de/qKbi5ZV




Von:    Riyuri 23.08.2017 22:50
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Aries_4rce Zeig doch mal, um was es sich für ein Bild handelt :)
Sind es Outlines? Bleistift? Computer? Manga? Je nachdem wie das Original aussieht, sieht auch das Resulat anders aus. Ein Manga mit Rasterfolie wird z.B. möglicherweise etwas seltsam aussehen in farbig.

---

Und ein Hallo an alle anderen :)
Ich bin auf der Suche nach Autoren, Zeichnern, Pixlern und anderen kreativen Köpfen, die Lust haben, bei einem PHP-Browserspiel mitzuarbeiten. Mehr erfahrt ihr in diesem Animexx-Thred und auf dieser Website. Natürlich könnt ihr mir auch eine ENS schicken :) Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Riyuri
りゆり †*~
Zuletzt geändert: 23.08.2017 23:15:44

Zurück zum Thread