Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Elvesgonewild 25.01.2009 19:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemand kreativen der bereit wäre einen Douji~
oder zumindest eine Fanart für meine FF "Nur für dich" (allerdings nur das erste Kapitel "Schneewittchen") zu zeichnen.
Ich möchte jemanden so gern eine Freunde damit machen ^_^
Ich wäre auch bereit Karotaler zu zahlen :DDDD
Wäre wirklich superlieb wenn sich jemand melden würde.

Zur Info: Es ist ein One-Shot und Shojo-Ai. Eigene Serie.
Forever Love ♥ Forever Dream ♥
MagiceDreck XDDDDDD




Von:   abgemeldet 26.01.2009 16:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der einen Douji~
von/über meine Geschichte "Sidari, mein Fuchsdämon" (allerdings bin ich noch nicht fertig^^)zeichnen würde.
Ich möchte auch jemanden so gern eine Freunde damit machen ^_^
Ich wäre auch bereit Karotaler zu zahlen ...hab schon um die 80

Suche Mitspieler für mein RPG meiner eigenen Serie.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=282020

es gibt endlich wieder ein Esca-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=272196



Von:    _Draco_ 10.02.2009 14:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben eine neue Autorin für unseren Dôjinshi-Zirkel gefunden und suchen jetzt noch einen Co-Autor der sich mit Mythen, Sagen, Legenden etc..
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse habt mitzumachen.

Gruß

_Draco_ ^0_0^

http://_Draco_.animexx.jp

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort)



Von:    DasDodo 19.02.2009 16:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
suche jemanden der mir bei meiner story hilft, um genau zu seinen jamenden der sie zeichnet.
bewegt sich irgendwo zwischen liebe, mysterie und sci-fi.
am besten per ens melden.
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit



Von:    ayami 26.02.2009 20:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Huhu,

Ich wage es mal, obwohl ich wenig Hoffnung habe T_T
Ich suche schon ewig nach einem guten Zeichner, der meine FF 'Access Ghost' (WK FF) zeichnerisch umsetzt...eigentlich wärs am allertollsten, wenn ein richtiges Diji von A-z werden würde...aber wenns erstmal nur eine Szene ist, bin ich auch schon dankbar ;)

Am liebsten wärs mir natürlich, wenn jemand das machen würde, weil er die FF toll findet und nicht, weil er Geld verdienen will *giggle*
Aber wenn ihr mir vernünftige Preisvorschläge macht (Seitenweise, ein Kapitel, ganze FF oder was ihr ahlt anbieten wollt) lass ich gern mit mir verhandeln.

Bitte nur gute Zeichner mit Erfahrung im Doji Ziechnen und bevor ich euch den Zuschlag gebe, müsste ich schon eine Testskizze oder so von einer Szene aus der FF sehen...wenn ich schon investiere, solls mir ja auch gefallen, ne? ;)

Kay, ich hoffe SEHR, dass sich jemand meldet (ENS büdde ^^)

Liebe hoffende Grüße
Lena



Von:    Minus 01.03.2009 18:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich suche nun bereits schon länger nach einem kreativen Kopf, der "vernünftig" schreiben kann und bereit wäre seine Geschichten mit mir zu Teilen.
Heißt, ich suche einen guten Schreiber, der bereit wäre auch für längere Zeit mit mir zusammen zu arbeiten.

Wichtig wäre mir, dass er nicht nur eigene Geschichten zu Papier bringen kann, sondern auch evtl. aus meinen Wortfetzen und Skizzen eine Basis für Geschichten mit Illustrationen oder für einen Mangas/Dojis schaffen kann.
Umgänglichkeit versteht sich ja wohl von selbst! xD

Von dem Genre bin ich grundsätzlich her nicht festgebunden, welche, die ich aber mag sind folgende:
Romantik, Fantasy, Alltag, SciFi, Mystery, Drama, .. etc etc!

Das hört sich jetzt alles sehr anspruchsvoll und kompliziert an,aber vllt findet sich ja jemand genauso verrücktes wie ich. :)

Liebe Grüße,
Arinetta
Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:14:31



Von:   abgemeldet 11.03.2009 21:48
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ihr interessierten Zeichner,

da ich ständig unter Zeitdruck stehe werde ich meine Ansage recht kurz halten:

-----> Er,18, aufstrebender junger Autor mit einem erheblichen Maße an Kreativität aber keinerlei zeichnerischer Erfahrung sucht: Sie oder Ihn, Zeichner/in mit mindestens genauso viel Talent wie Kreativität um zusammen zu: philosophieren, skizzieren, illustrieren, recherchieren.
Er bietet: allerlei literarische Abhandlungen (Essays, Short Storys, Gedichte). <----

Bei Interesse meldet euch bitte. Ich bin der festen Überzeugung, dass man meine Geschichten sehr gut illustrieren kann (auch/insbesondere mit einer gehörigen Portion Eigenkreativität).

Gruß,
LaHire


Ergänzug: ich schreibe übrigens keine FF's (was auch immer das sein mag) und hab mit typischen Manga-Storys nichts am Hut.


Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:44:04



Von:   abgemeldet 12.03.2009 17:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, :)
ich brauche ein Thema für meine Facharbeit (in Kunst: "Projekt Comic") und suche jemanden, der eine KURZGESCHICHTE geschrieben hat oder kennt, die ich dafür verwenden kann (d. h. ich werde das dann zeichnen). Also, wenn ihr mir einen Schriftsteller oder einen konkreten Text empfehlen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Selbstgeschriebene Geschichten würde ich auch nehmen, aber wenn ich mal so sagen darf, bitte nichts "Animexx"- oder "Fanfic"-mäßiges :)
Es sollte vor allem KURZ sein und eine gewisse Botschaft oder Dramatik vermitteln! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir weiterhelfen kann!
Liebe Grüße, Fitz



Von:    FunkelndeElfe 12.03.2009 18:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Fitzroy: Warum nimmst du nicht einfach eine Sage oder ein Märchen? Bietet sich bei einem kurzen Projekt immer an ^^
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 12.03.2009 18:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey, kann ich dir vielleicht helfen in Sachen Kunst?



Von:    Kyubi-w 13.03.2009 17:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein Kreativen Zeichner/in, der mein Titelbild meiner FF koloriert oder auch neuzeichnet,weil es gefällt mir nicht so wie ich eigentlich haben wollte. Wer ernsthafte Interesse hat, kann sich gerne per ens bei mir melden^^ Danke. Ach und es git auch Karotaler dafür würde bis 100 gehen
GreneShōnen-Ai
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/349771/191306/
Wer denkt besser zu sein als andere, solte sich eines besseren belehrenlassen!
Zuletzt geändert: 05.11.2009 12:47:33



Von:    SeductionParade 17.03.2009 12:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo Schreiber^^

Ich zeichne seit 6 Jahren Mangas und möchte sehr gerne endlich mal anfangen Doujis zu zeichnen, man will ja auch mal was erreichen. Ich möchte für mein ziel kämpfen eines tages in ferner Zukunft,..mal einen manga zu zeichnen.

Momentan ist es aber so, das ich nicht wirklich vorwärts komm was Geschichten angeht, ich hab zwar einiges an Ideen, aber sie sind lediglich Grundideen und nun suche ich jemanden , der gerne Manga-Autor werden möchte und zusammen mit mir wachsen will..^^
Das soll ein längerer Zeitraum werden...solange wie es mit uns gut geht und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.^^

Lg
Myv



Von:    Luci-Maus 17.03.2009 14:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi ^^

Ich hab vor etlicher Zeit hier auch schon mal einen Aufruf gestartet, doch leider keine Antworten bekommen, deshalb möchte ich es jetzt gern erneut versuchen -^.^-
*sich nicht entmutigen lässt*

Ich würde so gerne sehen, dass eines meiner FF's auch in ein Douji umgesetzt wird, am liebsten wären mir meine Werke 'Der Kellner' oder 'Gebrüder Kon', aber gerne auch meine derzeitig laufenden Werke 'Der Kellner 2' und 'Verliebt in Nachbars Sohn', sowie meine kleineren One-Shots und der etwas längere (über Vampire) namens 'Machtspiele' -^.^-

Ich wäre sogar bereit ein kleines Honorar in KT dafür zu geben, hab nämlich jetzt endlich mal ein bissel angesparrt ^^

Also, ich hoffe sehr irgend jemand zeigt Interesse und meldet sich bei mir per ENS!! *daumen drück*
Ich würde mich sehr freuen!!

ganz liebe Grüße
dat luci-mäuschen ^^
fiep! fiep!

-^.^-
Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:48:37



Von:    ElarionEulenschwinge 17.03.2009 14:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich such jemanden, der/die die Charaktere aus meiner Geschichte "Ein Tag in hundert Jahren" zeichnen möchte. Die Charakterbeschreibungen sehen so leer aus ohne Bild.
Falls jemand einen kleinen Anreiz braucht: Wenn ich den Wettbewerb an dem die Geschichte teilnimmt gewinne, kriegt der Zeichner die Hälfte der gewonnenen Karotaler. Ansonsten kann ich leider nur 10 Karotaler pro Bild ausgeben.
(Eventuell mal vorher anfragen, ob ich den Stil auch mag, für Bilder die mir nicht gefallen kann ich nichts zahlen, das würde zu teuer)

Davon abgesehen können Comiczeicher auf Storysuche die Geschichte auch gern zum Üben verwenden, sie ist nicht sehr ernst gemeint und ich bin nicht beleidigt wenn die Charaktere in einer Umsetzung doof aussehen. ;)




"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)
Zuletzt geändert: 17.03.2009 14:19:04



Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Huhu!
Ich biete meine FF für eine zeichnerische Umsetzung an.

Thema: Georgie (Fortsetzung des Mangas)
Genre: Romantik, Drama, (ein wenig) Science-Fiction





Von:    noodel 18.03.2009 20:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
kA ob das hier her gehört ._. aber eigentlich ich suche jah was udn ich bin ein *hust* "Zeichner* xD

Also die Suchmaschine liefert mir nicht das gewünschte ergebniss

ich suche ein Fanart o_o ein ganz bestimmtest

was drauf war ??
Ho Ho

Grimmjow [Bleach] und es ging um ein Level Up und es is witzig gezeichnet xD ich glaub der Titel hatte sogar Level Up drinnen
doch mir ich find es nicht, und bin schon so verzweifelt Q_Q~
Ich hoffe das kursiert noch in ein paar Favoriten Einträgen von euch herum x3x

Schon mal nen schönen dank im vorraus
*GreetingS*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hallo! ^o^
nachdem mein wb gelöscht wurde weil er gegen iwas verstoßen hat versuche ich mich hier mal! ^^
ich bin zeichnerin und würde gerne einen romance-douji mit einen wenig fantasy malen.
wer interesse hat kann sich ja per ENS melden!

lg



Von:   abgemeldet 06.05.2009 19:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
*sich leise im hintergrund meld* ich hätte auch mal lust mit jemanden zusammen an einem doji zu arbeiten^^

die art ist mir egal, außer wenn es um so technische sachen, wie computer, maschinen oder motoräder geht.

wer lust hat, kann sich ja melden^^



Von:    Rave_ShadowHeart 18.05.2009 19:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete unter anderem folgende Dienste an:

In Klammer findet ihr die von mir bevorzugte Bezahlung vor.
Unter gewissen Umständen lasse ich mit mir verhandeln.

Art Trade (GRATIS)
Spoiler

Ich bin bereit mich auf ein Art Trade mit jemandem einzulassen. Also wenn dir mein Stil gefällt, frag mich einfach und wir bereden das Ganze. ^-^

Wichtige Punkte:

- Motivwahl/Wunsch

- Abmachung bezüglich des herzeigens der Skizze (bezüglich Änderungen), sämtlicher nachfolgenden Arbeitsschritte oder ob man sich überraschen lassen will. Auf beiden Seiten gelten dann jeweils die selben Abmachungen. Will sich der eine überraschen lassen, lässt sich der andere auch überraschen. Will einer von beiden die Arbeitsschritte verfolgen, darf der andere das auch.

- Einigung bezüglich der Übergabe, erfolgt sie nur digital oder wird das Original ausgetauscht.

- bei einem Art Trade bezahlt niemand auch nur einen Cent oder einen KT! Immerhin ist es ein Art Trade und ist daher kostenlos! (zuzüglich Porto beim Versand des Originals)

- Jeder gibt sich die Bestmöglichste Mühe!

- Ein zurücktreten bei Nichtgefallen ist nicht fair.
Bei der Abmachung die Arbeitsschritte verfolgen zu dürfen kann man die Änderungen jedesmal angeben. Bei einem „Überraschungsbild“ steht das „Nichtgefallen“ gar nicht zur debatte. (lässt man sich überraschen und es gefällt einem dann nicht, ist man ja irgendwie selber Schuld)


Charadesigns (BARGELD, KT oder TOFU)
Spoiler

Ihr habt eine Fanfic und ihr könnt nicht zeichnen? Hättet eure Charaktere aber gerne bildlich dargestellt? (für Steckbriefe usw.) Dann seid ihr bei mir richtig!
Wichtig ist hierbei eine gute Verständigung, was wollt ihr, wie soll der Chara aussehen, Farbgebung, eventuell ein Bild wie ihr ihn euch etwa vorstellt.

Headshot
- Ihr erhaltet einen Headshot eures Charakters in JPG (nur digitale Übertragung!)
- mit leichtem Hintergrund (siehe unten „Hintergrund Varianten“)
- der Headshot dient nur der Darstellung des Gesichtes, der Augen, Form der Augenbrauen und sonstiger Details
- Es wird keine Kleidung gezeichnet
- Details wie Ohrringe oder sonstiger Schmuck der markant für diese Figur sind allerdings schon
- Der Headshot wird auf A5 gezeichnet

Bodyshot
- Ihr erhaltet ein Bodyshot eures Charakters in JPG (nur digitale Übertragung!)
- mit leichtem Hintergrund (siehe unten „Hintergrund Varianten“)
- Der Bodyshot reicht bis zu den Oberschenkeln/Knien um den Körper der Figur und dessen Standart-Kleidung darzustellen
- Enhält sämtliche markante Details und von euch vorgegebene Farbgebung
- Der Bodyshot wird auf A4 gezeichnet

Hintergrund Varianten für „Headshot“ und „Bodyshot“
Wischtechnick (Buntstifte)
PC-Grafik 1 oder bei Bedarf und Gesamteindruck des Ganzen ist auch diese Variante möglich
PC-Grafik 2

Jeder Headshot und Bodyshot wird:
- inklusive Wasserzeichen, mit den Angaben zum © des Schöpfers und des Zeichners (ihr bekommt selbstverständlich ein Bild ohne Wasserzeichen zugesandt!) auf Animexx hochgeladen. Auf Wunsch kann ich das Wasserzeichen auch weg lassen
- die Beschreibung wird mit dem Link zur FF versehen
- der Steckbrief des Schöpfers wird in der Beschreibung verlinkt

Preise (JPG-Datei):
- Headshot: 40 KT oder ein 10 GELT-TOFU (1,-€)
- Bodyshot: 80 KT oder zwei 10 GELT-TOFU (2,-€)

Preise (Original):
(Wer das Original haben möchte, dem kann ich es gerne für folgende Beträge zusenden)
- Headshot: 10,- € + Versand
- Bodyshot: 15,- € + Versand

Zusatzdienste gegen Aufpreis von je nur 2 KT
- Ich stelle den Steckbrief eures Charakters (den ihr verfasst habt) direkt in die Beschreibung
- Die FF (samt Links und dergleichen) bekommt eine einmalige Werbung in meinem Weblog


KaKAO (BARGELD oder TAUSCH)
Spoiler

„Kartenkunst, Auflagen und Originale“

Portokosten für eine Karte: 0,55€ (bei Abnahme von 5 Karten Aufwärts erlasse ich euch das Porto)

Verwendetets Material:
- 200gm² Zeichenkarton
- Buntstifte
- Glitzergel, Gel und Lackstifte
- Schmucksteichnen, Glitzer und Sticker

Ich biete zwei verschiedene Arten von KaKAO an.
„Standart-KaKAO“ und „Wunsch-KaKAO“.
Bei beiden Karten besteht auch die Möglichkeit eines Tausches.

Standart-KaKAO
- In meiner Fanart-Galerie findet ihr unter dem Ordner „KaKAO“ meine Standart-KaKAO Karten die ich im Laufe der Zeit gestalte.
Wer eine davon kaufen möchte, setzt sich einfach per ENS mit mir in Verbindung.
- Für die „Standart-KaKAO“ gelten die in der Beschreibung angegebenen Preise. In der Beschreibung ist ebenfalls angegeben ob sie noch verfügbar ist oder schon verkauft wurde.
- Ich behalte mir vor Standart-KaKAO mit großer Nachfrage, als Auflage aufzulegen.

Wunsch-KaKAO
- diese Karten werden speziell nach euren Wünschen angefertigt und beim hochladen für euch reserviert.
- gefällt die Karte nicht, so erfolgt kein „Kaufzwang“ und sie wandert automatisch unter meine Standart-KaKAO Karten.
- Preis pro Wunschkarte 10,-€
- Porto exclusive!



Für nähere Informationen zu sämtlichen Punkten schaut einfach in meinem Weblog vorbei! DANKE!
(Auftragsbilder und Schleich Custs sind noch nicht online!)
Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der dazugehörige Kondoria-Zirkel
Zuletzt geändert: 19.05.2009 11:37:49



Von:   abgemeldet 23.05.2009 01:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Du hast keine Zeit zum schreiben?
...Oder Du weißt nicht wie Du deine Idee zu Papier bekommst?


Ich biete meine 'Künste' des Schreibens an.
Darunter fällt Folgendes:

• Tipps und Tricks zum auflösen des Kreatiefs
• Tipps zur Orthographie
• Tipps zum kreativen & assoziativen Schreiben
• Deine Idee in Textform (.doc, .sdw, .odt usw.)
• Serien: Vampire Knight, InuYasha, Eigene Serie


Ich schreibe für dich One-Shots und Eigene Serie in einem oder mehreren Kapiteln. Bitte beachtet aber auch folgende Bediengungen:

• Ich schreibe vorerst(!) nicht mehr als 15.ooo/2o.ooo Wörter
• Yuri/Yaoi bitte nur auf Anfrage
• Adult wird nur für freigeschaltete Volljährige geschrieben
• Ideen die das Thema 'Inzest', 'BDSM', 'Rape' behandeln, erlaubt


Preisliste
Spoiler
Im Prinzip kommt es drauf an, was ihr möchtet. Ist es mit z.B viel Recherche verbunden und somit der Aufwand höher, kostet es auch dementsprechend mehr. :)
Im Grunde jedoch sieht es so aus:
• Bis zu 5.ooo Wörter 25KT
• Bis zu 1o.ooo Wörtern 45-50KT
• Über 2o.ooo Wörter 200KT

Über die Preise kann man natürlich auch per ENS besprechen. :)




Jedoch möchte ich jeden Interessenten bitten, sollte eure Idee von mir geschrieben werden, bitte meinen Namen dazu angeben!


Und ich suche einen Zeichner, der mir ein Titelbild für eine neue FF von der Serie „InuYasha“ zeichnet. Näheres bitte per ENS fragen. Wäre bereit dafür 40KT zu zahlen.

Zuletzt geändert: 24.05.2009 16:02:16



Von:    Rave_ShadowHeart 01.06.2009 14:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete folgendes an
Comissions und Dienstleistungen an!
Schaut einfach mal rein! Danke!

Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!



Von:    Mialee 03.06.2009 00:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mehr Talent im Zeichnen besitzt als ich. Naja, die Suche wird nicht schwer fallen, aber Scherz beiseite.

Ich suche für eine meiner FF ein schönes Bild von Narcissa Malfoy, Zeichenstil ist mir eignetlich egal, wobei mir realistische Bilder lieber sind als Comic.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft. Meldet euch einfach per ENS.

lg Mia
Don't push the river, it flows.



Von:   abgemeldet 03.06.2009 17:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,
Ich versuch gerade Manga-Doujinnshi zuzeichnen.
Und ich habe gross problem das Dialog auf Deutsch zuschreiben.
also, ich bin Japanarin und meine Deutsch ist nicht muttersprache.
Das merkt Ihr schon bestimmt.
Jetzt brauche ich Hilfe von jemandem gut Dialog erstllen kann.
Mein Projekt ist sehr langsam.
Es kann nicht einmal so viel aufgabe geben.

Japanischekenntniss ist nicht unbedingt.(wenn Du das kannst, freue mich total!)
Ich kann jedesmal über story genau erklärn.

Wenn jemand darüber Interesse oder Frage hat, bitte
schick mir ENS!



Von:   abgemeldet 09.06.2009 11:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 

Hallo :)
Wenn ihr gerne Fanfictions oder eigene Geschichten schreibt und außerdem auch gerne zeichnet dann seid ihr hier bei mir richtig.
Ich suche Leute (am besten nur einen Leut :D) für ein Manga Projekt.

Oft fehlt mir die nötige Kreativität, um etwas in Gang zu setzen, darum suche ich jemanden, mit dem ich zusammen eine Geschichte "entwickeln" kann, sowie Charaktere und zu guter letzt einen eigenen Manga der hier auf Animexx veröffentlicht werden soll.

Im Vordergrund sollte der Spaß am "schaffen" stehen.

Ich selber würde lieber den Part des zeichnens übernehmen, was allerdings auch kooperativ gehandelt werden kann. Teamarbeit eben.

Wenn ihr/du euch/dich am zeichnen beteiligen wollt wäre es mir wichtig, dass der Stil nicht zu "kindlich" ist, sondern ein gewisser Realismus vorhanden ist, damit eine gewisse Harmonie da ist.

Hier der Link zu meiner Gallerie :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/95014/

Meldet euch einfach bei Interesse, ich würd mich freuen und ich bin auch sonst ganz nett :P

Auf gute Zusammenarbeit!

P.S.: ich habe (noch) kein grafik tablett und zeichne nur traditionell mit hand. Ob ihr selber "traditionell" zeichnet oder am Pc ist mir dabei egal. :)
Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's dass nichts entstünde.




Von:    Mangafan0 27.06.2009 20:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner der gut zwei Schwertkämpfer darstellen kann. Es würde sich um zwei eigene Charakter handeln.
Mir würde schon eine einfache Zeichnung, ohne Colo und Hintergrund reichen.
Bei Interesse meldet euch, dann kann man den Rest besprechen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Komm in eine neue Welt der FantasyKONDORIA



Von:   abgemeldet 28.06.2009 19:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi!

Ich stelle auch mal eine kleine Such-Anzeige hier rein.;)

Ein Bekannter von mir hat ein Projekt mit dem Namen Technotasy.
Es ist ein Buchprojekt, wird allerdings als erstes, als Hörbuch weitervermarktet.

Wir brauchen für das Werbevideo, die Cover, Illustrationen etc. noch willige Zeichner/innen.

Das Projekt ist noch ziemlich am anfang, zeigt allerdings schon kleine fortschritte;).

Gut währe wes, wnen es mehrere Zeichner währen.

Es werden Leute für die Themen:

-Technologisches
-Fantastisches
-Erwachsenes
etc.

Gesucht.
Wenn ihr religiös seid, meldet euch nciht, das Buch würde euch verjagen, glaubt es mir ;)

Ebenfalls werden Zeichner/innen ab 16 jahren gesucht, da meistens erwachsene Bilder sien sollten, bzw. wir das nicht verantworten möchten, das eine 12 jährige zeichnerin ein Hentai bildchen oder sowas, auf Wunsch des Autors zeichnet.

weiteres:

Da, wie gesagt, das Projekt noch am anfang steht, kann der Autor leider keine geldlichen mittel zur verfügung stehen.
Aber, leer wollt ihr nciht auskommen!!.

Ihr bekommt, um besser von der Geschichte zu wissen udn besser zu zeichnen, das Manuscript zum lesen, also ein Buch bevor es veröffentlicht oder fertig ist ;).
Was ich noch weiß ist, dass auch die Hörbuch folgen euch irgendwann kostenlos gegeben werden, von Autor oder sogar vom Verlag.
(Bei besprechungsreisen dahin, etc. weiteres vom Autor!)

Der Autor heißt hier auf Animexx.de Dyewitness Bei dem Meldet ihr euch bei interesse am besten.

LG
Kazure ;)




Von:   abgemeldet 11.07.2009 13:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
bitte löschen!
Liebe ist wie Krieg:
... leicht zu beginnen ...
... schwer zu beenden, und nie zu vergessen.
Zuletzt geändert: 30.07.2010 16:44:16



Von:    Rave_ShadowHeart 17.07.2009 16:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
WB sucht Zeichner!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34675

Thema: OC, Yaoi, Hetero, Fantasy, Katzen-Anthros und knackige Jungs!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo FF-Schreiber!
Du schreibst gerne Romantisches (hetero)?
Magst Fantasy und bist von OS´s nicht abgeneigt?
Dann bist du hier Richtig, wo zwei Bilder eine FF suchen!
Zwei Bilder suchen Eine Story!
Insgesamt 90 KT und TOFU Pakete (Einmal zu 10, einmal zu 5 GELT) zu gewinnen!
Schaut einfach mal rein!

Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!
Zuletzt geändert: 22.07.2009 19:19:25



Von:    Rave_ShadowHeart 29.07.2009 22:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der Hetero-Pärchen zeichnet.
Allerdings ist der männliche Part davon Menschlich, der weibliche ein Katzen-Anthro. ^-^ (Siehe mein Ava)
Gesucht sind romantische Bilder, etwas böse aber kein Aduld.
Wenn möglich nicht zu teuer.
Bin bereit KT, TOFU oder in Form von ArtTrade zu bezahlen. EURO bezahle ich nur wenn ich das Original bekomme und es mir gefällt.

Interessenten melden sich für mehr Informationen bitte per ENS!
DANKE!

Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!



Von:   abgemeldet 04.08.2009 07:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
IMAWO sucht Autor für ein Kinderbuch (Märchen). Auch allgemein könnt ihr euch bei uns bewerben.

Für die LBM 2010 möchten wir einige kleinere werke (Kurzgeschichten ect) herausbringen. Folgendes solltet ihr aber mitbringen:
*Kritikfähigkeit* (logisch :D)
*Die Fähigkeit, Deathlines einzuhalten* (sonst hat das mit der LBM keinen Zweck)
*Selbstmotivation* (Wer lässt sich schon gern von anderen gängeln?)
*und, GANZ WICHTIG: Spaß*(das wichtigste Kommt immer zum Schluss °_°)

Wir bieten euch die Möglichkeit, bei entsprechendem Einsatz Copic- oder Amazon-Gutscheine abzustauben!
Neugierig? Klickt den Link in der Signatur und seht euch um! Fragen sind an Nekoryu oder Aaraty zu richten.

*ne Spur Kekse zum Zirkel ausleg*
:D
IMAWO sucht DEINEN Kopf! Verkauf uns deine Seele!
Denn die Weltherrschaft Leipziger Buchmesse kann nur durch Kreativität errungen werden!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück