Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14881342630642/
http://desu.de/2ZKhjMV




Von:    leeorio 26.02.2017 19:37
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
kimikomuh:
> Heyho,
>
> Ich suche zu meiner One Piece Fanfiktion "Immer der Freiheit entgegen" einen Zeichner für meinen OC.
>
> Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet, der die Lust und Zeit auf sich bringen möchte - natürlich auch gegen Bezahlung!
> Genauere Informationen gibts, wenns soweit ist.
>
> Liebe Grüße! :)

hallo, suchst du noch aktuell jemanden? ich hätte lust das für dich zu machen! du kannst dir ja meine sachen ansehen oder eine probezeichnung anfordern. :b über den rest reden wir dann!
Für mehr, schaut hier:
Instagram
DeviantArt
Blogger
Patreon

Zurück zum Thread